Jump to content

Gesicht oder Körper?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gesicht natürlich und wenn da alles passt einrn heimlichen Blick auf andere Zonen lol
Geschrieben
Charakter....weil ich durch das Gesicht erst zu einem datei zugestimmt hab
Geschrieben
Zunächst mal darauf, ob es auch die Frau ist, mit der ich verabredet bin. Ich habe schon mal versehentlich 10 Minuten mit der Falschen geplaudert, bis dann die Richtige auftauchte.
Geschrieben
Worauf achtet ihr bei einem Date? Auf die Sympathie...und ob die Chemie stimmt.. 🙆🏻‍♂️
Geschrieben
In erster Linie auf ein Gesichtsbild bevor es überhaupt zu einem Date kommt... Was nützt ein toller Körper,wenn der Rest nicht zusammen passt?
Geschrieben
Na ich denke viele achten immer auf die Uhr. Und hoffen das die Frau auch erscheint. 😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
Zunächst mal darauf, ob es auch die Frau ist, mit der ich verabredet bin. Ich habe schon mal versehentlich 10 Minuten mit der Falschen geplaudert, bis dann die Richtige auftauchte.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Außer wenn es rein um Sex geht, dann kann ein geiler Body durchaus die Reihenfolge verschieben ;)
Geschrieben
Gesicht und dann der Rest. Die Chemie muss aber auch stimmen, unabhängig davon, wie sehr mir das Äußere gefällt
Geschrieben
so ein check dauert 3 sec…!
und es kommt doch wohl sehr darauf was man überhaupt will.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FickenOhneGrund:

Worauf achtet ihr bei einem Date?

Auf das Benehmen , aufs Aussehen schon vorher, sonst dürfte er mit mir keinen Kaffee trinken. 

Geschrieben
Meine Dates haben in der Regel keine Brüste... Wenn die welche hätten, dann würde es auch nicht ins Bett gehen 🙄🙄🙄🤷‍♀️... Mir muss der Mann im allgemeinen gefallen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was nützt mir sein Gesicht wenn das drumherum nicht passt und es kein Spaß macht
Geschrieben

Es muss einfach alles passen. Was andere darüber denken ist da erst mal nicht wichtig!

Geschrieben
Bei nem Date achte ich darauf, dass die Rechnung geteilt wird! 😜
Geschrieben
🤦‍♀️Auf den Nick.......Ist der so unterirdisch kann derjenige sonst was für ein charmantes Gesicht haben....😣😣😣
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FickenOhneGrund:

Worauf achtet ihr bei einem Date?

Auf den Grund!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und wenn. Ich jemanden nicht leiden kann dann wird es nichts ist mir das aussehen und der Schwanz scheißegal
×
×
  • Neu erstellen...