Jump to content

Schöne Körper...


liebhab_er1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Der Mensch schadet sich damit selbst, er ist ein Leben lang gekennzeichnet.

Weil sie nicht in einer Bank oder ähnlichem arbeiten können?

Die, die ich kenne und kannte, haben eh auf dem Bau, als Kraftfahrer, Schlachter, Gerüstbauer oder ähnlichem gearbeitet.

Und manche stehen zu sich und ihrem Leben. Vorbestraft sind sie auch ohne Knastträne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Vorbestraft sind sie auch ohne Knastträne.

Richtig, aber du verstehst scheinbar immer noch nicht, worum es mir geht.

Meine Mutter hätte damals ohne die Knasttränen des Mannes auf dem Spielplatz nicht negativ reagiert.

Wenn ich heute einem Menschen mit diesen Knasttränen begegnen würde, würde ich den Kontakt mit ihm ggf ablehnen, nicht aus Angst vor ihm, sondern weil er seine Zeit im Gefängnis mit dem Tattoo offen zur Schau stellt. Er hat einen selbst gewählten Stempel und sein Umfeld hat diesen Stempel automatisch ebenfalls.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Serenita:

Mein eigenes Empfinden!😉

Ob Du Dich als attraktiv empfindest ist DEIN gutes Recht!

ich meinte es eigentlich so,dass kein Anderer für sich das Recht nehmen kann einen Anderen (Dich/mich) zu beurteilen!

Kompliziert!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Richtig, aber du verstehst scheinbar immer noch nicht, worum es mir geht.

Meine Mutter hätte damals ohne die Knasttränen des Mannes auf dem Spielplatz nicht negativ reagiert.

Wenn ich heute einem Menschen mit diesen Knasttränen begegnen würde, würde ich den Kontakt mit ihm ggf ablehnen, nicht aus Angst vor ihm, sondern weil er seine Zeit im Gefängnis mit dem Tattoo offen zur Schau stellt. Er hat einen selbst gewählten Stempel und sein Umfeld hat diesen Stempel automatisch ebenfalls.

Ich fragte mich von Anfang an, was er auf dem Spielplatz machte!? 

Unabhängig von der Knastträne, wäre ich stutzig, wenn sich ein fremder Mann zu einem Kind in die Sandkiste begibt... außer, er hat selbst ein Kind dabei.

Ihr habt scheinbar einen sehr negativen Blick, auf Menschen die einsaßen... darum versuchte ich zu erklären, das Knastis oder ehemalige nicht zwingend böse sein müssen. 

Wie stehst du zu nicht tätowierten Menschen, die im Knast waren, man es ihnen aber nicht ansieht? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rolfi:

Ob Du Dich als attraktiv empfindest ist DEIN gutes Recht!

ich meinte es eigentlich so,dass kein Anderer für sich das Recht nehmen kann einen Anderen (Dich/mich) zu beurteilen!

Kompliziert!!!

Jeder beurteilt jeden.

Jeder beurteilt alles und das in fast jedem Moment seines Lebens. Durch diese Beurteilung schließt man Dinge für sich aus, oder auch nicht.

Wenn ich jetzt explizit zu jemandem sage " es gefällt mir nicht " ist es nur eine nicht gefallen meinerseits.  Das es mir persönlich nicht zusagt,  beteutet ja nicht ,das ich es auf irgendwelche Art verbiete, oder?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich fragte mich von Anfang an, was er auf dem Spielplatz machte!? 

Unabhängig von der Knastträne, wäre ich stutzig, wenn sich ein fremder Mann zu einem Kind in die Sandkiste begibt... außer, er hat selbst ein Kind dabei.

Ihr habt scheinbar einen sehr negativen Blick, auf Menschen die einsaßen... darum versuchte ich zu erklären, das Knastis oder ehemalige nicht zwingend böse sein müssen. 

Wie stehst du zu nicht tätowierten Menschen, die im Knast waren, man es ihnen aber nicht ansieht? 

