Jump to content

Schöne Körper...


liebhab_er1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Ich finde diese Dinger einfach nur geil.

👍

 

vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Zumal mit der Zunahme der Tätowierer nicht zwingend die Qualität der Tätowierungen steigt.

Aber die Qualität hat sich in den letzten Jahren, extrem zum positiven verändert. Es gibt zwar noch immer zweit bis viertklassige Tätowierer, die genug Kunden bekommen, aber es werden immer mehr erstklassige, die die Messlatte ständig höher legen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb liebhab_er1:

[..]  Menschen, die von der Natur mit sehr ästhetischen und wohlgeformten Körpern ausgestattet wurde [..]

Ich sollte mir eine Brille anschaffen :confused: ich sehe täglich viele Menschen - auf 99,8% trifft das meines Erachtens nicht zu, auf mich ebenso wenig.

 

vor 12 Stunden, schrieb liebhab_er1:

[..] schänden/entstellen diese natürliche Schönheit [..]

Natürliche Schönheit? Welche Substanzen .... ?!

Aber bitte nun, was interessiert es dich was andere Menschen mit ihrem Körper anstellen und warum denkst du, dass du das als Allgemeinanspruch formulieren darfst? Wenn sich jemand blau-grün-kariert pikern lässt und das schön findet findet sich oft ein zweiter der das ebenfalls schön findet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aphares:

Meine Tattoos sind für mich eher wie Narben, die mich an Momente, Zeiten, Phasen erinnern.

Mit dieser Aussage hast Du eine aus meiner Sicht wirklich verständliche Argumentation geliefert. Abbsolut nachvollziehbar. Schon jetzt beim schreibe erinnere ich mich daran, das wir Menschen das mehr oder weniger stark ausgepräget Bedürfnis haben, verstanden zu werden. So frage ich mich - ist dieses erlebte Nicht in seinen Verletzungen vrstanden weren EIN möglicher Antrieb für die Eingriffe am Körper? Auch wenn einem nicht immer bewußt ist, das Andere diese Zeichen und die damit verbundenen Verletzungen nicht wirklich erkennen können, So will man mit diesen Eingriffen diese Verletzungen doch nach außen dokumentieren?

vor 1 Minute, schrieb LevelBoss:

Aber bitte nun, was interessiert es dich was andere Menschen mit ihrem Körper anstellen und warum denkst du, dass du das als Allgemeinanspruch formulieren darfst?

gerade der Beitrag von @Aphares, auf den ich grade geantwortet habe, zeigt zumindest mir, das sich in solchen eingriffen doch ein innerer Mangel verbirgt. Ist es denn kein innerer Mangl, wenn wir nicht mehr Verständnis und anteilnahme durch unser Umfeld erleben? Ist es dann wirklich anmaßend und nicht eher geboten, durch eine Fragestellung wie meine solche gesamtgesellschaftlichen Mängel in der öffentlichkeit bewußt zu machen?

Ich frage unter Anderen auch dich - Leisten wir mit dem Ignoriren solcher Sachzusammenhänge und dem weiter im bewußtlosen (im sinne des Wortes ohne bewußtmachen) tun nicht gerade der verschärfung solcher Fehölentwicklunen in unserer Gesellschaftw eiteren Vorschub?

Geschrieben

Wer Tattoos als asozial bezeichnet hat keine Ahnung was sowas kostet.
Viel abstoßender als ein schönes Tattoo empfinde ich intolerante Menschen die denken nur ihr persönliches Schönheitsideal ist maßgeblich! Wäre doch furchbar wenn wir Alle gleich wären.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Es gibt Menschen, die Narben oder Verbrennungen haben.

Macht es wirklich Sinn, diese vergelichsweise extrem wenigen Fälle hier als maßgebend ein zu bringen? Zudem selbst on denen die Op-NArben oder Verletzungsnarben haben, sind es auch nur extrem wenige, die so etwas durch ein Tattoo zu übedecken vrsuchen. Sind Diese dann nicht auch zumindest in soweit "innerlich" dadurch gekennzeichnet, das Sie selber an diesem sichtbaren Zeichen aus Ihrem Leben aus Gründen eines Schönheitsideals anstoß nehmn?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

... sind hier auf Profilfotos immer Öfter durch Tattoo`s und Piercing nachteilig verunstaltet.

