Jump to content

Schöne Körper...


liebhab_er1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisl0703:

Ich persönlich finde es einfach schön ( Was jeder anders sieht) ich selbst hab schon viele Tattoos und die meisten haben eine Bedeutung, seien es die Namen meiner Kinder die nunmal immer zu mir gehören werden ( und ja ich kann mir die Namen auch so merken 😉) oder wie die Musik die für mich sehr wichtig ist . Aber auch Erinnerungen die man sich so öfter mit einem Lächeln vor Augen hält.  Es gibt aber auch viele Zeichen die in Bildern versteckt sind ohne das außen stehende sie deuten können. 

Als Beispiel trage ich ein Zeichen auf dem Bein  das mich an etwas erinnert was lange her ist aber zu mir gehört und woran ich mich sehr sehr gern erinnere.... ich seh es jeden Tag und hab immer wieder ein Lächeln im Gesicht.  Das tut z.b  der Seele gut. 

Mir kommt bei der Beschreibung ein Gedanke.  Es ist es eine Symbolik deiner Gefühlswelt,  könnte es hinkommen?

Die Seele äußert sich durch vielerlei Symbole. Kleidung, Sprache, Mimik,  Schmuck.

Bei manchen Menschen, denke ich mittlerweile das man sich einfach nur abgrenzen möchte ( so wie: Ich bin anders. Ich ordne mich Nicht unter)!

Aber, sicherlich hat jede Seele ihre eigene Begründung dieses Weg zu nehmen um sich in Liebe zu finden. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb liebhab_er1:

An sonsten - Ich wäre begeistert, noch mehr solch reflektierter Beiträge hier zu lesen. Die dann doch im krassen Gegensatz zu anfängliche Eingriffen durch Verantwortliche (die sich als Teimlnehmer am Thema beteiligten) dieser Plattform nachlesbar sind.

Ich versuche es dir aus meiner Sicht (definitiv süchtig) zu erklären.

Ich hatte viele tätowierte in meinem Umfeld. Manche stachen sich mit einer Nadel gegenseitig, andere ließen es im Knast machen und einige gingen zum alten Herbert Hoffmann.

Eines hatten sie gemeinsam.... sie waren anders und galten (zum Teil zu Recht) als harte Jungs.

Und ich war von ihnen beeindruckt, aber selbst war ich ein Weichei unter all den harten.

Später (anfang 17) schloss ich auf und brachte es mit anfang 20 auch mit Tinte in der Haut zum Ausdruck.

Wir hingen im Studio herum, während sich Kumpels stechen ließen und für mich war es klar... ich bin der nächste.

Das waren noch andere Zeiten, wir waren alkoholisiert und bekamen auch während der Sitzung, frisches Dosenbier aus dem Kühlschrank....dazu haben wir gequalmt und die Tattoos hatten noch nicht viel mit Kunst zu tun. Man schaute sich die Motive an den Wänden an und suchte sich etwas davon aus.

Das war 1986-87 und bis ich anfang der 90er erstmals ein Tattoo Magazin in den Händen hielt, war ich mit meinen Tattoos zufrieden.... aber dann ist es passiert und ich saß mit offenem Mund vor all den Kunstwerken(aus heutiger Sicht war es überwiegend Schrott) und kam aus dem staunen nicht heraus. Nu wollte ich mehr Tattoos und dafür würde ich auch weit reisen und lange für ein neues Teil sparen.

Nun ist es bei mir wirklich eine art von Sucht...eine die ich nicht therapieren lassen muss und vor allem nicht will...es ist ja auch eher eine Leidenschaft. So habe ich knapp 30 Jahre lang, jedes Magazin gekauft, das ich in die Finger bekam. Seit ein paar Jahren, habe ich Facebook (nur weil die meisten Künstler hier ihre Arbeiten zur Schau stellen) seit kurzem noch Instagram...und auch auf Pinterest entdecke ich immer wieder neue Megaarbeiten, welche sich immer wieder überbieten.

Vollgepikert bin ich längst noch nicht, weil es am Geld mangelt (auch zum Glück, sonst wäre ich zugehackt und hätte keinen Platz mehr für neues), aber irgendwann geht es endlich wieder weiter und dafür male ich auf mir herum(mit diesen Augenmalstiften), fotografiere es und wurschtel hin und her, bis es für mich passt.... danach suche ich mir die für mich passenden Künstler.

