Jump to content

Schöne Körper...


liebhab_er1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du präsentierst dich hier mit einem Ganzkörperbild, warum? Mag es auch eine Oberflächlichkeit sein? 

Ja, es ist dein natürlicher Körper, doch auch ein Zeichen sich selbst darzustellen. 

Hans ich habe das Bild einfach im Profil, weil bekannter Maßen doch einzelne eine bildliche Vortsellung haben wollen. Damit geht es zumindest aus meiner Sicht eher um eine Information als um eine Selbstdarstellung. Ich gehe davon aus, das DU genau wie ich den abgebildeten Körper (meiner) nicht unbedingt als ein besonders erotisches Abbild eines Adonis bezeichnen würdest. ;-)

Geschrieben

Na ja, ich als Reinhäuter sage mir.... weil sie es können... und weil eben jeder seinen Körper so gestalten kann, wie er es eben selbst mag..... Gut so....!! 😉

SchwarzesBlut666
Geschrieben

Nun, vielleicht gibt dir ja der Herr am Kreuze darauf eine Antwort.....:jumping:

Geschrieben

Weil es halt gut ausschaut....langweilig kann jeder🤗🤗

Geschrieben

Ich würde ja gerne was konstruktives schreiben aber ich denke diese meinung vertreten Sie schon so lange das das auch nichtsmehr bringt... Hopefully you feel offended by my body art 😘

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich frage mich eher - welchen Mangel in der Persönlichkeit drücken solche unnatürlichen Eingriffe in die Erscheinung des Körüers aus?

Das ist dreist, es ist eher ein Mangel in deiner Persönlichkeit, nicht akzeptieren zu können, daß es als Schmuck zu sehen ist

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Stopp hier schreite ich ein, bevor es zu weit geht. Viele nutzen Tätowierungen um Narben des Körpers und der Seele für sich und andere unsichtbar zu machen.

Wir sind uns sicher einig, das bezogen auf die Grndgesamtheit der Tattoowierten in Deutshcland die von dir benannten eine verschwindend klitzekleine Menge sind, deren berechtigung ich in keiner Wioese in zweifel gezogen habe. Ich halte es aber für absolut anmaßend, wenn hier irgend jemand ein legitimes interesses eines TE versuchen würde mit solchen verglreichseise einzelfällen zu dikreditieren oder sonst wie in Frage zu stellen.

Grundsätzlich sollte eigentlich klar sein, das es zuerst einen Antrieb braucht um irgend einen bleibenden Eingriff am natürlichen Körper vor zu nehmen. In den von dir benannten Einzelfällen hast DU nun diesen Antrieb benannt. Dem stehen aber unmengen Anderer gegenüber, die deutlich andere Antribsgründe haben müßen. Diese gehen zumindest nach erhebungen bish hin zur Sucht. Das ist auch einleichtend, da es ja auch einen Grund ahben muß, wenn ein kleinerer Teikl kein Ende findet mit dem Zukleisertern seines Körpers. Für diese Fälle wäre dann auch die Motivation geklärt - eine Art Sucht. Aus keienr Sihct womöglich vergleihcbr mit einzelnen eher wenigen, die beginnen Ihren Körper beim Schönheistchirurgen "Verschönern" zu lassen und dann im Laufe der ZEit eine OP an die Nächste reiehn sbals Sie das Geld dafür zusammen haben.

Dieses aber ist Hier nicht mein Thema.

Auf weitere Veränderungen/Verunstaltungen habe ich eben in einem Beitrag EXTRA hingewiesen, auch wenn ich diese nicht im EB mit genannt habe.

Geschrieben

Hallo habe selbst keine Tattoos (traue mich nicht bin ich ehrlich mag Nadeln nicht so) finde es aber bei Frauen sehr attraktiv wenn sie welche haben. Bin der Meinung jeder sollte das machen wenn er oder sie es möchte.

