Jump to content

I have the Pussy, i make the Rules!!


BlazingHeat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe nicht, auf was du hinaus willst..

Geschrieben

Mit dieser Einstellung ist Frau bei mir leider ganz falsch, sorry.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Das du anscheinend was gegen Frauen hast, ist mittlerweile nichts neues.

 

Pussy? Vorhanden. Deshalb halte ich mich aber nicht für die Machtzentrale der Menschheit...

 

   ich habe null gegen Frauen bis auf Insektenspray , Handgranaten , Panzerfaust :joy:....

nein ich hasse Emanzen mit großer Schn.....wo meist nichts hinter steckt .

Mir liegen Frauen die Emanzipation richtig verstanden haben und nicht Männer als Feinde oder Gegner sehen 

Geschrieben

 

Eine Pussy ist doch nur ein Schlitz ohne Eier...also auch keine Eier in der Hose.Das macht aber auch nix....-fg

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BlazingHeat:

Die MACHT der Frau,

Aah dazu braucht die Frau mehr zu haben als nur Ihre Pussy. 

 

 

Geschrieben

In meiner Welt hat nur jemand Platz, der zu mir paßt, den ICH mir ausgesucht habe 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Coaster77:

Bei der Macht von Grayskull!Ich habe das Zauberschwert!😂

Geil man. Da kennt einer He-Man 😍👍

Geschrieben

Ganz ehrlich..

Ich hatte als Frau hier in den Anfangszeiten schon eine Geilheit und habe das sehr ausgespielt!

Meine Pflaume meine Regeln und Mann sprang!

Da hinterfrage ich doch nicht lange ob es ihm da mit gut ging?

Ich bin kein Seelenklempner.

Wenn Mann macht dann los!

Jetzt heute macht es mich so nicht mehr satt.

Doch ich denke das wenn es so zum tragen kommt immer noch funktioniert.

Nicht bei allen aber bei vielen!:)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sally71:

So ein Käse!
Ich mag Augenhöhe bei Männern und Frauen.

   boah ...das Wort " Augenhöhe " durfte jetzt nicht fehlen.

Vor mir könnte Miss Germany nackt stehen , sobald sie das Wort Augenhöhe benutzt ist Ende .

Mal psychologisch nachgedacht dass das Wort Augenhöhe schon eine Bedrohung darstellt ? 

In einer intakten Beziehung ist man im Einklang , aber nicht planerisch wer den Müll raus bringt und auf Augenhöhe .

Bevor ich mit einer Augenhöhefrau zusammen bin werde ich eher schwul :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder hat das Recht Partner auszuwählen und Sex ganz oder teilweise (Stellungen etc.) abzulehnen... ich schätze nur, dass Frauen von diesem Recht häufiger Gebrauch machen als Männer - zumindest hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Eine Pussy ist doch nur ein Schlitz ohne Eier...also auch keine Eier in der Hose.Das macht aber auch nix....-fg

 

Was leider nicht stimmt, denn wir Frauen besitzen die Eier...nicht traurig sein, ihr habt Hoden..das ist auch toll:)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Spruch selten dämlich. Ich bin ein umgänglicher Mensch,  ich mag umgängliche Menschen, egal welchen Geschlechts....und muss keine Macht über andere ausüben und ebenso wenig macht das jemand mit mir. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Was leider nicht stimmt, denn wir Frauen besitzen die Eier...nicht traurig sein, ihr habt Hoden..das ist auch toll:)

Nööö, eben nicht - denn viele Frauen bekommen doch kein Eisprung mehr.Keine Eier vorhanden!....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

So war das schon immer, so ist das und so wird es immer bleiben! Würden die Frauen öfter davon Gebrauch machen, würden manche Männer nie mehr einen Stich landen. Traurig ist nur, dass einige Frauen, durch den Ansturm vom anderen Geschlecht, gerade auf solchen Seiten, die Bodenhaftung verlieren und sich noch was drauf einbilden!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb reite-mich:

   boah ...das Wort " Augenhöhe " durfte jetzt nicht fehlen.

Vor mir könnte Miss Germany nackt stehen , sobald sie das Wort Augenhöhe benutzt ist Ende .

Mal psychologisch nachgedacht dass das Wort Augenhöhe schon eine Bedrohung darstellt ? 

In einer intakten Beziehung ist man im Einklang , aber nicht planerisch wer den Müll raus bringt und auf Augenhöhe .

Bevor ich mit einer Augenhöhefrau zusammen bin werde ich eher schwul :joy:

Na ja da passt dein Profilbild ja schon!!:thumbsup:

Geschrieben

Was für ein Weltbild so einige Menschen vertreten ist schon lustig 😅😅
Manche Menschen leben immer wieder ihr Lied bis ihre Platte kaputt ist, und am Ende haben e bei solchen Menschen immer die anderen Schuld. 😉
Bei solchen Worten bekomme ich eher ein schmunzeln.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb reite-mich:

   boah ...das Wort " Augenhöhe " durfte jetzt nicht fehlen.

Vor mir könnte Miss Germany nackt stehen , sobald sie das Wort Augenhöhe benutzt ist Ende .

Mal psychologisch nachgedacht dass das Wort Augenhöhe schon eine Bedrohung darstellt ? 

In einer intakten Beziehung ist man im Einklang , aber nicht planerisch wer den Müll raus bringt und auf Augenhöhe .

Bevor ich mit einer Augenhöhefrau zusammen bin werde ich eher schwul :joy:

Bist wohl auf Krawall gebürstet? 😜😅

Geschrieben

Ich schließe mich da mal sehr gern @PoMollig an. Ich bin mit meinem Partner immer gern auf Augenhöhe. Machtspielchen gibt es nur in Absprache beim Sex, wenn wir sie beide wollen und dann macht es auch beiden Spaß. Alles andere ist Kinderkram.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fennek88:

Achtung, es folgt ein Witz!

 

Ich kenne den Spruch anders: "You have the pussy, you make the sandwiches!".

 

immer wieder total witzig🤦🏻‍♀🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sally71:

Bist wohl auf Krawall gebürstet? 😜😅

nein Du Liebe bin ich echt nicht , mein verursachter innerlicher Schaden geht auf Euer Konto ....besser gesagt auf das Konto einer bestimmten 

Frauengattung .  Ich schreibe immer was ich denke ...tja das hat schon riesige Nachteile mit sich gebracht ;)  ...aber entweder hat man Ar...oder nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...