Bei soviel liebe und Leidenschaft kann ich ja kaum verunstaltet werden.... nicht für mich! Für dich und andere schon und das finde ich auch in Ordnung. Genau wie ich Kaviar ekelig finde, dürfen andere meine Tattoos scheiße finden.

Aber für mich ist es meine größte Leidenschaft.🤘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

WER will beurteilen ob der Körper der Person schön und ästhetisch ist?

Mein eigenes Empfinden!😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eligor:

Ein Tatto sollte Lebenseinstellung sein

Leider fehlt beim überwiegenden Teil die Authentizität, die Einstellung beim Tragenden im Sinne dessen was es ursprünglich einmal aussagte nicht im Ansatz erkennbar. Im Regelfall ein plakatives zur Schau stellen des eigenen Egos mit der Hoffnung auf Aufwertung, jedoch meist ein erfolgreicher Versuch sich der Lächerlichkeit preiszugeben und die Zugehörigigkeit zu einer Spezies zu demonstrieren die sich der Masse nachlaufend blind die Klippen hinunter stürzen würde.  Ich glaube Du verstehst... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich versuche es dir aus meiner Sicht (definitiv süchtig) zu erklären.

Ich hatte viele tätowierte in meinem Umfeld. Manche stachen sich mit einer Nadel gegenseitig, andere ließen es im Knast machen und einige gingen zum alten Herbert Hoffmann.

Eines hatten sie gemeinsam.... sie waren anders und galten (zum Teil zu Recht) als harte Jungs.

Und ich war von ihnen beeindruckt, aber selbst war ich ein Weichei unter all den harten.

Später (anfang 17) schloss ich auf und brachte es mit anfang 20 auch mit Tinte in der Haut zum Ausdruck.

Wir hingen im Studio herum, während sich Kumpels stechen ließen und für mich war es klar... ich bin der nächste.

Das waren noch andere Zeiten, wir waren alkoholisiert und bekamen auch während der Sitzung, frisches Dosenbier aus dem Kühlschrank....dazu haben wir gequalmt und die Tattoos hatten noch nicht viel mit Kunst zu tun. Man schaute sich die Motive an den Wänden an und suchte sich etwas davon aus.

Das war 1986-87 und bis ich anfang der 90er erstmals ein Tattoo Magazin in den Händen hielt, war ich mit meinen Tattoos zufrieden.... aber dann ist es passiert und ich saß mit offenem Mund vor all den Kunstwerken(aus heutiger Sicht war es überwiegend Schrott) und kam aus dem staunen nicht heraus. Nu wollte ich mehr Tattoos und dafür würde ich auch weit reisen und lange für ein neues Teil sparen.

Nun ist es bei mir wirklich eine art von Sucht...eine die ich nicht therapieren lassen muss und vor allem nicht will...es ist ja auch eher eine Leidenschaft. So habe ich knapp 30 Jahre lang, jedes Magazin gekauft, das ich in die Finger bekam. Seit ein paar Jahren, habe ich Facebook (nur weil die meisten Künstler hier ihre Arbeiten zur Schau stellen) seit kurzem noch Instagram...und auch auf Pinterest entdecke ich immer wieder neue Megaarbeiten, welche sich immer wieder überbieten.

Vollgepikert bin ich längst noch nicht, weil es am Geld mangelt (auch zum Glück, sonst wäre ich zugehackt und hätte keinen Platz mehr für neues), aber irgendwann geht es endlich wieder weiter und dafür male ich auf mir herum(mit diesen Augenmalstiften), fotografiere es und wurschtel hin und her, bis es für mich passt.... danach suche ich mir die für mich passenden Künstler.

Bei soviel liebe und Leidenschaft kann ich ja kaum verunstaltet werden.... nicht für mich! Für dich und andere schon und das finde ich auch in Ordnung. Genau wie ich Kaviar ekelig finde, dürfen andere meine Tattoos scheiße finden.

Aber für mich ist es meine größte Leidenschaft.🤘

Interessant! LEIDENSCHAFTLICH und Hingabe zu sich selbst, etwas gefunden haben?

Mann darf offensichtlich sehen, ohne verstecken! ÄHNLICH: Das bin ich.😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bolero2000:
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ich habe schon einiges an Tattoos und Piercings gesehen, die mich sehr tief in die für mich ungesunde Seele und Gedankenwelt dieser Personen blicken liess

😳 Nochmal....wad?

Das mit der ungesunden Seele interessiert mich

vor 45 Minuten, schrieb Bolero2000:

Menschen die sich mit zu vielen und/oder bestimmten Tattoos und Piercings für manche andere Menschen bewusst hässlich machen,

Wer macht sich bewusst für andere häßlich?

Viele wollen sich verschönern und wenn du es als häßlich empfindest, haben sie es nicht für dich gemacht... obwohl es auch die gibt, die den Normalo einfach nur schocken wollen.

vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

Nanu, du erklärst mir nicht, was du genau wissen wolltest?

Was mich mich wiederum einiges erkennen lässt, es ist also doch nicht erwünscht, dass ich erklären könnte, warum manche Piercings und Tattoos für mich ungesundes in den Gedanken und in der Seele der Personen die sie unbedingt haben wollten erkennen lassen.

Doch es ist erwünscht.... ich schrieb nur gerade einen längeren Text!🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LordSnow:

Dass der TE Körpermodifikation allerdings pauschal als negativ darstellt macht die Frage doch etwas... einseitig. Er will nicht wirklich wissen, warum das so ist, er will, dass es gefälligst aufhört. 

Auch hier muß ich davon ausgehen, ds es deinem Selbstverständnis geschuldet ist, das Du mir zu unrecht unterstellst, etwas nicht zu wollen und etwas anderes zu beabsichtigen. Sicher bist Du gut beraten, dich darauf zu verlassen, das ich genau beabsichtige, was ich im EP schreibe. Mir hat es nie gereicht irgend was zu Meinen. Ich habe immer angestrebt zu Erfahren um dann zu Wissen.

Ja - mir ist klar, das ich auch Damit eine eher seltene Stellung beziehe. Aber das ist nu mal so. Auch wenn sich das Andere nicht vorstellen können oder wollen.

Darüber hinaus sehe ich deinen Beitrag inhaltlich eher als gut differenziert.

@emma321 Wir sid uns sicher Beide einig, das hier kaum Jemand auch nur ansatzweise soweit gedaht hat. Mir geht es wirklich in keiner Wiese darum, was ein Einzelner mit seinem Körper veranstaltet. Mir geht es um die gesamtgesellschaftliche Auswirkung, die mit einem solchen um sich greifenden Fänomän verbunden ist. Und in dem Zusammenhang erschrickt mich doch so mancher Beitrag, in dem die Verfasser ihre doch recht oberflächliche Sicht dokumentieren und solche Entwicklungen nicht nur schönreden, sondern zum Teil auch noch als ein "Persönlichkeitsrecht" einfordern. Ausgrechnet Diese sind es aber nicht selten, die als Erste "den Hals aufreißen" um irgend welche gesellschaftlichen Fehlentwicklungen zu beklagen und zu Themantisieren.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Ganz einfach, Tattoos und Piercings sind Schmuck. Mir selbst gefallen Tattoos an Körpern ggf. auch bestimmte Piercings. Zudem gibt es noch andere Gründe wieso man sowas hat. Mein erstes Tattoo ist das selbe welches mein Vater hatte und nachdem er starb ließ ich es mir stechen. Mittlerweile habe ich 13 Stück am Körper. Nur weil es dir nicht gefällt ist es kein verschandeln... Ich sage ja auch nicht das du deine freie Fläche auf dem Körper verschwendest nur weil du dich nicht tattoowieren lässt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Serenita:

Mir kommt bei der Beschreibung ein Gedanke.  Es ist es eine Symbolik deiner Gefühlswelt,  könnte es hinkommen?

Die Seele äußert sich durch vielerlei Symbole. Kleidung, Sprache, Mimik,  Schmuck.

Bei manchen Menschen, denke ich mittlerweile das man sich einfach nur abgrenzen möchte ( so wie: Ich bin anders. Ich ordne mich Nicht unter)!

Aber, sicherlich hat jede Seele ihre eigene Begründung dieses Weg zu nehmen um sich in Liebe zu finden. 

