Jump to content

Schöne Körper...


liebhab_er1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das Vieles dazu dient, sich zu personalisieren und aus der Masse herausstechen, auch wenn es unterbewusst ist.

So ist es auch schon so lange, solange es die Natur gibt. Der Vogel mit dem schönsten Gesang bekommt das Weibchen.  

Was ist den „natürlich“ ein Mann der immer „männlichen“ ist und eine Frau immer „weiblich“. Selbst das sind gesellschaftliche Normen, die nicht im Einklang mit der Natur steht. Es gibt Männer mit relativ viel weiblichen Anteilen und Frauen mit relativ vielen männlichen Anteilen und einen kleinen Teil, die sind beides.  Das ist Natur, auch wenn unsere Gesellschaft andere Normen hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe mir mal eben dein Profilbild angesehen und bin nun sprachlos 😳

Und einige meiner Freunde und Bekannte haben sich im Knast stechen lassen! Was spricht dagegen?

Ich nehme für meine Meinung nicht in Anspruch, dass es auch andere gibt.

Geschrieben

Das ist reine Privatsache. Mir gefällt es auch nicht "immer". Auf einen Ferrari macht man kein Smiley.

Geschrieben

Kann ich sogar nachvollziehen was du meinst. Ich finde es ganz fürchterlich wenn manche Menschen ihren vielleicht ganz netten Körper mit unmöglichen Unterhosen „verzieren“ und dies auch noch zur Schau stellen. Aber gut... leben und leben lassen.

Geschrieben

Erstens: was du da schreibst ist ja mal mega verachtend..
zweitens: was geht einem das an?
Drittens: ich habe Piercings weil ich die toll finde und mich selber hübsch damit finde..
leben und leben lassen!!

Geschrieben

Immer diese assizialen Tattoowierten!
Menschen, welche sich über andere so "lustig" machen, haben oft ein Problem mit sich selbst? Also? Fang doch Mal bei dir an 😌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie denn?

Das werden wir in zehn Jahren schon sehen !

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb liebhab_er1:

... sind hier auf Profilfotos immer Öfter durch Tattoo`s und Piercing nachteilig verunstaltet.

das ist deine Sichtweise. Die, die Tattoos tragen, sehen das anders.

Reicht doch, wenn du Tätowierte als potentielle Partner (für was auch immer) ausschließt. Das Profil gibt ja Auskunft darüber. So handhabe ich das, dann ist es nicht diskriminierend sondern lediglich mein persönlicher Geschmack. Den ich in dem Fall auch kommunizieren darf

Geschrieben (bearbeitet)

weil die geschmaecker halt unterschiedlich sind
kann nicht jeder deinem mainstream-geschmack folge leisten.
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Mein Körper ist zwar für andere nicht perfekt und ich habe bis jetzt nur 1 mittelgroßes Tattoo und 1 Piercing, aber ich komme sehr gut damit zurecht. Neues Tattoo ist geplant. Das alte und zukünftige Tattoo haben natürlich Bedeutungen und erinnern mich, was ich schon erlebt und überstanden habe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BamBam69:

Das werden wir in zehn Jahren schon sehen !

Das ist noch zu oft schlafen... ich bin schon viel zu aufgeregt, sage mal bitte 😎

  • Moderator
Geschrieben

Es sind die ein oder anderen Off-Topic Beiträge entfernt worden. Bitte haltet euch an das Thema. Für andere Gespräche, gibt es die Nachrichtenfunktion.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tidirium:

Schon seltsam wie viele hier darauf pochen, dass es doch jeder selber wissen muss und es Privatsache ist. Ihr müsste Euch hier ja nicht verteidigen und das steht ja auch ausser Frage. Trotzdem kann man doch ernsthaft nach der Motivation fragen. Neben wirklich tollen Tattoos gibt es leider auch unheimlich, ich würde behaupten sogar die meisten, viele dilettantische und schlechte Tattoos. Da fragt ma sich schon, warum sich jemand das antut, aber über Geschmack lässt sich eben nicht streiten. 

