Jump to content

Schöne Körper...


liebhab_er1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich liebe Tattoo . Sie sind esthetisch bereichern mein Aussehen . Ich mach es für mich und nicht für irgend jemand .
Niemand verunstaltet sich damit ‼️im Gegenteil , wir lieben unsere Geschichten und tragen sie fest verankert an uns .

Geschrieben

In erster Linie muss es den Menschen selbst gefallen, nicht Dir!

Geschrieben

ich denke auch ,es ist geschmacksache und sollte akzeptiert werden,egal,was man selbst darüber denkt.ästhetik ist für jeden anders

Geschrieben

Ansicht sache... kann es durchaus estetisch finden, wenn jemand gepierct ist oder tätowiert, sogar im Gesicht. Was ich nicht verstehe sind tattoos aus dem Katalog von Seite 7 Bild 8, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden finde es gibt erhebliche schlimmer trendyublichkeite in dem fall schadet man sich höchstens selbst. Warum macht man sowas?Da gibt es bestimmt 1000 und 1 Grund. Ich persönlich finde es ein,wenig überheblich und im höchsten anmaßend, es als Nachteil verunstaltet zu betitelt nur weil es nicht deinem Geschmack /Weltbild entspricht. Leben und Leben lassen.

Geschrieben

die leute finden gefallen an ihren tattoos und piercings, daher sehen sie es nicht als verunstaltung.

 

Geschrieben

Ich trage Tattoos, die mich alle Teile meines Lebens erinnern. Alle sind für mich und wem sie nicht gefallen hat halt Pech gehabt.

Piercings trage ich nicht mehr viele hatte mal mehr, auf die hatte ich keine Lust mehr.

Ich selber hab übrigens kein Problem mit nicht tattoowierten oder gepiercten Menschen. Jeder wie er will

Geschrieben

Naja, was man mit seinem Körper macht, bleibt jedem selbst überlassen. Da hat keiner das Recht drüber zu urteilen. Der eine findet es schön, der andere nicht. Ich finde tattoowierte Frauen extrem anziehend

Geschrieben

Bin auch eine Exotin mittlerweile, die keine tattoos und Piercings haben. Früher war das cool sowas zu haben. Jetzt ist man cool, nichts zu haben.

Geschrieben

Also, ich finde, es gibt hier wirklich wunderschöne Körper mit wunderschönen Tattoos. Ich finde das echt anmaßend von dir hier von "schänden/entstellen" zu sprechen, nur weil es dir nicht gefällt. Bei mir ist es sogar oft so, dass ich den einen oder anderen Körper gerade deswegen total anziehend finde.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Warum gehen immer mehr Menschen, die von der Natur mit sehr ästhetischen und wohlgeformten Körpern ausgestattet wurde her, und schänden/entstellen diese natürliche Schönheit dann mit solchen Trendyüblichkeiten?

Hättest du einen ästhetischen und wohlgeformten Körper, würdest du es eventuell anders sehen!?

Weiss man natürlich nicht!🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Zum Glück muss sich niemand dafür rechtfertigen, was er mit seinem Körper macht und zum Glück hat nicht jeder, sogar eher wenige, das Ziel allen möglichen fremden Menschen damit zu gefallen.

Geschrieben

Ich bin gepierct und kann sagen, das dieser Adrenalinkick fast geiler als ein Orgasmus ist. 😊....meine Piercings gehören zu mir. Ich trage sonst kaum Schmuck.

Geschrieben

Wo sonst kann man kostenlos Comics schauen  ... ? Nee Spass beiseite , auch wenns für mich nur Comics sind. Ich mags auch nicht , genauso wenig wie Piercings , aber muss jeder selber wissen. Was ich allerdings wirklich abartig finde sind Tatoos im Gesicht oder auf den ganzen Armen , wo man nichtmal mehr ein wirkliches Bild erkennen kann , weil viel zu " Überfüllt " Ich kann mich auch mit einem Menschen mit Tatoos im Gesicht nicht vernünftig unterhalten , weil ich ihm / ihr nicht ins Gesicht sehen kann , ich finds ekelerregend ! Ein kleines Tattoo auf der Brust , der Schulter ist ok , ein gut gemachtes Arschgeweih finde ich sogar erregend !

Geschrieben

Weils schön ist, man drauf steht und weil man kann 🙄
Hat bei vielen nicht wirklich was mit Trend zu tun 😉

Geschrieben

Frage ich warum andere Menschen sich nicht Tattoowieren? Nein ! Denn es geht mich nichts an und interessiert mich überhaupt nicht 😂

Geschrieben

Also ich bin selbst auch tätowiert bald folgt tattoo nr 11 und und und ...ich liebe alle und will damit weder irgendetwas kompensieren noch sonst was. Ich finde Tattoos einfach mega geil auch an anderen solange sie gut gestochen sind !Ja ich gebe zu ich bin tattoosüchtig 😅

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Warum gehen immer mehr Menschen, die von der Natur mit sehr ästhetischen und wohlgeformten Körpern ausgestattet wurde her, und schänden/entstellen diese natürliche Schönheit dann mit solchen Trendyüblichkeiten?

Weil sie das schön finden und nur das ist maßgebend, nicht daß, was du vorschreiben moechtest 

Geschrieben

Also bei Tattoos und Piercings von schänden sprechen ist schon mal ein klarer Beweis, das Du keine Ahnung hast. Der Grossteil der gepiercten und tätowierten Menschen haben mit Sicherheit bestimmte Gründe und identifizieren sich damit. Tattoos sind Spiegel der Seele. Viele verarbeiten auch mit Tattoos Ihre Erlebnisse oder verewigen Erinnerungen. Selbst eine Träne im Gesicht, sagt viel aus. Sicherlich gibt es auch Mißglückte Tattoos, aber dennoch ist es Kunst und keine Schändung.

Geschrieben

Tätowierkunst sowie Piercing, bzw. die Vorläufer davon, sind Jahrtausende alt. Von Trendy kann somit keine Rede sein....ich kann Dich Kerlen vorstellen die im Gesicht tätowiert sind...dann kannste die mal selbst fragen. So...eye2eye... wenne magst, gib kurz laut.

Geschrieben

„nachteilig“ ist eine ziemlich subjektive aussage...
...das funktioniert so nicht....

Geschrieben

Jeder versteht ja was anderes unter Schönheit . Gibt bestimmt Menschen die Ihr Tattoos oder Piercings schön finden . Das ist Andi Ansichtssache, wie so vieles . Lg

Geschrieben

Weil ich es kann. Ich damit Gefühle ausdrücken kann die mir wichtig sind.
Und, witzigerweise, finden meine Tattoos sogar Zustimmung bei Personen die eigentlich nicht für Tattoos sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Weil die, welche es tun, es völlig anders sehen als du.
Was meinst du, wie viele sich fragen, wie man sich mit so einem unsexy Schlüpper ablichten kann?

👍👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...