 

Das kann durchaus sein ... und auch im Bezug darauf das manche Menschen sich abgrenzen möchten . Was ich auch überhaupt nicht schlimm finde . Man sollte sich halt gründlich überlegen warum man es macht .... wenn es nur aus einer Laune heraus kommt oder weil alle anderen es auch haben sollte man die Finger davon lassen.  Nicht zu jedem Menschen passen Tattoos.  Die behält man sein Leben lang und auch darüber das diese netten Bildchen mit 70 nicht mehr so toll aussehen.  Trotzdem sollte man sie dann mit stolz tragen und das geht meist nur wenn es eine Bedeutung hatte sie einst stechen zu lassen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Hans ich habe das Bild einfach im Profil, weil bekannter Maßen doch einzelne eine bildliche Vortsellung haben wollen. Damit geht es zumindest aus meiner Sicht eher um eine Information als um eine Selbstdarstellung. Ich gehe davon aus, das DU genau wie ich den abgebildeten Körper (meiner) nicht unbedingt als ein besonders erotisches Abbild eines Adonis bezeichnen würdest. ;-)

Weil Einzelne es haben wollen??? Ist das jetzt devot oder ein Mitschwimmen mit der Masse? Ich schätze mal, wenn einzelne, sehr heiße Frauen ein Tattoo an Dir vorstellbar fänden, wärst Du dabei. ;-) Geschmäcker sind verschieden, und richtig sexy und tough ist es, wenn Menschen sich selbst treu sind.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sunshine308:

Gepiercten und tätowierten Menschen einen Mangel an Persönlichkeit zu unterstellen

Absolut falsch. erkennbar geht es mir nicht um einen Mangel an "Persönlichkeit" sondern um einen erlebten persönlichen Mangel. Und das ist deutlich etwas Anderes. Ein solcher erlebter "persönlicher Mangel" ist zum Beispiel der Mangel an erlebter Aufmerksamkeit oder Anteilnahme oder oder oder.

Geschrieben (bearbeitet)

manche glauben halt, durchs tattoo schöner zu werden, was sie damit allerdings nicht erreicht haben. aus ihrer sicht vielleicht ja, aus meiner nein.

hätten sie mich gefragt, hätte ich gesagt.... lass dir anstatt einem tattoo lieber mal die zähne richten, geh mal zum friseur, speck ein paar kilo ab und kauf dir mal klamotten die dir stehen.

kenne ein paar damen die den trend mitmachen, schön wird dadurch von ihnen keine, glauben sie aber. mir solls egal sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich frage mich eher - welchen Mangel in der Persönlichkeit drücken solche unnatürlichen Eingriffe in die Erscheinung des Körüers aus?

Das war deine Aussage, schon vergessen

Geschrieben (bearbeitet)

@Bolero2000

Um evtl Missverständnisse auszuschliessen, ich kann, natürlich nur für meinen persönlichen Geschmack zwischen Verschönerung und einem bewussten, sich hässlich machen mit Tattoos und Piercings unterscheiden.

 

Ich muss jeweils etwas ausholen, damit verständlich wird, was ich mit den Beispielen erklären will.

Ich erinnere mich an ein Szenario Ende der 70ziger Jahre, ich war damals noch sehr, sehr jung und konnte nicht wissen, welche Bedeutung manchen Tattoos zugeordnet wird. Mich sprach damals auf dem Spielplatz ein Mann an, der auf der Wange Tränen tätowiert hatte, wir spielten gemeinsam im Sand, nach einiger Zeit wurde das von meiner Mutter entdeckt, in heller Aufregung holte sie mich dort weg. Zu Hause angekommen erzählte sie meinem Vater, das man nicht mehr genug auf seine Kinder aufpassen kann, weil Knastis sich auf Spielplätzen rumtreiben. Das die auf der Wange des Mannes tätowierten Tränen sie auf den Gedanken brachten, wurde mir erst viel später erklärt.

Ich persönlich kann es nicht gesund und schön finden, wenn man mit einem Tattoo im Gesicht stolz für alle sichtbar zur Schau stellt, das man einmal im Gefängnis war.

 

Vor einigen Jahren war ich mit meiner Familie im Schwimmbad, ich ging alleine im dortigen Cafe etwas trinken, ein Mann fragte mich, ob er sich zu mir an den Tisch setzen darf, was ich ihm erlaubte. Wir unterhielten uns über Belangloses, während dessen gingen hinter ihm immer wieder Menschen vorbei, die deutliche Reaktionen zeigten, von erschrocken und schnell wegschauen bis entsetzte Blicke auf den Rücken des Mannes und mitleidigen Blicken für mich, war alles dabei. Ich fragte mich fälschlicherweise was mit den Leuten nicht in Ordnung ist. Danach stand er auf um sich noch etwas zum trinken zu kaufen, ich sah seinen tätowierten Rücken, mir wurde einiges klar.