Die Frage kann ich nicht beantworten, er war auf einmal da und wollte laut seiner Aussage mit mir spielen, was er auch gemacht hat. Es ist nicht sooo ungewöhnlich, das Erwachsene ohne Kinder mit fremden Nachwuchs auf Spielplätzen spielen wollen, ich kenne das von meinen Kids in dem Alter ebenfalls.

Ich schrieb doch nirgends das Menschen die im Gefängnis waren automatisch böse sind. Aber mit diesen Knasttränentattoos zeigen sie für mich und manche andere Menschen zu offensichtlich ihre Vergangenheit, womit sie sich selbst schaden, das war ein Beispiel für die für mich ungesunden Gedanken und der ungesunden Seele, die manche Tattoos optisch nach aussen tragen.

Diese Menschen machten im Gefängnis nicht für die Zeit danach, einiges schlechter für sich selbst, als sein muss. Deren negative Vergangenheit ist nicht auf ihren Wangen tätowiert.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Aber mit diesen Knasttränentattoos zeigen sie für mich und manche andere Menschen zu offensichtlich ihre Vergangenheit, womit sie sich selbst schaden, das war ein Beispiel für die für mich ungesunden Gedanken und der ungesunden Seele, die manche Tattoos optisch nach aussen tragen.

Was ist denn für dich so schlimm daran, wenn jemand anhand von Tattoos zeigt, daß er einsaß? Wenn diese Menschen in deinen Augen nicht unbedingt böse sind, können sie doch offen dazu stehen. Warum möchtest du trotzdem keinen Kontakt?

In welcher Form schaden sie sich? Und wenn, dann schaden sie ja dir nicht!? 

Das mit den ungesunden Gedanken und der ungesunden Seele, verstehe ich noch immer nicht.

vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Es ist nicht sooo ungewöhnlich, das Erwachsene ohne Kinder mit fremden Nachwuchs auf Spielplätzen spielen wollen, ich kenne das von meinen Kids in dem Alter ebenfalls

Echt? Das wiederum würde mich nervös machen.🤷🏻‍♂️

 

 

 

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was ist denn für dich so schlimm daran, wenn jemand anhand von Tattoos zeigt, daß er einsaß? Wenn diese Menschen in deinen Augen nicht unbedingt böse sind, können sie doch offen dazu stehen. Warum möchtest du trotzdem keinen Kontakt?

In welcher Form schaden sie sich? Und wenn, dann schaden sie ja dir nicht!? 

Das mit den ungesunden Gedanken und der ungesunden Seele, verstehe ich noch immer nicht.

Ich weiss nicht mehr wie es noch einfacher erklären könnte, ich probiere es nochmal...Sie tragen mit den Knasttränen den Stempel "Ich war im Gefängnis" in ihrem Gesicht. Ehemalige Knastis haben es doch danach sowieso nicht einfach, es gibt Menschen die halten Abstand, aus Vorurteilen und mit ihrem Tattoo schüren sie dieses Verhalten selbst.

Ich würde mich nicht im Umfeld outen wollen, die Leute reden und viele reden viel dummes Zeug, es würde zB heissen ,,Kuck mal da, die Myraja hat nur noch einen Knasti abbekommen"...oder ,,sie zählt neuerdings Knastbrüder zu ihren Freunden". Was bedeuten würde, das einige andere Menschen von mir ebenfalls Abstand halten würden.= Der Schaden den sich der Knasti mit dem Tattoo selbst zugefügt hat, welchen ich nicht mittragen wollen würde.

Der ungesunde Gedanke ist der sich mit Knasttränen freiwillig optisch zu kennzeichnen. Das viele Knastis seelisch nicht die Gesündesten sind, denn sonst wären sie nicht straffällig geworden und das eingesperrt sein seelische Schäden verursacht, sollte eigentlich bekannt sein. Mit den Knasttränen= sinnbildlich der Mensch und seine Seele weinen trägt man das offensichtlich zur Schau.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Hallo schreib mal bitte würde dich gern treffen und verwöhnen eine leidenschaftliche Affäre wäre toll whatsapp?

