Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Leserin ...
Vor langer Zeit habe ich mich hier angemeldet um einfach mal zu sehen was poppen.de für eine Seite ist. Ich habe viele Profile gelesen, nette Fotos bestaunt und der einen oder anderen Frau geschrieben.
Nach einer Weile stellte ich fest, dass alle Frauen sehr viele Nachrichten bekommen, die meistens mit "komischen" und verstörten Inhalt versehen waren. Deshalb sind viele Frauen, zu Recht, vorsichtig und versuchen nur den jenigen Leuten zu schreiben, die sich was kreatives ausdenken.
Damals wurde ich durch diese Tatsache abgeschreckt und dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier jemandem zu schreiben. Heute sehe ich das anders und finde es sogar gut, dass die Frauen vernünftig aussuchen, wem sie schreiben.

Der wichtiigste Grund warum ich hier bin, ist die Tatsache dass ich Menschen in meiner Engeren Umgebung vermisse, die offen über das Thema "Sex" reden können. Fast allen kann ich meine Fantasien und Gedanken nicht mitteilen, was mich in meinem Wesen sehr einschränkt. Mit dem Thema gehe ich gerne offen um, tausche mich über Fantasien und Erfahrungen aus und erfahre gerne neue Sachen. Gehe mit dem Thema nicht plump um aber auch nicht wie ein 12-jähriger.

Ich unterhalte mich unheimlich gerne, bin spontan und lache sehr viel.
Außerdem koche ich für mein Leben gern und bin immer auf der Suche nach neuen Dingen, die ich nicht kenne.
Stehe auf elektronische Musik, bin aber anderen Richtungen nicht abgeneigt.

bis dann ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mülheim an der Ruhr. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Xell1986
icon-wio Xell1986 hat neue Fotos hochgeladen
  • Xell1986
  • