Jump to content

Anmerkungen zum Körper beim oder nach dem Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sollte ein Sexpartner beim Sex oder nach dem Sex Anmerkungen machen? 
z. B. eine Sexstellung klappt nicht wegen des Bauches der Frau. Ist es nicht ein wenig unsensibel, das beim Sex anzusprechen?
Der Gegenpart sieht es als praktisches Ding, was nicht geht und meint, dass es kein persönlicher Angriff gewesen wäre. Wie seht ihr das?

Geschrieben
Nein, während dessen kann man genug scherzen, danach oder davor ist ganz einfach unschön.
Geschrieben (bearbeitet)

Wampe im Weg 😮 dann flott in die Doggy! ☝️ das muss und wird doch direkt geklärt

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn man sich gut versteht darf man offen reden solange man den anderen nicht verletzt. Eine größere erotische Nutzzone im Bauchbereich erfordert bei der Nummernsuche im Kamasutra halt Kreativität 😂 und manchmal macht es Sinn Seiten zu überspringen. Manches sieht zwar interessant aus ist aber nicht bequem. Umschreibt es Dich einfach nett…
Geschrieben
So ein Quatsch....wer nen dicken Bauch hat,weiß das selbst und muss nicht "angemerkt" werden. Irgendwie geht geht es auch immer anders.
Geschrieben
Geht gar nicht. Wusste doch schon vorher worauf er sich einlässt. Lass solche Aussagen gar nicht an dich Ran.
Geschrieben

Ist halt die Frage wie genau die Kritik rübergebracht und gemeint ist finde ich.
 

Aber insgesamt dürfte das in etwa genauso erotisch sein, zu thematisieren warum Mann mal gerade keinen hochbekommt.

Geschrieben
Warum sollte man dazu was sagen.das Ziel ist die Leidenschaft der Spaß und die Befriedigung... Wenn das eine nicht funktioniert... dann gib es viele andere Wege 😉
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sollte ein Sexpartner beim Sex oder nach dem Sex Anmerkungen machen? 
z. B. eine Sexstellung klappt nicht wegen des Bauches der Frau. Ist es nicht ein wenig unsensibel, das beim Sex anzusprechen?
Der Gegenpart sieht es als praktisches Ding, was nicht geht und meint, dass es kein persönlicher Angriff gewesen wäre. Wie seht ihr das?

Dein Ernst? Erstens weiß jeder selbst, was geht und was nicht und wird schon bei all zu akrobatischen Sachen ablehnen, wenn er körperliche Defizite hat. Zweitens, wenn der Gegenüber nicht völlig verblödet ist, fällt ihm schon vor dem Sex auf, wie der andere gebaut ist. 

Sowas dann hinterher zu thematisieren ist doch lächerlich bis schäbig. "Ey, wenn Du nicht so ein Hämpfling wärst, hätte das im Stehen geklappt!" Oder "Die Stellung ging nur nicht, weil Dein Schwanz zu kurz ist."... nee, also wirklich! Geht gar nicht!.

 

Geschrieben

Bodyshaming beim Sex… Alter Schwede… 

Geschrieben
Bitte was??Was soll der Blödsinn .🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Wenn die Biologie und Chemie nicht passt, dann stört manches und es kann dann auch zu unsensiblen Situationen und Aussagen kommen. Passt es, dann passiert das Gegenteil!
Geschrieben
Das weiß man doch schon vorher wie der andere Körper aussieht und bemerkt es nicht erst beim Sex. Wer mich und meinen Körper nicht so akzeptiert wie er ist der mag mich auch so nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein klares NoGo
Was einem nicht gefällt sollte man sich einfach nicht gönnen....
😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry geht gar nicht. Wenn etwas nicht funktioniert, dann sollten es doch beide merken und wissen woran es liegt, dementsprechend flexibel bleiben ist die Devise. Jedoch den Partner auf irgendwelche Problemzonen anzusprechen absolutes NOGO. Entweder liebst du ihn so wie er ist oder nicht.
Geschrieben
Man nennt Sex auch LIEBES-SPIEL…. Bestehend aus Liebe und Spiel.
Wenn Liebe im Spiel ist, dann sollte es sowohl vor-während oder nach dem Sex möglich sein über die angesprochenen Dinge zu reden - ohne Angriff auf die Person, Körper, Neigungen etc
Geschrieben
Sollte ein Sexpartner beim Sex oder nach dem Sex Anmerkungen machen?...

Immer nur das Gute. Ist ja kein Benchmark Projekt so ne Runde Sex!!! Wird hier aber nicht selten in dieser Richtung thematisiert💩
Das andere weniger schön Empfundene, ist definitiv unsensibel und kann später ausgetauscht werden denn derjenige/ diejenige weiß und spürt es in aller Regel sowieso, das vielleicht irgendetwas nicht ganz geschmeidig war. Unterdrücken sollte man es aber nie.
Austausch ist n m M DAS Rezept für gute Verbindung.Das Timing und die Sprache entscheidet, ob es konstruktiv ist oder in die Grütze geht.
Geschrieben
So eine blöde Frage! Das gehört sich nicht. Was geht und was nicht geht, weiß jeder selbst.
×
×
  • Neu erstellen...