Jump to content

Schöne Körper...


liebhab_er1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man ist mit dem was man hat nicht zufrieden und will etwas aus ihrer Sicht besonderes darstellen oder besser aussehen. Jedem das seine....

Geschrieben

Im Gegensatz zu dir denken diese Menschen nicht das sie ihren Körper verunstalten. Ein gutes Tattoo macht einen schönen Körper für mich noch schöner! Ein Piercing an der richtigen Stelle kann einfach nur geil aussehen.

Und letzten Endes ist es geschmackssache ;)

Geschrieben

Schöne Körper...
... sind hier auf Profilfotos immer - nee..auf meinen nich.

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele. Besonders die Ringe im Gesicht oder Sterne tätowieren... furchtbar. Das schlimmste dabei ist, viele finden das lächerlich und hässlich trauen es sich aber nicht sagen.

Geschrieben

Für mich ist so ein Denken fast anmaßend. Ich mag es, wenn Frauen tattowiert sind und es schön aussieht. Deswegen sage ich aber auch nicht, dass eine Frau, die keine Farbe hat, unerotisch ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb liebhab_er1:

schänden/entstellen

das ist ja eine Frechheit. 

Ich empfinde es eher als Kunst der und in der Verschönerung. 😀

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Super ausgedrückt Frau Sunshine! Ob ein Tattoo entstellt, beurteilt jeder für sich. Ich finde, es gibt seltsame Tattoos aber auch wunderhübsche und wenn das Gesamtbild passt, dann auch mit vielen Tattoos.

Geschrieben

Ich glaube, dass dir das weniger ins Gesicht hopsen würde, wenn du in deiner Altersklasse suchen würdest. Das ist also leicht zu lösen. Ansonsten: immer her mit den tätowierten Jungs!!!!

Geschrieben

viele finden das schön.es ist doch keine verunstalltung

Geschrieben

Ich habe damit begonnen bevor es Trend wurde. Wusste als Kind schon das ich mal bunt sein möchte. Aber da von schänden zu sprechen ist schon eine bodenlose Frechheit .

Geschrieben

Meine Tätowierungen haben alle einen hintergrund und ich schäme mich nicht. Wem es nicht gefällt braucht ja nicht hinschauen.

Geschrieben

Gegenfrage: Warum schänden/entstellen Männer ihre...ähm...“natürliche Schönheit“ mit Slips, die aussehen wie die Speedo Badehose vom pädophil angehauchten Onkel am Badesee? 🤔

Es ist nunmal Geschmacksache. Wenn du Tattoos und Piercings nicht magst, dann müssen wir das genauso akzeptieren wie du die Tatsache, dass es Menschen gibt, die das schön finden. 🤷🏼‍♂️
Ich bin im Team Tattoos und kann da beim besten Willen nichts Negatives dran finden. Jeder darf mit seinem Körper machen, was er will. Punkt.

Geschrieben

Ich wurde lügen wenn ich schreiben würde das ich nicht total drauf stehe wenn eine frau tättowird ist finde besonders schön wenn eine frau komplett am Rücken Tattoos hat 😍😍😍😍

Geschrieben

Man kann zu tätowieren stehen wie man will - Fakt ist, auch jugendliche schöne Körper mit "tollen" Tattoos werden mal älter. Und diese Tattoos dann auf einer etwas faltig gewordenen Haut möchte ich mir lieber nicht vorstellen. Im übrigen ist die Haut eines unserer wichtigsten Organe - schon unter dem Gesichtspunktwürde ich mis das nicht antun. Aber das muss eben jeder selbst wissen.

Geschrieben

Ich finde Tattoos auf schönen trainierten Körpern sehr sexy .. im Gesicht sollte man es nicht übertreiben.. aber piercings finde ich da auch seht erotisch ...
Ist halt alles Geschmackssache

Geschrieben

Das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Du tust Deinen Geschmack contra Körperschmuck hinreichend kund, aber gehts auch etwas weniger despektierlich?

 

Geschrieben

Weil ich mit dem Bullenpiercing in der Nase gerne aussehe wie ein Rindvieh. ♥️
Und ich an solchen Aussagen automatisch Menschen rausfiltern kann, mit denen ich mich nicht umgeben möchte.
Man kann ja gern sagen, dass man es nicht hübsch findet. Aber entstellen/schänden ist ziemlich anmaßend, nur weil es dem persönlichen Geschmack nicht entspricht.
Ich finde es schlicht und ergreifend schön. Wenn es gut gemachte Tätowierungen sind, sind sie ein Stück Individualität und drücken etwas von der Persönlichkeit der Person aus.

×
×
  • Neu erstellen...