Jump to content

I have the Pussy, i make the Rules!!


BlazingHeat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schemi26:

Arrogante und arrogant wirkende Frauen mag ich nicht

Dann erklär mir doch mal bitte was an den Aussagen der Userin hier...

vor 18 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich würde niemals von meinen Ansprüchen und Wünschen runter gehen, weil ich einfach nur das Beste verdient habe :joy:. Und ich leide darunter so gar nicht, weil ich sowohl hier als auch schon im real life genau die Männer getroffen habe, die dem entsprachen. Warum sollte man sich nur mit etwas zufrieden geben, das man eigentlich gar nicht möchte? Versteh ich nicht. Nur damit man jemanden hat? Never.

arrogant ist bzw. arrogant wirkt @schemi26?!?

Geschrieben

selbstbewusste Männer kommen auch mit selbstbewussten Frauen klar. Die finden es sogar gut, wenn Frau anspruchsvoll ist und meiner Erfahrung nach zerbrechen die sich auch nicht den Kopf, ob und warum Frauen angeblich aufgrund ihres Geschlechts die Regeln machen. Sie haben nämlich selbst Ansprüche und Regeln, die erfüllt sein müssen.. Diese Herren müssen auch Frauen nicht als Tussis, Kampfemanzen oder arrogante Weiber betiteln, denn eine solche Wortwahl und Kategorisierung sagt ja letztlich, dass man seine eigene gefühlte Unterlegenheit durch besonders "robuste" Wortwahl kompensiert... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schemi26:

Lach. Der beste Witz ever. 😅. Ich KANN mit allen Frauen klarkommen. Die Frage ist ob ich das MÖCHTE. Das sind 2 verschiedene Dinge. Arrogante und arrogant wirkende Frauen mag ich nicht, deshalb WILL!!! ich mit denen gar nicht klarkommen. Ich lass die einfach links liegen. Sollen die doch denken was die wollen. 

„Ein Fuchs, der auf die Beute ging, 
fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben 
an einer hohen Mauer hing. 
Sie schienen ihm ein köstlich Ding, 
allein beschwerlich abzuklauben. 
Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn. 
Umsonst! Kein Sprung war abzusehn. 
Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen, 
der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht 
und zieht dabei verächtlich das Gesicht: 
Was soll ich mir viel Mühe nehmen? 
Sie sind ja herb und taugen nicht.“

Geschrieben

Worüber redet / schreibt Ihr? Beziehung? Rollenspiele? Sexsucht?

Leute innerhalb einer Beziehung ist Sex wichtig nicht wer oben liegen darf und auch nicht wer bestimmt wie oft!

Und nun sind wir auch beim Thema Dominanz, wer das mag soll sich hinterher nicht beschweren, wer es nicht mag sollte es einfach mal für sich ausschließen!

Ich denke ich kenne gleich viele Frauen die wissen was sie wollen wie Männer die es nicht wissen.

 

Geschrieben

Wenn man mit einer Partnerin zusamme is und sich mag,dann sollte es keine Machtspielchen gebe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb reite-mich:

Bevor ich mit einer Augenhöhefrau zusammen bin werde ich eher schwul :joy:

Das wird, nach Deinen Äusserungen hier im Forum und in diesem Thread, eh Deine einzige Option bleiben.

Einigen anderen Usern, die hier wirklich ganz *tolle* Kommentare geschrieben haben, auch.

 

Ansonsten...

Ich finde die Behauptung um die es hier geht, schlicht gesagt....blöd.

Nur weil ich ne *Pussy* habe, mache ich noch lang keine Regeln.

Wenn...bin ich doch so intelligent und lasse sie ausarbeiten, schau sie mir an...und segne sie ab, indem ich sie aufstelle oder aushänge und somit verkünde^^

Alles andere empfände ich als viel zu anstrengend. Da hätte man ja keine Zeit mehr um die schönen Seiten des Lebens zu geniessen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Linda0512:

Ach herrje, da hat ja wieder jemand ganz dolle Komplexe und muss hier mal alles raus lassen. Endlich darf er auch mal was sagen. Auch für dich gilt: Träum mal schön weiter:joy:. Wir haben die meisten Männer von euch schon längst überholt, ohne dass ihr es bemerkt habt. Und warum? Weil wir es einfach drauf haben:muscle:

Na ja... , manchmal überholt mich eine, aber in der nächsten Kurve (Wenn's schwierig wird) bin ich wieder vorbei...