Geschrieben

ist doch jeden selbst überlassen..ist wie beim make up ..manche haben es drauf, es sieht besser aus..und manche sehen aus wie clowns oder wie eine die als ostblocknutte zum fasching geht..vielleicht ist es sogar ganz gut, denn meine erfahung sagt, leute die mit asitattoos rumlaufen, sind auch meist so drauf

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich weiss nicht mehr wie es noch einfacher erklären könnte, ich probiere es nochmal

Wir haben scheinbar ein Verständigungsproblem... vielleicht erklärst du es bisher zu verwurschtelt oder ich stehe auf dem Schlauch und kann dir noch nicht ganz folgen...

vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Ehemalige Knastis haben es doch danach sowieso nicht einfach, es gibt Menschen die halten Abstand, aus Vorurteilen und mit ihrem Tattoo schüren sie dieses Verhalten selbst

Na klar... aber manche machen es bewusst und stehen dauerhaft dazu. Die wollen sich auch nicht mit Leuten umgeben, die voreingenommen sind.

Andere stehen nicht für immer dazu und würden es gerne rückgängig machen und auf die trifft deine Aussage wohl zu und sie leiden eventuell darunter.

vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

.oder ,,sie zählt neuerdings Knastbrüder zu ihren Freunden". Was bedeuten würde, das einige andere Menschen von mir ebenfalls Abstand halten würden.= Der Schaden den sich der Knasti mit dem Tattoo selbst zugefügt hat, welchen ich nicht mittragen wollen würde.

Wenn du einen Menschen kennenlernst, welcher total nett und sympathisch ist, würdest du keinen Kontakt wünschen, weil Bekannte von dir, dich dann aufgrund seiner ersichtlichen Vergangenheit meiden wollen? 

vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Der ungesunde Gedanke ist der sich mit Knasttränen freiwillig optisch zu kennzeichnen. Das viele Knastis seelisch nicht die Gesündesten sind, denn sonst wären sie nicht straffällig geworden und das eingesperrt sein seelische Schäden verursacht, sollte eigentlich bekannt sein. Mit den Knasttränen= sinnbildlich der Mensch und seine Seele weinen trägt man das offensichtlich zur Schau

Klar hinterlässt der Knast bei vielen seelische Narben, aber viele die ich kenne oder kannte, wollten damit auch zeigen, dass sie harte Jungs sind (waren). 

 

Es darf sich ja auch jeder mit Menschen umgeben, wie es am besten zu einem passt... ich möchte auch nicht den ganzen Tag von Schlipsträgern umgeben sein, aber ich schließe sie nicht grundsätzlich für mich aus, weil es auch nette gibt.🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Geeenau,Schönheit wird nicht nur Körperlich definiert,sondern auf das ganze,was den Menschen als Individum ausmacht,außerdem liegt diese in Wahrhiet,auch immer im Auge des Betrachters,und dessen,mit toleranten Geschmacks.!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne das nur so, dass leute abstand halten wenn sie eh nichts gutes im schilde führen. und das ist auch gut so.

dass leute abstand halten die keine schlechten absichte haben... und zwar nur deshab weil man solche tättowierte kenn,  kann ich absolut nicht bestätigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Na klar... aber manche machen es bewusst und stehen dauerhaft dazu. Die wollen sich auch nicht mit Leuten umgeben, die voreingenommen sind.

Der Groschen fängt an zu rutschen...;) Eben das meinte ich in dem Kommentar, auf welchen du mit ,,Wad?" reagiert hast. Sie wollen anhand ihrer Tattoos beurteilt und ggf aussortiert werden/aussortieren können, was nicht nur bei den Knasttränen so ist, das gilt auch für viele andere Tattoos.

 

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn du einen Menschen kennenlernst, welcher total nett und sympathisch ist, würdest du keinen Kontakt wünschen, weil Bekannte von dir, dich dann aufgrund seiner ersichtlichen Vergangenheit meiden wollen? 

Im Falle der Knasttränen, welche ich persönlich noch dazu als hässlich und entstellend empfinde, käme es erst gar nicht zum total nett und sympatisch finden können. Wie gesagt, ich würde den selbst zugefügten Schaden, dass Knastis mit diesem Tattoo manchmal gemieden werden, nicht mittragen wollen.

