Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 162cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

KEINE MÄNNER


suche Bi Frau

Hallo an alle Besucher /innen dieser Anzeige

Ich suche nicht: Männer, Paare, Fakes, Bildersammeler usw.

Ich suche eine Bi-Freundin

nun zu mir: Ich lebe in einer Beziehung aber mein Partner lässt mir die Freiheit und den Spass meine Neigung mit einer Frau auszuleben, ich habe schon sehr nette Bi Erfahrungen machen können und würde sie gerne weiter vertiefen ( vielleicht mit dir)

Ich bin sehr experimentierfreudig und sehr offen und darf bei Tageslicht auf die Strasse.
Ich bestehe auf ein Tele. Check und ich verschicke keine erotischen Fotos des weitern
habe ich keine Lust auf erotische Mailkontakte. Ich möchte nach einer kurzen Kennenlernphase per Mail ein Treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt. Ich bin real und suche auch real.
So wenn Du dich mit all dem anfreunden kannst und wirklich auch deine Bi Neigung ausleben möchtest freue ich mich auf eine Nachricht von dir..
Sehr gerne eine Dauerfreundschaft

Nur NRW!!!!

Fantasien

habe ich...Du auch dann lass sie uns zusammen ausleben...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dinslaken.



zaubermaus69
icon-wio zaubermaus69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.10.2020 20:11:31
  • Frau (53)
  • Dinslaken
  • kein Single
zaubermaus69
icon-wio zaubermaus69 ist verheiratet
  • 17.10.2018 20:10:09
  • Frau (53)
  • Dinslaken
  • kein Single
zaubermaus69
icon-wio zaubermaus69 hat den Profiltext aktualisiert
  • 17.10.2018 20:10:09
  • Frau (53)
  • Dinslaken
  • kein Single
KEINE MÄNNER


suche Bi Frau

Hallo an alle Besucher /innen dieser Anzeige

Ich suche nicht: Männer, Paare, Fakes, Bildersammeler usw.

Ich suche eine Bi-Freundin

nun zu mir: Ich lebe in einer Beziehung aber mein Partner lässt mir die Freiheit und den Spass meine Neigung mit einer Frau auszuleben, Weiterlesen… ich habe schon sehr nette Bi Erfahrungen machen können und würde sie gerne weiter vertiefen ( vielleicht mit dir)

Ich bin sehr experimentierfreudig und sehr offen und darf bei Tageslicht auf die Strasse.
Ich bestehe auf ein Tele. Check und ich verschicke keine erotischen Fotos des weitern
habe ich keine Lust auf erotische Mailkontakte. Ich möchte nach einer kurzen Kennenlernphase per Mail ein Treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt. Ich bin real und suche auch real.
So wenn Du dich mit all dem anfreunden kannst und wirklich auch deine Bi Neigung ausleben möchtest freue ich mich auf eine Nachricht von dir..
Sehr gerne eine Dauerfreundschaft

Nur NRW!!!!
zaubermaus69
icon-wio zaubermaus69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.08.2017 9:12:54
  • Frau (53)
  • Dinslaken
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Sheela_liebt_es

    Sheela_liebt_es

  • dicke_lady251

    dicke_lady251

  • Dana34

    Dana34

  • Sweetmaus1983

    Sweetmaus1983