Auf seinen Schulterblättern stand in großen Buchstaben "In my Mind" geschrieben, darunter befanden sich Szenen wie aus einem Horrorfilm Monster, Totenköpfe, fette Spinnen, Leichen und noch einiges, was ich hier im Forum besser nicht beschreibe. Wenn das alles von gesunden Gedanken und einer gesunden Seele zeugen soll, weiss ich nicht, was ungesund ist...Ich wollte gehen und verabschiede mich, er meinte das wir Telefonnummern austauschen könnten, was ich ablehnte, weil ich mir zu seinen Tattoos nichts Gutes denken kann.

 

Hier in der Stadt lebt eine Frau deren Gesicht mit Piercings übersäht ist. Sie trägt einen dicken Ring durch die Nase, aus den Augenbrauen und um ihren Mund herum, ,,wachsen ihr mehrere metallene, spitze Hörner aus der Haut"<-- ich kann die Piercings nicht mit Namen benennen, sorry und ihre Ohrläppchen sind riesige Löcher. Meine Tochter reagierte mit Angst vor dieser Frau und mit der Flucht zu mir, als sie noch jünger war, immer wenn wir dieser Frau zufällig begegneten. Gesund und schön ist für mich anders.

Von Kopf bis Fuß tätowierte Leute sind mir begegnet, für mich persönlich ist das ein Suchtverhalten, welches diese Menschen für mich optisch entstellt.

 

Ja und hier erfuhr ich vom Prinz Albert und etlichen anderen Intimpiercings, welche für mich Verstümmelungen sind, was für mich ebenfalls nichts gesundes über die Träger solcher Piercings aussagt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Du magst es nicht , andere mögen es nicht , aber wiederum andere mögen es , ganz einfach eigentlich. :) 

Ich liebe Tattoos und habe selber zwei . Diese Beiden haben einen ganz besonderen Hintergrund für mich  und diesen wollte ich auf meinem Körper tragen. Ich habe auch ein Piercing weil ich es einfach schön finde. Mir es ist soooooooo egal ob es jemand nicht schön findet , derjenige muss mich ja nicht angucken . 

Ich gucke Männern die schön , für mich schön , tätowiert sind viel mehr hinterher , als Männern ohne Tattoo . 

Geschrieben

@Myraja

Das sind natürlich ein paar extreme Beispiele. Solche oder ähnliche habe und hatte ich einige in meinem Umfeld.... allerdings habe ich eine andere Sichtweise auf diese Menschen... ich kenne viele, die saßen und zum Teil lange Zeit, bis hin zu 19,5 Jahren. Ich stand einige Jahre, selbst auf wackeligen Beinen (mehrmals Bewährung und zwei Wochen Jugendarrest + Geldstrafen und Schmerzensgeld)...und trotzdem kannst du dir sicher sein, dass ich genau wie all diese für die Gesellschaft, als gefährlich eingestuften Menschen, dir, deiner Mutter oder Oma in Not geholfen hätten.

Ein reales Beispiel... lange her und ich habe es noch schemenhaft vor Augen, dass eine ältere Dame, aufgrund von Kreislaufproblemen (heißer Sommertag) fast zusammenbrach. Ich kam in Trägerhemd vorbei und mir war deutlich anzusehen, dass ich "eventuell mit Vorsicht zu genießen sein könnte"... ich musste nicht überlegen, ob ich mal frage, ob ich vielleicht helfen könnte, sondern habe ihr zur Seite geholfen und während sie an der Seite saß und sich nun auch andere um sie kümmerten, bin ich los und holte ihr Wasser und ich glaube auch noch Traubenzucker. In wenigstens zwei ähnlichen Situationen, habe ich älteren Damen, die Einkaufstaschen nach Hause getragen.... einmal im Winter, aber einmal ebenfalls im Sommer und sie war wahrscheinlich auch erstmal nervös, was sich auf dem Weg aber schnell legte.

Das war für mich normal, aber es liefen einige Vorzeigeschnuffitypen an ihr vorbei und schauten eher noch abwertend(so war es bei der erstgenannten...da war reger Publikumsverkehr).

Auch meine Mutter sagte damals..."Mensch, wenn ich immer höre, dass ständig Kumpels von dir im Knast sitzen... hier sind sie IMMER nett, freundlich und hilfsbereit!"

Und der Typ mit dem "Horror Rücken", mag abgründige Fantasien haben, aber trotzdem kann er der liebste und hilfsbereiteste Mensch sein.

Viele Menschen haben schlimme Fantasien und wahrscheinlich tragen nur die wenigsten, diese durch Tinte in der Haut sichtbar nach außen. 