Geschrieben

meine Tattoos haben alle eine bestimmte Bedeutung und 3 habe ich sogar selbst entworfen. Und ich bin keineswegs einem Trend gefolgt, das ist eine innere Einstellung. Ich finde nicht das ich mich nachteilig verunstaltet habe. Im Gegenteil , die sind sogar von Vorteil. Denn sollte ich mal einen Unfall haben und müßte schnell identifiziert werden, dann ist das anhand meiner speziellen Tattoos problemlos innert meiner Familie möglich. Und zudem muß man auch erstmal den anfänglichen Schmerz beim tätowiert werden aushalten können und vllt magst du deshalb keine tätowierten Menschen , weil du ...... den Rest kann sich jeder wie er mag selber denken .

Geschrieben

Mein Körper war von Natur aus so ästhetisch .... das hätte keiner geglaubt. Habe den dann mit Tattoos auf ein glaubwürdiges Aussehen verschlechtern lassen ....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist dreist, es ist eher ein Mangel in deiner Persönlichkeit, nicht akzeptieren zu können, daß es als Schmuck zu sehen ist

Es ist eine rein persönliche Auffassung deinedseits, das es "als Schmuck" zu sehen ist. Es braucht immer erst einen Antrieb, so umfassende Eingriffe am Körper durchführen zu lassen, die nur mit extremen Schwierigkeiten wieder rückholbar wären.

Und genau um diese antreibenden Gründe geht es. Da ist die behauptung des Schmuckes einfach zu gering. EIne Kette - einen Ring und anderen Schmuck kann jeder ablegen und jederzeit gegen ein anderes Schmuckstück entsprechend eines bestimmten Anlasses wechseln. bei eime gestochenen Tattoo geht das nicht . und bei manchem sichtbaren Pircing u d anderen eingriffen geht es auch nicht so ohne weiteres.

Also höhr auf hier so haltlose unterstellungen in richtung "dreist" zu behaupten. Das ist mehr als unfair.

Großermann190-95
Geschrieben

Anders ist nicht dein Ding. OK. Dass für viele Menschen ein Tattoo ein Schmuck, das Verarbeiten von Gefühlen, das Verarbeiten von Leid oder Glück sein können entgeht dir völlig. Sorry ich kann und will solch einen Post nicht verstehen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Es ist für dich nicht schön und gefällt dir nicht aber das ist halt nur deine Meinung!!!! Für andere ist es toll ich bin zb tatoowiert und finds toll. Das hat auch nix mit Trend zutun sondern einfach weil es mir Persönlich gefällt.

  • Moderator
Geschrieben

@liebhab_er1 zu deinen Eingangsbeitrag/posting, habe ich geantwortet. Und habe dir eine mögliche Erklärung aus meiner Sicht geschrieben. Mir ist nur wichtig, dass der faire Ton hier gewahrt bleibt. Denn oftmals ist es auch so, das der Ton (hier das geschriebene) die Musik macht. Das ganze Thema sollte man allumfassend betrachten, und natürlich gibt es auch beim Tätowieren und piercen einen Suchtfaktor. Letzten Endes bleibt es doch jedem selbst überlassen was er an seinen eigenen Körper oder an dem der anderen anziehend/erotisch findet.

Geschrieben

Du findest es unfair, dass man dich dreist nennt aber selber nennst du Menschen „entstellt“ oder „schänden“?
Du hast es wohl nicht verstanden..
ich habe 3 Ohrlöcher, meine Zunge, Nase und Klitorisvorhaut gepierced.. und wieso? Weil ich es hübsch finde!
Wieso haben so viele Menschen denn Ohrringe? Weil es hübsch ist!
Wieso trägst du unbedingt diese eine Brille? Weil du sie hübsch findest ! Wieso kannst du mir der Begründung : „weil man es hübsch findet“ nicht leben?
Manche Menschen bekommen beim stechen auch eine Riesen Welle von Glücksgefühlen und Adrenalin!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RubensladyERZ:

meine Tattoos haben alle eine bestimmte Bedeutung und 3 habe ich sogar selbst entworfen. Und ich bin keineswegs einem Trend gefolgt, das ist eine innere Einstellung. Ich finde nicht das ich mich nachteilig verunstaltet habe. Im Gegenteil , die sind sogar von Vorteil. Denn sollte ich mal einen Unfall haben und müßte schnell identifiziert werden, dann ist das anhand meiner speziellen Tattoos problemlos innert meiner Familie möglich. Und zudem muß man auch erstmal den anfänglichen Schmerz beim tätowiert werden aushalten können und vllt magst du deshalb keine tätowierten Menschen , weil du ...... den Rest kann sich jeder wie er mag selber denken .

Du hast es geschafft, einen der wenigen erklärenden Beiträge zum Thema ein zu bringen. Danke dafür. Für mich spielt aber die erstüberwindung eines Schmerzes zu beginn des Tattoostechens wirklich keine Rolle und mit absoluter Sicherheit leigst DU auch falsch damit, wenn DU mit den Ende deines BEitrags sugerieren Möchtest, das ich etwas gegen Tattoo`s hätte weil ich den Schmerz selber nicht ertragen wolle. Abnsoluter Unfug.

Mich interessieren tatsächlich genau die antreibenden Gründe, die ja dann schon eine bemerkenswerte Kraft haben müßen,. wenn es solch eine Überwindung braucht, sich das un zu tun.

Schon damit unterstützt du ja im Grunde meine Ansicht, das es einen sehr starken Antrieb braucht um drmaßen in die natürliche Gestalt des eigenen Körpers ein greifen zu lassen.

Geschrieben

Gepiercten und tätowierten Menschen einen Mangel an Persönlichkeit zu unterstellen, finde ich, gelinde ausgedrückt, doch ziemlich krass, und mehr möchte ich besser nicht dazu sagen......

Geschrieben

Ganz einfach: weil es den Leuten gefällt!
Jeder kann mit seinem Körper tun und lassen, was er will! Und jeder hat seine eigene Vorstellung davon was schön ist, gestaltet seinen Körper nach eigenem Geschmack und nein, nicht jeder steht auf kalkleisten. Oder auf assitoaster. Oder auf Glatze, dreitagebart, achselschweiß oder sonstwas. Jeder einzelne hat die Möglichkeit, seinen Körper zu gestalten, wie er ihn haben will!

Geschrieben

Du gibst dich doch eh nicht damit zufrieden.
Bleiben wir doch einfach dabei... Dir gefällt es nicht, anderen schon. Die Motivation kann dir vollkommen egal sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Denn oftmals ist es auch so, das der Ton (hier das geschriebene) die Musik macht.

Genau DAS habe ich hier in erschiedensten Beiträgen schon mehrfach ausgeführt. Beim Schrieben/Lesen ist sowohl der geschriebene Text vo der augenblicklichen Emotionalität des Schriebenden beeinflußt, wie auch das Unterbewußtsein des LEsenden immer eigene Bilder je nach aktueller Stimmungslage auf die gelesenen Worte legt und damit interporetiert. Dem zru Folge ist in Wirklich keit nicht das Wort die Musig, sondern immer die Emotionalität eines LEsenden macht erst den Ton zu den Worten.

Ich bitte dieses als etwas absolut grundsätzliches im Zusammenhang mit Schrieben und Lesen nicht nur als Hinwesi auf zu fassen. Im gegenteil - ich wünschte mir, Mehr Menschen würden dieses Sachzusammenhang in Ihr lebensselbstverständnis einbiunden und ab und an daran denken, bevor hier unterstellende Angriffe unterstellt wrden, wie es mir gegenüber in diesen Thema ja nun mehrfach nachlesbar ist.

