Jump to content

Schöne Körper...


liebhab_er1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist sehr engstirnig geschrieben .... jeder mag doch andere Sachen... Tattoos lässt man sich für sich selbst stechen und nicht um anderen zu gefallen ... viele dieser Bilder haben eine Geschichte die zu der Person gehört. Natürlich gibt es auch sehr schlecht gestochen Tattoos aber damit muss ebenfalls die Person leben die sie trägt ... wem es nicht gefällt einfach weg sehen. Aber man sollte auch immer vor Augen haben das man nicht von Tattoos oder Piercings auf den Charakter schließen kann oder sollte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jungebbw18:

Wieso haben so viele Menschen denn Ohrringe? Weil es hübsch ist!
Wieso trägst du unbedingt diese eine Brille? Weil du sie hübsch findest !

Soweit ich mich erinnere haben besonders Frauen nicht zuerst aus eigenem Antrieb Ohrringe und em Zur Folge mindestens ein Lpoch im Ohrläpchen, sondern dieses wurde aus überleifertem Ideal durch die Letern im Kleinkindalter veranölasst. etwas deutlich anderes ist es wenn erwachsene oder Jugendliche mit Zustimmung der Eltern solches vornehmen lassen. Aus einigen persönlichen Gesprächen in meinem Bekanntekries (ja auch da gibt es sogar vereinzeot Männer die einen Orroing tragen) erinnere ich aussagen wie "ist doch Cool" oder "Junge das iss nun mal modern".

Daraus ist dann zu schleißen, das sich betreffende selber eher als altbacken oder "langweilig" ansehen und Diesem durch den Ohrring entgegen wirken wollen. Im Gespräch wird das dann von einzelnen duchaus auch im persönlichen Gespräch "ohne andere Teilnehmer) so bestätigt. Es sin ja genau diese Erfarungen, aus denen klar wiurde, das es zum ratzional behaupteten "schön finden" eben doch tatsächliche andere Motivationen geben muß, deren Wichtung ausreicht, sich zu überweinden, die von eiongen angemerketen Schmerzen beim Stechen solcher Pircing und Tattoos zu ertregen.

Die Bille ist das eizige Modell das zu mir passt. dabei geht es absolut nicht um irgend eine Vorstellung von Aussehen. Als metallvacharbeiter bevorzuige ich ein Metallgesteöll - möglichst Schlicht und erklennbar Metall. Zudem habe ich mit abnsicht auf ein kleineres Gestell versichtet, weil ich ein Mindestmaß an GLasgröße wollte,. damit bei d4r Gelitsichtbrille eine größere Verzugsfläche zur VErfügung steht. Diese trendi Short-Gläser sind für mich absoluter unsinn und besoners in kmeinem Berufslebe nicht zu gebrauchen.

Ich hoffe dir so deine wesentlichen Fragen sachgerecht beantwortet zu haben.

Geschrieben

"Die Geschmäcker sind verschieden!", sprach der Seehund und biss in die Seife. Aber in diese Seife würd' auch ich nich' beißen (, selbst wenn ich Seehund wär').

Geschrieben

Wegen den vielen Rechtschreibfehlern habe ich vieles nicht verstanden.. wie ich im unteren Abschnitt meines Kommentaren auch gesagt habe: Ein tattoo stechen zu lassen oder ein Piercing stechen zu lassen lässt auch Adrenalin und Glücksgefühle aus... wenn man dies nicht versteht dann kann ich auch nicht weiter helfen.
Liebe Grüße
Ein verunstalteter Mensch !

Geschrieben

Ich finde deine Sicht doch sehr engstirnig und intolerant. Ich verstehe,das Du diese Form von Körperschmuck nicht magst, aber von Körperschändung und Entstellung zu sprechen ist ausschließlich deine persönliche Wahrnehmung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Warum gehen immer mehr Menschen, die von der Natur mit sehr ästhetischen und wohlgeformten Körpern ausgestattet wurde her, und schänden/entstellen diese natürliche Schönheit dann mit solchen Trendyüblichkeiten?

Diese Frage bezieht sich nicht nur auf den Körper, sondern durchaus auch auf Gesichter.

Warum ist mir völlig egal.

Aber ich unterscheide für mich, was für mich Schmuck darstellt und was für mich Entstellungen und/oder Verstümmelungen sind und urteile entsprechend, ob ich mir die Person ggf nicht auf Dauer anschauen will, geschweige denn mich mit ihr zeigen wollen würde.

Für mich zuviel Metall/zu große Löcher und Schmuck und zuviel Tinte, bei Tattoos je nach Motiven und natürlich je nachdem an welchen Körperstellen, waren bei mir schon des öfteren Ausschlusskriterien. Das ist meine Art diesen Trend zur für mich künstlichen Hässlichkeit nicht zu unterstützen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

 Das ich mich so annehme wie ich bin, hat auch Zeit gedauert, denke es war ähnlich bei dir. 

In sehr junegn Jahren Kindheit Pubertät - ja da gab es unsicherheiten. aber ab da war mein Körpr eigentlich einfach uns´d selbstverständlich da und ich habe Ihn einfach benutzt. Benutz um zu Arbeiten - mich zu vergrnügen und was dder Mensch eifnach so macht.