Oftmals drehen ja Menschen durch, denen es keiner zutraute.

Trotzdem kann ich verstehen, dass du durch deine Beispiele negativ beeinflusst bist, Kindheitserinnerungen sitzen natürlich tief. 

Geschrieben

Bis jetzt hab ich selten so dumme Aussagen gelesen wie hier. Obs einem gefällt oder nicht.
Leben und Leben lassen ist hier die Devise.
Ich hab selbst beide Arme usw tätowiert aber trotzdem geh ich ganz normal meiner Arbeit nach und werde geschätzt für meine Leistung. Ja früher waren Tattoos ausm Knast und ja auch Soldaten waren in der Zeit tätowiert. Tattoos sagen nichts über die Persönlichkeit und das Gemut des trägers aus. Tätowieren ist Kunst und durch Tattoos drückt sich der Künstler aus. Der Tträger machts weils ihm gefällt und ob da ne Geschichte dahintersteckt oder nicht is sowas von egal. Ich hab auch Tattoos die mir einfach nur gefallen und nicht weil ich irgendeine Erinnerung damit verknüpfe.

Geschrieben

Für dich ist es verschandeln für andere ist es Kunst. Warum färben sich die Menschen ihre Haare? Warum schminkt sich eine Frau so und so, Warum trage ich die und die Turnschuhe? Ganz einfach: Geschmackssache.... warum zeigst du dich 2020 immer noch mit so einem kleinen Slip? Diese Frage finde ich wesentlich berechtigter und zeitgemäßer. Solche Schlüpfer kauft man für seine kleinen Söhne, solange sie noch klein sind und sich nicht wehren können. Ich kenne keinen normalen Mann, der noch Schlüpfer trägt. Ich habe ehrlich gesagt auch noch nie einen getroffen, zum Glück. Siehst du: alles Geschmackssache und Zeitgeist....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

und trotzdem kannst du dir sicher sein, dass ich genau wie all diese für die Gesellschaft, als gefährlich eingestuften Menschen, dir, deiner Mutter oder Oma in Not geholfen hätten.

:thumbsup:

genau so habe ich sie kennengelernt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

solange sie noch klein sind und sich nicht wehren können

😂

Ich habe meine kurze Lederhose gehasst, aber ich konnte mich auch nicht wehren 😖🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

@Myraja

dass du durch deine Beispiele negativ beeinflusst bist, Kindheitserinnerungen sitzen natürlich tief. 

Du hast mich scheinbar missverstanden, mir ist nichts zugestossen, dennoch gibt es Piercings und Tattoos die mich persönlich optisch abstossen und mir nichts gesundes, über die Träger für sich selbst aussagen sprich, sie tun sich selbst in meinen Augen zuviel Schlechtes an, was nichts damit zu tun hat, das sie zu anderen Menschen dennoch gut sind . In solchen Fällen lehne ich einen Kontakt ggf ab, ich möchte mir derartiges nicht auf Dauer anschauen und ich möchte nicht dahinter blicken, was diese Menschen dazu treibt.

Geschrieben

Jedem wie er es mag. Bei vielen sieht es sehr gut aus und andere können durch ein Tattoo Erinnerung verarbeiten bei anderen wieder is es der Trend aber egal. Es ist jeden seine eigene Sache.
Wer es nicht sehen will muss wegschauen!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Du hast mich scheinbar missverstanden, mir ist nichts zugestossen,

Das habe ich so auch nicht herausgelesen....aber der Typ mit der Knastträne hat deine Mutter nervös gemacht und das überträgt sich auf das Kind.... somit hast du Tattoos eventuell schon als negativ abgespeichert!? 

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

somit hast du Tattoos eventuell schon als negativ abgespeichert!? 

Ja, ich schrieb doch, das es für mich nicht gesund und schön ist, wenn sich jemand überall und allen Menschen mit tätowierten Tränen auf der Wange, als ehemaliger Gefängnissinsasse outet. Der Mensch schadet sich damit selbst, er ist ein Leben lang gekennzeichnet.

Geschrieben

weil die meisten Menschen glauben, sie müssten jedem Trend und jeder Mode hinterherlaufen.......nur so bekommen sie Aufmerksamkeit und Anerkennung........dazu gehören natürlich auch die jungen Männer, die sich neuerdings hinter "kanadischen Holzfällerbärten" verstecken..............

×
×
  • Neu erstellen...