Geschrieben

Das sollte doch jeder für sich entscheiden und nicht du für andere.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Hans ich habe das Bild einfach im Profil, weil bekannter Maßen doch einzelne eine bildliche Vortsellung haben wollen. Damit geht es zumindest aus meiner Sicht eher um eine Information als um eine Selbstdarstellung. Ich gehe davon aus, das DU genau wie ich den abgebildeten Körper (meiner) nicht unbedingt als ein besonders erotisches Abbild eines Adonis bezeichnen würdest. ;-)

Stimmt, du hast keinen Adoniskörper, sowenig wie ich. 

Doch denke ich das du für dich nicht schämst, so wie ich mich so annehme wie ich bin. Das ich mich so annehme wie ich bin, hat auch Zeit gedauert, denke es war ähnlich bei dir. 

Doch versucht sich nicht jeder auf seine Weise zu vermarkten? Ich möchte hier zwar keinen treffen, doch versuche ich mich doch auch zu vermarkten (selbst wenn es unbewusst ist), nur um die Gesprächspartner zu finden, die mich so sehen wie ich bin (als Mensch) und sich mit mir austauschen möchten. Du versucht dich doch auch damit zu „vermarkten“, indem du dich als einfühlsam und erfahrenden Mann darstellst. Was ok ist, doch auch Vermarkten ist „schau mal, ich bin interessant“.

Bin lange nach meinen Äußerlichkeiten bewertet worden. Was mir am Anfang zwar mein Ego und Selbstbildnis gestärkt hat, doch mit der Zeit sehr störend war. Warum? Die Frauen wollen mit dem Model ins Bett oder einfach nur mal wissen wie es ist, einen Mann zu haben, der etwas besser gebaut ist. Doch was ich in meinem Herzen habe, was ich wirklich für ein Mensch bin, war lange nebensächlich... zumindest am Anfang.

Selbstzweifel sind glaube ich (leider) normal. Die wenigen die es nicht haben, sind oft Narzissten, die auch nicht so oft gewollt sind. 

 

Geschrieben

Sagt man nicht, dass die Schönheit stets im Auge des Betrachters liegt??
Seit wann sind Tattoos und Piercings Trendyüblichkeiten???
Ich selbst hsbe Maori tattoos.... diese gabs bereits im 13. Jh.
Ich sehe darin keine Trendyüblichkeit.... komisches Wort im Übrigen

  • Moderator
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 welchen Mangel in der Persönlichkeit

Das habe ich gemeint mit, der Ton macht die Musik. ;) Man kann einen Menschen schlichtweg keinen Mangel in der PErsönlichkeit unterstellen, wenn man a) den Menschen nicht kennt und b) die Beweggründe/Motivation nicht kennt.

vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Genau DAS habe ich hier in erschiedensten Beiträgen schon mehrfach ausgeführt. Beim Schrieben/Lesen ist sowohl der geschriebene Text vo der augenblicklichen Emotionalität des Schriebenden beeinflußt, wie auch das Unterbewußtsein des LEsenden immer eigene Bilder je nach aktueller Stimmungslage auf die gelesenen Worte legt und damit interporetiert. Dem zru Folge ist in Wirklich keit nicht das Wort die Musig, sondern immer die Emotionalität eines LEsenden macht erst den Ton zu den Worten.

Ich bitte dieses als etwas absolut grundsätzliches im Zusammenhang mit Schrieben und Lesen nicht nur als Hinwesi auf zu fassen. Im gegenteil - ich wünschte mir, Mehr Menschen würden dieses Sachzusammenhang in Ihr lebensselbstverständnis einbiunden und ab und an daran denken, bevor hier unterstellende Angriffe unterstellt wrden, wie es mir gegenüber in diesen Thema ja nun mehrfach nachlesbar ist.

Deswegen bitte ich dich einfach darum ein wenig die Schärfe gegenüber den tätowierten und gepiercten Menschen raus zu nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...