So meine Frage:

Warum gehen immer mehr Menschen, die von der Natur mit sehr ästhetischen und wohlgeformten Körpern ausgestattet wurde her, und schänden/entstellen diese natürliche Schönheit dann mit solchen Trendyüblichkeiten?

Diese Frage bezieht sich nicht nur auf den Körper, sondern durchaus auch auf Gesichter.

Ich bin gespannt, ob ich hier eine verständliche und einleuchtende Antwort erhalte.

Ganz einfach: Weil diese Menschen einen anderen Gescchmack haben als Du.

Geschrieben

Mir gefallen meine Piercings - habe mich da lange genug von Traditionen steuern lassen, die besagen, dass es nicht richtig ist, den Körper zu verändern. Es ist mein Körper...

Tattoos sind für mich Ausdruck von erlebtem und gelebtem, von Dingen die wichtig sind oder waren und die man nicht nur im Herzen tragen, sondern auch zeigen möchte.

Wer damit ein Problem hat, darf es gerne behalten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lunababe:

Wer Tattoos als asozial bezeichnet hat keine Ahnung was sowas kostet.

Damit spruchst Du einen wesentlichen Pukt an. Immer wieder - gerae auch in den Medien, ist zu sehen, das auserechnet auch in den Kreisen die gesamtgelsellschaftlich als "asozial" bezeichnet werden - Also Leute, die zu weiten Teilen auf die Alimentierung durch die GEmeinschaft angewiesen sind, besonders durch solche recht kostspielien Veränderungen an ihrem Körper auffallen. So manches Mal bei solchen Reportagen frage ich mich, wäre dass Geld da nicht besser für die Förderung der Kinder verwendet, statt für die Persönlichen Freiheit eines Erziehungspflichtigen?

Nun gut - Du hast Deinen Schwerpunkt mit deinem Beitrag gesetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich in welcher Welt manche Leute leben? Menschen die sich mit zu vielen und/oder bestimmten Tattoos und Piercings für manche andere Menschen bewusst hässlich machen, wollen in meinen Augen danach beurteilt und ggf aussortiert werden. Ich hielt es ggf so, das ich meine ehrliche Begründung für den von mir nicht gewünschten Kontakt sagte, was mir zugestanden hat, wer sich derartig optisch zum Nachteil verändern lässt, muss für mich mit negativen Reaktionen rechnen und umgehen können.

Und von wegen es gäbe nichts entstellendes/verstümmelndes, ich mache mir ja die Schuhe nicht mit der Kneifzange zu...mir kann das niemand als Schmuck und schön verkaufen. Ich habe schon einiges an Tattoos und Piercings gesehen, die mich sehr tief in die für mich ungesunde Seele und Gedankenwelt dieser Personen blicken liess, zum Glück, gibt es auch bei denen keine Kontaktpflicht für andere. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Na das Tattoo und Piercing ding ist doch jedes des seinen
Der der es hat findet es schön und ich finde es auch schön wenn Frau tätowiert ist und auch Piercings hat
Es ist mein Schönheitsideal

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb liebhab_er1:

gerade der Beitrag von @Aphares, auf den ich grade geantwortet habe, zeigt zumindest mir, das sich in solchen eingriffen doch ein innerer Mangel verbirgt. Ist es denn kein innerer Mangl, wenn wir nicht mehr Verständnis und anteilnahme durch unser Umfeld erleben? Ist es dann wirklich anmaßend und nicht eher geboten, durch eine Fragestellung wie meine solche gesamtgesellschaftlichen Mängel in der öffentlichkeit bewußt zu machen?

Nein, Fragen ist immer in Ordnung, selbstverständlich. Ich sehe allerdings keinen gesamtgesellschaftlichen Mangel, wenn sich Menschen mit ihrem eigenen Körper beschäftigen. Das sehe ich eher als eine sehr persönliche Angelegenheit - wir werden allein  in unserem Fleisch geboren und werden allein in diesem Fleisch sterben. Gesamtgesellschaftlichen Mangel mache ich nicht an Äußerlichkeiten sondern am Verhalten gegenüber der direkten und indirekten Umwelt fest.