Es gibt noch andere Tattoos und Piercings die mich Menschen meiden lassen. Welche zum Beispiel steht in meiner langen Erklärung für dich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Der Groschen fängt an zu rutschen...;) Eben das meinte ich in dem Kommentar, auf welchen du mit ,,Wad?" reagiert hast. Sie wollen anhand ihrer Tattoos beurteilt und ggf aussortiert werden/aussortieren können, was nicht nur bei den Knasttränen so ist, das gilt auch für viele andere Tattoos.

Nicht zwingend....man kann dazu stehen, aber deshalb will man nicht zwangsläufig aussortiert werden. Aber wenn jemand sagt, er will mit diesem Knacki nichts zu tun haben, dann scheißen sie darauf.

Schlipsträger laufen ja auch nicht so herum, um von Punks oder anderen Randgruppen aussortiert zu werden. Sie machen es beruflich und/oder weil sie darauf stehen und wenn sie dann von jemandem ausgegrenzt werden, nehmen sie es wohl in Kauf.

Ich habe keine Knastträne... wäre für zwei Wochen auch ein wenig peinlich. Aber ich bin großflächiger tätowiert, wodurch ich hier schon von einigen Frauen ausgeschlossen wurde...das ist für mich in Ordnung, aber ich lasse mich nicht tätowieren, um ausgeschlossen zu werden.

vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Im Falle der Knasttränen, welche ich persönlich noch dazu als hässlich und entstellend empfinde, käme es erst gar nicht zum total nett und sympatisch finden können.

Das es dir nicht gefällt, finde ich ja auch in Ordnung. Aber nehmen wir mal an, du kommst irgendwann mal in eine Situation, wie ich sie vorhin beschrieb. Du hast bei sengender Hitze, Kreislaufprobleme und zwischen all den "tollen" vorbeilaufenden Anzugsträgern (mal angenommen, Du befindest dich zur Mittagszeit, in der Mönckebergstraße HH), die eventuell die Nase rümpfen, weil du wie betrunken wirkst, kommt dir ein einziger Mensch zur Hilfe. Er ist von oben bis unten dichtgehackt... inklusive Knastträne! Er ist total besorgt, hilft dir auf die Beine und bringt dich in den Schatten...er fragt dich nach gesundheitlichen Problemen und holt dir Wasser und eventuell etwas süßes.

Wäre er für dich aufgrund seiner Tattoos nicht nett und sympathisch? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nicht zwingend....man kann dazu stehen, aber deshalb will man nicht zwangsläufig aussortiert werden. Aber wenn jemand sagt, er will mit diesem Knacki nichts zu tun haben, dann scheißen sie darauf.

 

Das es dir nicht gefällt, finde ich ja auch in Ordnung. Aber nehmen wir mal an, du kommst irgendwann mal in eine Situation, wie ich sie vorhin beschrieb. Du hast bei sengender Hitze, Kreislaufprobleme und zwischen all den "tollen" vorbeilaufenden Anzugsträgern (mal angenommen, Du befindest dich zur Mittagszeit, in der Mönckebergstraße HH), die eventuell die Nase rümpfen, weil du wie betrunken wirkst, kommt dir ein einziger Mensch zur Hilfe. Er ist von oben bis unten dichtgehackt... inklusive Knastträne! Er ist total besorgt, hilft dir auf die Beine und bringt dich in den Schatten...er fragt dich nach gesundheitlichen Problemen und holt dir Wasser und eventuell etwas süßes.

Wäre er für dich aufgrund seiner Tattoos nicht nett und sympathisch? 

Öhm, Knasttränen sind ein derartig offensichtlicher, negativer Stempel und er ist wirklich überall bekannt, dass es mit etwas nachdenken logisch sein sollte, dass man auf Grund dieses Tattoos bei einigen Menschen auf den ersten Blick raus ist. Wer das nicht will, lässt sich dieses Knasttattoo nicht stechen.