Und warum...😘

Geschrieben

:smirk: Ich fand damals zur Pistenzeit Frauen mit solcher Einstellung immer lustig und deswegen habe ich sie immer zu anderen Männern weitergeschickt damit die sich auch über sie amüsieren konnten...

Warum sollte ich mich mit einer Frau unterhalten die mich mit dem Satz "Du gibst mir jetzt einen aus, weil das die Männer so machen" anspricht? 

Das war damals keine Basis für eine Unterhaltung für mich gewesen wie auch heutzutage dieses "Der Mann muss...." keine ist.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Dann erklär mir doch mal bitte was an den Aussagen der Userin hier...

arrogant ist bzw. arrogant wirkt @schemi26?!?

kann er nicht, da ihm das Verständnis völlig fehlt...

und weil er auch nix dazulernen will, werden dann halt alle Frauen, die so reden oder denken als arrogant bezeichnet, und damit disqualifiziert....

 

ich wage zu behaupten, das ist ein ähnlich schreckliches Schicksal, wie von der anderen Kapazität in Sachen Frauen, auf die Igno gesetzt zu werden.....

vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Das wird, nach Deinen Äusserungen hier im Forum und in diesem Thread, eh Deine einzige Option bleiben.

wobei ich da schon ein gewisses Mitgefühl für die aufbringe, auf die er sich dann stürzt......

Geschrieben

 

So etwas nennt Mann, TussiPussy...und die könnt ihr alle geschenkt haben.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Dann erklär mir doch mal bitte was an den Aussagen der Userin hier...

arrogant ist bzw. arrogant wirkt @schemi26?!?

Brauch ich nicht. Denn das hab ich bereits hier schonmal geschrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Slogan "I have the pussy, so I make the rules" wurde von der Sorte Frau erfunden, die Männer angreift, wenn Frau sich aufs Geschlecht reduziert fühlt. Der innewohnende Widerspruch wird selbstverständlich nicht wahrgenommen, wie es sich für gute Fundamentalisten gehört.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich laufe meiner Frau hinterher. Ich schreibe freundlich und wenn ich ne Antwort bekomme, freue ich mich. Allerdings ist das ganze hier bei "poppen" doch recht oberflächlich. Wenn ich so manches Profil von einigen Damen hier studiere, frage ich mich wo eigentlich das Niveau geblieben ist. Eine Aufzählung von Anforderungen an die Herren, aber selber nicht mal ein Foto vom eigenen Antlitz im Profil, aber dafür ein Haufen Fotos von Brüsten und der Vagina. Und sich dann wundern, wenn die Jungs hier nur aufs eine aus sind und eine schlechte Erfahrung nach der anderen gemacht wird oder die Männer die Frauen verarschen und das Blaue vom Himmel daher lügen... 🤦‍♂️. Ich persönlich schreibe nur Damen an, die mich auch wirklich interessieren, aber ich lasse mir von keiner "Pussy die Regeln diktieren". Das ganze ist ein geben und nehmen und beide Seiten sollten bereit sein auch mal ein wenig entgegenkommen zu zeigen....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schemi26:

 Denn das hab ich bereits hier schonmal geschrieben. 