Es ist erst in zunehmendem Alter, bei wachsenden und üblichen Defizitten, das ich mehr auf meinen Körpüer aufmerksam wurde. Dieses aber auch nur, weil ich durch das Übermaß des nutzung meines Körpers mit massiven Einschränkungen umgehen muß.

Womöglich ist diese Notwendigkeit des Bewusten Umgangs mit dem Körper auch einer der Gründe, warum ich nun das Thema des Umgangs mit dem Eigenen Körper aus dem persönlichen Umfeld in einer Größeren Öffentlichekit versuche.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find kann jeder machen wie er möchte, ich finds in 99 % der Fälle lächerlich ... auch eine persönliche Empfindung. Alle wollen besonders sein und werden dadurch immer gleicher. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Piercings und Tattoos gehören zu mir ! Bin auch ohne hübsch gewesen. Aber das hier ist mein Identität!

Geschrieben

Jeder und jede hat halt einen ganz unterschiedlichen Geschmack. So einfach und banal ist das. Einige Leute empfinden sich mit Tattoos und Piercings halt als schöner, andere nicht.
Beides sind Dinge die man nur für sich selber machen sollte und nicht weil sie Trend sind.

Geschrieben

Es gibt Leute die tragen Nasenpiercings, die aussehen wie Popel. Die gefallen mir auch nicht. Aber ich käme nie auf die Idee einen Thema gegen diese zu eröffnen!!! 

Du liebhab_er1 führst dich hier in einer arroganten und überheblichen Weise auf, die so ganz und gar nicht zu deinen vielen Schreibfehlern passen will! 

Liest du deine Texte niemals Korrektur? Wie-viele Millimeter ist dein Gullydeckel höher als meiner?

 

Geschrieben

Das geht doch nun wirklich nur diejenigen etwas an, denen du das vorhältst und niemanden sonst. Auch dich nicht.

Du musst es ja nicht nachmachen, aber ich verurteile niemanden für ein Tattoo, dass er sich vielleicht in sehr jungen Jahren mal hat machen lassen. Soll ja schwer abzuwaschen sein ;)

Im Aussehen des Körpers eines anderen Menschen hat sich niemand einzumischen.



Geschrieben

Es gibt auch Menschen mit Überzeugung, die keinem trend wie du es nennst nach laufen u ein körper mit schmuck,Tattoos versehn und es lieben,das verändert nicht sein Wesen,es erzählt eine Geschichte..Da zählt einfach der Respekt, wenn dies nicht deins ist,ist es okay,aber leben und leben lassen ist die Devise

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb liebhab_er1:

... sind hier auf Profilfotos immer Öfter durch Tattoo`s und Piercing nachteilig verunstaltet.

So meine Frage:

Warum gehen immer mehr Menschen, die von der Natur mit sehr ästhetischen und wohlgeformten Körpern ausgestattet wurde her, und schänden/entstellen diese natürliche Schönheit dann mit solchen Trendyüblichkeiten?

Diese Frage bezieht sich nicht nur auf den Körper, sondern durchaus auch auf Gesichter.

Ich bin gespannt, ob ich hier eine verständliche und einleuchtende Antwort erhalte.

Die beste Antwort, die mir für deine Erleuchtung da einfällt :

Es geht dich nichts an! 

Ich muss mir ja auch dein Schlüpperbild jetzt anschauen. Wie kann man sich nur so entstellen? 

Geschrieben

Unsere Leben, unsere Haut, unsere Tattoos und unsere Konsequenzen, entweder man liebt uns oder man hasst uns, da wir gut mit Farbe entstellt und verschandelt wurden als so manch anderer hier, und gewiss werden wir uns nicht rechtfertigen warum wir in den Farbtopf gefallen sind.

Geschrieben

Was Du verunstaltet findest, gefällt anderen. Die Geschmäcker sind zum Glück vielfältig.

Geschrieben

Warum stellst du so eine blöde frage?
Uns wundert es nur das sich einer die Frechheit rausnimmt zu behaupten was schöne Körper sind und es für die Allgemeinheit behauptet.
Dazu sind Tattoos und Piercings in andern Gesellschaften hoch angesehen, nur weil du keine Ahnung hast und engstirnig bist.
Simd wir sehr froh das wir nicht von dir angesprochenen werden und unsere ruhe haben

Geschrieben (bearbeitet)

idr unterstreichen die leute damit, wie sie optisch, auch ohne tattoos und piercings auf andere wirken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.
Ich zum Beispiel finde Deine Äußerungen ziemlich dämlich und oberflächlich. Es wird aber sicher auch Menschen geben, die Deine Äußerungen für toll halten.....

OutdoorPaar099
Geschrieben

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!
Und manchmal ist es die Gott gegebene oder auch durch Tattoos oder Piercings....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ach ist es nur den "ästhetischen " vorbehalten?! 🤔 

Und allen anderen die aus der "Norm" fallen verboten?! 🤔 🤦‍♀️

 

 

Ja, so liest es sich ja in seinem Text! 

Geschrieben

Hier muss keiner Werte für andere definieren, das darf im Rahmen gesetzlicher Vorgaben jeder für sich. Und laut Gesetz darf sich jeder frei entfalten, dazu gehören auch Tatoos und Piercings. Wem es nicht gefällt werfe das Tuch des Schweigens drüber und suche weiter...

×
×
  • Neu erstellen...