 

Ich würde mich selbstverständlich, für seine Hilfe und seine Fürsorge bei ihm bedanken und es wäre ein nettes und sympathisches Handeln von ihm für mich. Aber deshalb müssten wir doch keine dicken Freunde werden, seine Tattoos bleiben für mich dennoch ein sich bewusst hässlich machen, inklusive Knaststempel.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Wer das nicht will, lässt sich dieses Knasttattoo nicht stechen

Man muss es nicht unbedingt wollen, aber man nimmt es in Kauf.

vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Ich würde mich selbstverständlich, für seine Hilfe und seine Fürsorge bei ihm bedanken und es wäre ein nettes und sympathisches Handeln von ihm für mich

Schön zu lesen, ich dachte du würdest ihn während deinem gefühlten Todeskampf wegstoßen😳

Nein Quatsch...ist nur spaß 😎

Ich freue mich über die unendliche, aber freundliche Diskussion mit dir...ernst gemeint.🤘

Geschrieben

Weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Da wirst du Menschen finden die deiner Meinung sind und eben Menschen die zu ihrem Körper Schmuck stehen.
Ich würde keines meiner Piercings raus nehmen nur weil mein Partner es nicht sehen mag.
Es ist für mich nie eine Frage der Mode gewesen. Sondern weil es mir gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Warum gehen immer mehr Menschen, die von der Natur mit sehr ästhetischen und wohlgeformten Körpern ausgestattet wurde her, und schänden/entstellen diese natürliche Schönheit dann mit solchen Trendyüblichkeiten?

Ich persönlich habe meine natürliche Schönheit mit großflächigen Tattoos und paar Piercings noch ein wenig aufgehübscht. Ich mag Körperkunst einfach, die ja in anderen Kulturen schon seit Jahrhunderten praktiziert wird. Ob ein anderer das als schändend oder entstellend empfindet geht mir am Allerwersten vorbei, denn ich glaube nicht, das mein Körper seine Sache ist.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb emma321:

Psychologisch betrachtet zählt das ja alles als selbstverletztendes Verhalten, Selbstverstümmelung. Ich frag mich eher wo das Problem in der Gesellschaft liegen muss das als "Trendyüblichkeit" zu etablieren. Persönlich find ich nix schlimm dran sich ein kleines Tattoo stechen zu lassen, wenns denn nen tieferen Sinn hat.. Bei nem Büffelring durch die Nase frag ich mich allerdings schon wie doof man sein muss sich selber so zu stigmatisieren. Oder ausgeleierte Ohrläppchen die man sich chirurgisch wieder zusammennähen lassen muss... *weird*

Ich mag meinen Büffelring 😃 😉u

Geschrieben

Ich würde es mal anders sagen, warum beschweren sich so viele darüber, wenn eine schöne Frau ihren Körper mit einem oder mehreren schönen tatoos noch schöner macht

Geschrieben

Ästhetik liegt nun mal im Auge des Betrachters- auch und gerade bei Körperkunst und Körperschmuck ;)

Geschrieben

Ich mag Tattoos wenn sie so platziert sind dass sie den Körper wirklich schmücken. ..Einige sexy Akzente setzen um gewisse Körperregionen zu betonen 

..Zum Beispiel schöne Tribals auf einem schönen muskulösen Oberarm oder einer schönen Männer brust. ...Bei Frauen die eine schöne Taille haben ein dezentes schönes Tatto dass sie unterstreicht oder die weiblichen Rundungen dezent schmückt. ..hervor hebt. ..etc. ..Kurz 

Weniger ist mehr. ...Wenn es gut gemacht ist dann ist es echt körperschmuck und schön anzusehen. ..Allerdings verstehen es nur wenige Tattoos als körperschmuck einzusetzen. .Stattdessen kleistern sie sich zu. ..Ein Tattooreiht sich wahllos an eines was gar nicht zueinander passt. ..

 

Geschrieben

Ästhetik liegt nun mal im Auge des Betrachters- auch und gerade bei Körperkunst und Körperschmuck ;)

×
×
  • Neu erstellen...