Und primär sehe ich bei vielen Menschen eher die Gefahr durch konsequent gelebte soziale Inkompetenz und einen Mangel an Wissen sowie der fehlenden Bereitschaft sich selbst zu reflektieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb liebhab_er1:

@Lisl0703 Nun frage ich mich - hast DU diese "Erinerungen" nicht eigentkich in deinem Kopf? Wozu braucht es ein immer wiederkehrendes Erinnern durch ein Tattoo, damit sich der Kopf daran erinnert?

Einer der wesentlichen Punkte die mich sehr interessieren - Was treibt jemanden an, sich in die Haut stechen zu lassen, was andere in ihrem Bewußtsein/Unterbewußtsein mit sich tragen?  Es würde sicher nicht nur mich weioter bringen, Du könntest diese Frage zweifelsfrei beantworten.

Natürlich trägt man diese Erinnerungen im Kopf.... gleichermaßen könnte ich fragen warum sieht man sich Fotoalben an? Warum werden spezielle Hochzeitbilder gemacht ? Denn auch diese Erinnerungen trägt man doch im Kopf.  Warum lesen manche Leute nach ein paar Jahren alte liebesbriefe? Um sich intensiver dran zu erinnern .... Erinnerungen verblassen mit der Zeit.... mit einem Tattoo wirst du jeden Tag dran erinnert. Natürlich kann ich nur von mir sprechen.  Und wer keine Tattoos mag sollte sich auch keine stechen lassen. Vielleicht ist es auch ein Teil von sich den man nach außen trägt. Sichtbar für andere. Man wird drauf angesprochen und kommt ins Gespräch.  Es gibt viele Gründe sich ein Tattoo stechen zu lassen und ich glaube jeder hat einen anderen so wie auch jeder Mensch verschieden ist. 

Beispielsweise gibt es Menschen die eine Krankheit hatten oder süchtig wareb.. . auch dort kommen Tattoos zum Einsatz um sie dran zu erinnern was sie geschafft haben oder daran wo sie nie wieder hin wollen . Ich glaube nicht das man darauf eine allgemein greifende Antwort geben kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eligor:

@Dareyou, ob der Themenersteller alle tätowierten Menschen als geistig unzurechnungsfähig darstellt, lasse ich mal dahingestellt. Mir ist es zu blöd, mich der kompletten Argumentationskette zu bemüßigen. Mir reicht sein von ihm eingestelltes Thema.
Aus meiner Sicht hat er jeden Grund dieseFrage zu stellen, da ja jeder eine andere Auffasssung von Ästethik haben darf. Schön ist, was einem gefällt. Man darf auch sagen, was einem nicht gefällt und wir alle haben die Freiheit, zu entscheiden, mit wem wir uns einlassen und wen wir persönlich abstoßend finden.
Du magst es nicht als Trendwelle ansehen und Du hast sicherlich deine Gründe, warum Du dich hast stechen lassen.
Aber...................................
Erkläre mir doch dann bitte einmal, wie man diese kollektiven Abuziehbilder bezeichnet?
Jeder möchte sich n seinen Tätowierungen wiedererkennen und damit etwas persönliches ausdrücken?
Ich zähle mal die individuellen und Persönlichkeitsoffenbarungen auf, die nahezu inflationär benutzt wurden.
- Da ist die schöne Feder
- Das Auge, spiegelbild der Seele
- Der Notenschlüssel
- Die Namen der Kinder, Enkel, Eltern, Großeltern, Lehrern, Arbeitgebern etc pp
- Seitenweise Buchzitate und Lebensweisheiten
- Sterne, in allen Varianten
- Tribals jeglicher Art
- Arschgeweihe
- Asiatische Schriftzeichen
- Unendlichkeitssymbol mit allerelei Gedöhns

Die Aufzählung ist defintiv nicht komplett.