Mein Tätowierer sagte, dass jeder das Tattoo bekommt, das er verdient. Es gibt genug Hohlbirnen, die gehen spontan zum nächsten Scratcher auf dem Kietz und dann haben sie den Salat. Da frag ich mich auch nach der Motivation.....🥴

Aber es gibt auch sehr viele sehr schöne Tattoos, und wenn man die Menschen darauf anspricht, hört man auch häufig eine sehr interessante Geschichte dazu. Um ein solches Tattoo zu bekommen, muß man aber in der Regel auch viel investieren - Weg, Zeit und Geld. Das ist denen, die bloß einem Trend folgen wollen, meist zuviel. Mit sichtbaren Folgen.....😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das ist noch zu oft schlafen... ich bin schon viel zu aufgeregt, sage mal bitte 😎

Na  , vielleicht lassen die Menschen sich dann einen Schwanz  ( nicht Penis ) an den Pöppes implantieren , weils ja vor 5 Millionen Jahren unsere Vorfahren auch hatten 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb liebhab_er1:

... sind hier auf Profilfotos immer Öfter durch Tattoo`s und Piercing nachteilig verunstaltet.

So meine Frage:

Warum gehen immer mehr Menschen, die von der Natur mit sehr ästhetischen und wohlgeformten Körpern ausgestattet wurde her, und schänden/entstellen diese natürliche Schönheit dann mit solchen Trendyüblichkeiten?

Diese Frage bezieht sich nicht nur auf den Körper, sondern durchaus auch auf Gesichter.

Ich bin gespannt, ob ich hier eine verständliche und einleuchtende Antwort erhalte.

Das ist ja einfach! 
weil es in ihren Augen einfach weder um eine nachteilige Verunstaltung noch um Verschandelungen oder Entstellungen handelt! 🤷‍♂️ 
Sonst noch Fragen? 😊 

Geschrieben

Also ich finde, dass ein schönes Tattoo einen schönen Körper durchaus noch schöner machen kann. 😀
Warum die's also machen ist klar: Um sich zu schmücken und aufzuwerten. 😀

Geschrieben

Ich habe Tätowierungen und bin dadurch mit Sicherheit nicht verunstaltet🤨 ich würde sagen, es muss einem ja selbst gefallen und keinem anderen🤷‍♂️

Geschrieben

Simpel.
Verschiedene Geschmäcker halt. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb fun001362:

Und diese Tattoos dann auf einer etwas faltig gewordenen Haut möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

Tattoos sind IN der Haut! Und es ist dann halt faltige Haut mit Tinte....sonst wäre es faltige Haut ohne Tinte! Aber es bleibt faltige Haut!🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Das musst du gar nicht nachvollziehen können.... Es muss dir ja auch nicht gefallen.
Letztendlich müssen es die Leute ja selber mögen.
Ich persönlich würde mich niemals tätowieren lassen, hab aber absolut nichts gegen Leute die es tun.

Geschrieben

Ich finde Taattos sexi........sie verschoenern oft die Koerper.😝

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Tattoo und kein Piercing (abgesehen von klassischen Ohrlöchern) und finde mich so einfach schöner...
Ich würde aber niemals von "schänden" sprechen...
Tattoo's finde ich schön bei anderen... Wenn eine Geschichte dahinter steckt... Und sie sich nicht im Gesicht befinden... Aber das ist allein mein persönlicher Geschmack.
Mir steht es nicht zu, über andere zu urteilen.
Wie hier, gilt genauso wie immer : "der Ton macht die Musik"...

Und diese Wortwahl empfinde ich als übertrieben ... Für mich ist "schänden/entstellen" wirklich etwas anderes, als bebilderte Haut... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

jedem das Seine, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BamBam69:

Na  , vielleicht lassen die Menschen sich dann einen Schwanz  ( nicht Penis ) an den Pöppes implantieren , weils ja vor 5 Millionen Jahren unsere Vorfahren auch hatten 

Na toll... nu ist ne Idee geboren 😖😅

Geschrieben

Ich habe lange überlegt und dann doch ganz spontan entschieden und mir mit 59 Jahren ein Tattoo stechen lassen. Ist nix Großes, auch nicht mystisch oder sowas. Für mich hat es eine so besondere Bedeutung, dass es Grund genug war, es genau an der Stelle und genau in der Art auf meinem Körper zu verewigen.

So wie ich bei "blanken" Menschen manchmal denke.....meine Güte, wat ne Hackfresse, ist das bei Gepiercten oder Tätowierten manchmal auch nicht anders. Völlig egal, ob blond, ob schwarz, ob braun oder bunt ;) 

×
×
  • Neu erstellen...