Ich hab jetzt all deine Postings im Thread gelesen, aber ich finde keine Erklärung was genau an der Aussage von @Linda0512 arrogant ist.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb SilentWaters1981:

Ich persönlich laufe meiner Frau hinterher. Ich schreibe freundlich und wenn ich ne Antwort bekomme, freue ich mich. Allerdings ist das ganze hier bei "poppen" doch recht oberflächlich. Wenn ich so manches Profil von einigen Damen hier studiere, frage ich mich wo eigentlich das Niveau geblieben ist. Eine Aufzählung von Anforderungen an die Herren, aber selber nicht mal ein Foto vom eigenen Antlitz im Profil, aber dafür ein Haufen Fotos von Brüsten und der Vagina. Und sich dann wundern, wenn die Jungs hier nur aufs eine aus sind und eine schlechte Erfahrung nach der anderen gemacht wird oder die Männer die Frauen verarschen und das Blaue vom Himmel daher lügen... 🤦‍♂️. Ich persönlich schreibe nur Damen an, die mich auch wirklich interessieren, aber ich lasse mir von keiner "Pussy die Regeln diktieren". Das ganze ist ein geben und nehmen und beide Seiten sollten bereit sein auch mal ein wenig entgegenkommen zu zeigen....

Sehr gut geschrieben. Da bin ich ja froh und ich versende keine Pussibilder. Meine Fotos sind auch nicht bearbeitet!! Ich versuche mir das Niveau zu bewahren, was nicht ganz einfach ist.. und ja es wird viel gelogen... Größe, Alter etc. Ist mir nicht verständlich.. und ja leider oft nur die schnelle Nummer.. sehr schade!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ombre:

"I have the pussy, so I make the rules" wurde von der Sorte Frau erfunden ...

Dieser T-Shirt Spruch wurde vermutlich nur erfunden um Umsatz zu machen, ob er von einer Frau oder einem Mann "erfunden" wurde ist nicht dabei nicht sonderlich wichtig, es geht um Zeitgeist (female empowerment) und Kundschaft. Liegt in den meisten Regalen sowie Kleiderschränken direkt neben "Schlampe" oder "The future is female".

Geschrieben

Ist doch alles egal, solange Mann und Frau auf seine Kosten kommen. 👉👌🖖

Geschrieben

Bevor hier irgendeine Pussy Regeln für mich aufstellt, muss sie 1. Erstmal gut duften und 2. Möchte ich die die dran hängt auch kennenlernen wollen. Hat sie das hinbekommen, lasse ich sie in dem Glauben, mir Regeln aufgestellt zu haben. Ich gönne ihr den Erfolg von Herzen. 

Dicken Schmatz, mein Schatz....:x

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich hab jetzt all deine Postings im Thread gelesen, aber ich finde keine Erklärung was genau an der Aussage von @Linda0512 arrogant ist.

Ich sage nichts mehr. Denn es ist alles gesagt. Ich bin kein Papagei, der alles wiederholen muss. 

Geschrieben

Das ganze is ziemlich relativ... Männer die glauben, dass die Frau der letzte Entscheider is, werden meistens enttäuscht. 80 Prozent der Frauen wollen einen Mann der Initiative zeigt. Weil man zum einen dann jemanden die Schuld/Verantwortung geben kann. Und wenn man dann ablehnt kann man Selbstbewusstsein daraus ziehen wenn man begehrenswert is. Quasi ne win win Situation ohne ein öffentliches Risiko einzugehen....

Hab mich deshalb hier angemeldet, damit ich mir diesen Psychoquark nich geben muss. Sondern Frauen kennenlernen kann die da drüber stehen und halt wissen was sie wollen. Und das halt auch sagen wenns drauf ankommt. ✌

Geschrieben

Falls ich was bereits gesagt habe was schon gesagt wurde Sorry... hab mir die Kommentare nich gegeben 😂😂😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schemi26:

Ich sage nichts mehr. Denn es ist alles gesagt. Ich bin kein Papagei, der alles wiederholen muss. 

Dein Problem scheint eher zu sein, daß du nicht erklären willst oder kannst, warum die besagte Aussage arrogant sei! Denn du hast es nicht erklärt!

Spricht nicht für dich, wenn du hier was raushaust und auf Nachfragen wie ein bockiges Kleinkind reagierst.

Geschrieben

Also ich finde es ziemlich anregend, wenn Frau das Ruder in der Hand hat.

×
×
  • Neu erstellen...