Ich habe mich mit Anfang zwanzig Jahren tätowieren lassen und ich bin noch nicht fertig. Stück für Stück und viel Zeit, aber ohne diesen Selbstverwirklichungsquatsch und Offenbarung des Seelenempfindens. Ich finde diese Dinger einfach nur geil.
Mit dieser Erfahrung, muss ich aber auch feststellen, das die Beobachtung vom Themenersteller nicht ganz so abwegig ist.
Die Dämme sind gebrochen und es gibt keine Stelle, wo sich nicht tätowiert wird. Die Hände, der Hals, das Gesicht.....................................................
Ich weiß, jedes Individuum hat das recht, sich so zu präsentieren, wir er oder sie es möchte. Und wenn die Hackfresse eben mit allerlei Motiven veredelt ist, das ist die Freiheit des Einzelnen.
Ich persönlich gestehe aber, das, obwohl ich gerne gute Tätowierungen betrachte, mich immer mehr nackte Menschen begeistern.
Überall wo man hinschaut, jeder (m/w/d) hat irgendwo einen Klecks. Mal kleiner, mal größer und es ist eine Wohltat für das Auge, mal wieder Haut zu sehen. Zumal mit der Zunahme der Tätowierer nicht zwingend die Qualität der Tätowierungen steigt.
Ein Tattoo kann wirklich mehr sein, als nur Farbe unter der Haut.
Ein Tatto sollte Lebenseinstellung sein und eine bewußte Entscheidung. Und keine Mode, wo nach der Korrektur gejault wird, wenn man sich plötzlich bewußt ist, das sich der Trend geändert hat oder die Kinder sich für einen schämen (was natürlich niiiieee passieren wird).
Eine Korrektur des Geschmacks ist legitim, aber bitte sollte man die Kosten für eine Korrektur selbt übernehmen und nicht auf psychische Macke machen und die Allgemeinheit dafür zahlen lassen.
Denn dann hätte der Themenersteller mit seiner (vermeintlichen) Unterstellung der geistigen Unzurechnungsfähigkeit recht.

Für mich der bisher beste Kommentar. Genau auf den Punkt gebracht. Realistisch und objektiv.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eligor:

Denn dann hätte der Themenersteller mit seiner (vermeintlichen) Unterstellung der geistigen Unzurechnungsfähigkeit recht.

Also ich bin angenehm überascht. In deinem Beitrag lese ich, das Du umfassend Tattoowiert bist. Du bist einer der sehr wenigen dieser Art, der hier mit so einer differenzierten Sicht aufwartet. Alle Achtung.

Mehrfach lese ich nu das mir unterstellt würde, ich würde diesen "sich selbst verändernden" Unzurechnungsfehigkeit zumindest"unterschwellig" unterstellen.

Beim Verfassen des EP bin ich übrhaupt nicht auf solch einen GEdanken gekommen. Einen solchen Edanken tragen erst einzelne Thementeilnehmer aus IHREM Selbstverständnis in dieses Thema ein.

Ich bitte algemein darum dieses zu beachten.

 

An sonsten - Ich wäre begeistert, noch mehr solch reflektierter Beiträge hier zu lesen. Die dann doch im krassen Gegensatz zu anfängliche Eingriffen durch Verantwortliche (die sich als Teimlnehmer am Thema beteiligten) dieser Plattform nachlesbar sind.

 

 

vor 10 Minuten, schrieb Lisl0703:

gleichermaßen könnte ich fragen warum sieht man sich Fotoalben an

Nun da kann ich nicht mitreden. Ich habe bis etw 18 auch Fotis gemacht weil das so üblich war. Mir ist aber aufgefallen, das ich Sie nie wieder angesehen habe. Ich lebe mit den erinnerungen dich is so mit mir trage. Bei manchen ist es gut, das Sie verblassen und nur ab und an an die Oberfläche drängen. Bei anderen kann ich ein Verblassen nicht feststellen. Es verändert sich im Lafe der Jahre nur der Blickwinkel auf diese erinnerungen. Und das sehe ich lediglich als ein Indiez für eine Weiterentwicklung.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

Ich frage mich in welcher Welt manche Leute leben? Menschen die sich mit zu vielen und/oder bestimmten Tattoos und Piercings für manche andere Menschen bewusst hässlich machen, wollen in meinen Augen danach beurteilt und ggf aussortiert werden

😳Wad?

vor 23 Minuten, schrieb Myraja:

mir kann das niemand als Schmuck und schön verkaufen. Ich habe schon einiges an Tattoos und Piercings gesehen, die mich sehr tief in die für mich ungesunde Seele und Gedankenwelt dieser Personen blicken liess

😳 Nochmal....wad?

