Jump to content

I have the Pussy, i make the Rules!!


BlazingHeat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

You habe the pussy, then makes dir doch allein ....

Geschrieben

Wenn mann bedenkt das hier poppen.de ist, ja dan haben die Frauen öfters vieles zu fragen. Bart, Brille, Bauch, nicht im Wochenende, nicht dies nicht das..... Aber das kann man doch bei Filter lösen.... Alles gutes euch!

Geschrieben

Bei diesem Spruch geht es ja bloss um die Selbstbestimmung der Frau. Dass sie nicht von anderen über sich bestimmen lässt. Und soweit ich weiss heisst der auch richtig: My pussy, my rules..

Geschrieben

Ja manchmal scheint es so....
Vielleicht werden weltweit deswegen so viele Frauen unterdrückt....
Weil Männer fast verzweifelt versuchen die Macht darüber zu bekommen.
Dies spricht für deren Armseligkeit....
Denn es gibt hier und überall ja viele Männer die keine Schwierigkeiten zu haben scheinen. Was machen diese dann anders?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BlazingHeat:

Die MACHT der Frau, oder doch Das LEID der Frau? 

An 4 von 30 Tagen im Monat versucht die olle Zicke, mich ausbluten zu lassen. An den restlichen Tagen lässt sie nur das Portemonnaie von meinem Gatten bluten. 🤭 (@xBasti <3)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb auch_hier:

So war das schon immer, so ist das und so wird es immer bleiben! Würden die Frauen öfter davon Gebrauch machen, würden manche Männer nie mehr einen Stich landen. Traurig ist nur, dass einige Frauen, durch den Ansturm vom anderen Geschlecht, gerade auf solchen Seiten, die Bodenhaftung verlieren und sich noch was drauf einbilden!

bin voll bei Dir , genauso ist es 

Geschrieben

Und ich habe 2 gesunde Hände und einen Shit Load an kostenlosen Motivationsseiten :D Ich kann warten^^

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Die Frau hat nur soviel macht wieviel wir ihr geben.

Na, dann träum mal schön weiter:joy:.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Nööö, eben nicht - denn viele Frauen bekommen doch kein Eisprung mehr.Keine Eier vorhanden!....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Jaa...sooo viele Frauen haben kein Eisprung mehr....:$ die Meisten..statistisch gesehen beinahe alle...:clapping: und trotzdem habt ihr Jungs Hoden...:kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Na, dann träum mal schön weiter:joy:.

Kein Thema 

Geschrieben

Fehlt  noch der dämliche Spruch, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Halte nichts von diesen Machtspielchen als Grundprinzip einer Beziehung. Entweder man findet einen gemeinsamen Weg und kann mit den 'Macken' des anderen Leben oder man läßt es.

Geschrieben

#MY BODY IS MY TEMPLE# ja, ich habe die Macht..die Macht zu entscheiden mit wem ich mein Tempel teile..

 

Geschrieben

Welche Macht? Der Mann schreibt die Geschichte, alles andere ist Lüge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb reite-mich:

mal drüber nachgedacht wer zuerst auf der Welt war und wer der wirkliche Planer der Welt ist ?

Wir Männer haben Euch Macht gegeben , wir haben Euch gerade in Europa aus der Unterdrückung geholt , weil wir Euch als genauso wertvoll 

ansehen .  Aber Ihr Mädels habt zu wenig Hirn das zu begreifen und jetzt seid Ihr im Höhenflug der sowieso schief geht 

Ach herrje, da hat ja wieder jemand ganz dolle Komplexe und muss hier mal alles raus lassen. Endlich darf er auch mal was sagen. Auch für dich gilt: Träum mal schön weiter:joy:. Wir haben die meisten Männer von euch schon längst überholt, ohne dass ihr es bemerkt habt. Und warum? Weil wir es einfach drauf haben:muscle:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Jaa...sooo viele Frauen haben kein Eisprung mehr....:$ die Meisten..statistisch gesehen beinahe alle...:clapping: und trotzdem habt ihr Jungs Hoden...:kissing_heart:

Genau und für dich gibt es auch keine Frauen, die ihre Gebärmutter raus operieren lassen, weil sie damit massive Beschwerden hatten.....du hast garantiert schon den Biologieunterricht in der Schule geschwänzt, oder durftest nie dran teilnehmen, weil du ja schon als Kleinkind, allwissend warst...hmw

Aber sei vorsichtig hier - nachher wirst du noch vom schreiben, schwanger...:clapping:

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

So Frauen Brauch ich nicht. Widern mich an.gibt es leider zu viele hier und dann auch noch hässlicher als ein Pavian Arsch..

Nene las Mal

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb fruitpunch:

Geil man. Da kennt einer He-Man 😍👍

:joy::thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...