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lunababe:

Viel abstoßender als ein schönes Tattoo empfinde ich intolerante Menschen die denken nur ihr persönliches Schönheitsideal ist maßgeblich! Wäre doch furchbar wenn wir Alle gleich wären.

Naja,  es ist allerdings sehr menschlich, sein eigenes Schönheitsideal zu haben. Jeder umgibt sich doch außerhalb des Berufslebens mit Menschen,  die dem eigenen Geschmack entsprechen, die Interessen ähnlich sind und der Charakter zu einem passen. Du hast Recht. Das Leben ist bunt und vielfältig und das ist toll.  Manch einer ist kunterbunt und manch einer ist halt naturbelassen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

😳Wad?

😳 Nochmal....wad?

Was genau willst du denn wissen? Sollte ich dir im Detail beschreiben, welche Tattoos und/oder Piercings für mich und manche andere Menschen hässlich und abstossend waren, weshalb kein weiterer Kontakt erwünscht war?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Damit spruchst Du einen wesentlichen Pukt an. Immer wieder - gerae auch in den Medien, ist zu sehen, das auserechnet auch in den Kreisen die gesamtgelsellschaftlich als "asozial" bezeichnet werden - Also Leute, die zu weiten Teilen auf die Alimentierung durch die GEmeinschaft angewiesen sind, besonders durch solche recht kostspielien Veränderungen an ihrem Körper auffallen. So manches Mal bei solchen Reportagen frage ich mich, wäre dass Geld da nicht besser für die Förderung der Kinder verwendet, statt für die Persönlichen Freiheit eines Erziehungspflichtigen?

Nun gut - Du hast Deinen Schwerpunkt mit deinem Beitrag gesetzt.

selbstverständlich da stimme ich dir im vollem Umfang zu und als verantwortungsbewusster Mensch wird man immer sicher stellen das die Kinder an erster Stelle stehen! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SagIchNicht:

Gegenfragen: Gibt es nichts wichtigeres im Leben als Menschen in irgendeiner Art und Weise wegen irgendwas einzustufen????

Da mache ich mal grne auf folgendes Aufmerksam.

Es geht auch nicht um ein recht zu urteilen.
Grundsätzlich müßen wir immer wieder eine möglichst treffliche Einschätzung über Jemanden bekommen, der in unser Leben tritt - angefangen von einem Vertreter der an der Tür klingelt über den Versicherungsverteter bis hin zu einem Arbeitgener oder Arbeitnehmer, mit dem wir ersten Konakt haben.
Nur dieses erste "Urteil" ( ich nennen das lieber ein erstes so weit als möglich treffliche Einschätzung des Gegenüber)  über eine solche Person die wir nicht selber auswählen können, entscheidet über unseren Umgang miteinander - ist aber auch sehr entscheident für jedewe Entscheidung dir wir möglicherwiese mal zu treffen haben.

Wie oft kannst selbst Du hier im Forum lesen, das Mache doch recht "schlechte Erfahrungen" machen. Diese "schlechten Erfahrungen" beruhen Immer auf eine "ehlurteil" - Fehleischätzung einer neu ins Leben getretenen Person.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Naja,  es ist allerdings sehr menschlich, sein eigenes Schönheitsideal zu haben. Jeder umgibt sich doch außerhalb des Berufslebens mit Menschen,  die dem eigenen Geschmack entsprechen, die Interessen ähnlich sind und der Charakter zu einem passen. Du hast Recht. Das Leben ist bunt und vielfältig und das ist toll.  Manch einer ist kunterbunt und manch einer ist halt naturbelassen. 

natürlich empfindet jeder was Anderes als schön und das ist es doch was das Leben spannend macht. 

Geschrieben

Es ist und bleibt eine Geschmacksache und man sollte es immer für sich selbst tun und nicht um Anderen zu gefallen.

Geschrieben

Es gibt halt bereiche, da darf ein Individuum machen was er möchte. Und ob jetzt jemand Tunnel will oder einen Schmetterling im Gesicht ist halt jedem selbst überlassen. Man muss es ja nicht schon finden!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Bolero2000:

😳Wad?

😳 Nochmal....wad?

Nanu, du erklärst mir nicht, was du genau wissen wolltest?

Was mich mich wiederum einiges erkennen lässt, es ist also doch nicht erwünscht, dass ich erklären könnte, warum manche Piercings und Tattoos für mich ungesundes in den Gedanken und in der Seele der Personen die sie unbedingt haben wollten erkennen lassen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Warum gehen immer mehr Menschen, die von der Natur mit sehr ästhetischen und wohlgeformten Körpern ausgestattet wurde her, und schänden/entstellen diese natürliche Schönheit dann mit solchen Trendyüblichkeiten?

Diese Frage bezieht sich nicht nur auf den Körper, sondern durchaus auch auf Gesichter.

Ich bin gespannt, ob ich hier eine verständliche und einleuchtende Antwort erhalte.

In Deinem Profil war ein grüner Harken beim Rauchen gesetzt.

Warum gehen Menschen, die von Natur aus, einen gesunden Körper haben, her und fügen diesem starken Schaden zu, indem sie rauchen?

Aus dem selben Grund, warum Menschen Tattoos tragen oder Piercings haben: Weil sie sich irgendwann, daür entschieden haben, dass es ihnen gefällt und sie dies machen wollen. ( wobei jemand, der Tattoos/ Piercings   trägt, die mir nicht gefallen, mir ja nicht schadet. der Raucher tut dies ja schon).

Nicht falsch verstehen: Jeder hat seinen Geschmack, klar und niemand muß Kontakt mit Menschen suchen, die einen anderen Geschmack haben. Aber die Frage nach dem Warum Menschen sowas machen . ist doch völlig logisch und eigentlich keiner Diskussion würdig: Weil sie es wollen und es schön finden.

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SagIchNicht:

Jeder hat das Recht mit seinem Körper tun und lassen zu können was er will.

Stimmt absolut nicht. Ich erinnere da nur an das Thema Sterbehilfe. Es gibt ausreichend MEnschen auch in unserer GEsellschaft, für die das Leben wirklich nur noch als leidvolles dahinvegitieren bezeichnet werden kann. Und Diese Mitmenschen müßten da genau das geliche Recht haben. Aber dem ist nicht so, DIese werden gesetzlich dazu gezwungen, entweder unwürdig aus dem Leben zu scheiden oder weiter zu erleiden, nur weil verbissene religionsorientierte und machbesessene Kleingeister das so erzwingen.

 

vor 3 Stunden, schrieb SagIchNicht:

Klar hat jeder seine Meinung...

Dir darf ruig auffallen, das es mir nicht um irgend eine "Meinung" geht, sondern um autentische Ausagen, ais denen sich erklärt und verstehen läßt. Das sind wirklich zei unterschiedliche Dinge. Auch wenn mir klar ist, das der überwiegenden Mehrheit nicht mehr als meinen - finden und glauben bleiben wird.

vor 4 Stunden, schrieb SagIchNicht:

Zum guten Schluss: vielleicht solltest du auch mal deine Engstirnigkeit etwas ausweiten.... Oder nenn es den Horizont erweitern. Nehmen wir mal ein gutes Beispiel: Frauen bekommen wegen Krebs die Brüste abgenommen... Vielleicht ist ein Aufbau nicht möglich... Also lassen sie sich über die Narbe ein Tattoo machen... Oder sie lassen sich einfach Brustwarzen stechen.... Bist du jetzt noch so kühn zu sagen dass dies den Körper verschandelt???? Ich wette dass du soweit nicht einmal gedacht hast...

Da unterliegst Du einer Ansammlung von Trugschlüßen.

Wollte ich wirklich alles im P schrieben, das in emienm Denken selbstverständlich auch verankert ist, ich müßte ein Buch als EP schreiben.

Ich hab in verschidenen Themen hier im Forum umfassend erklärt, woher meine Mngel beim Screiben begründet sind. Das wiederhole ich jetzt mal nicht.

Ich sehe es abolut nicht als "kühn" an,w enn ich dir schiiebe, das ich es begrüßen würde, betreffende Frau würde auf solche Maßnamen verzichten. Ich würde betreffende Frau gerade wegen dieser Autentizität schätzen.

 

Klarer Fall - diese Wette hast Du eindeutig verloren. Was bekomme ich nur von dir dafür? Übrigens - sowas passiert einem gerne, wenn man das eigene Selbstverständnisauch  als das übliche der Anderen annimmt.

×
×
  • Neu erstellen...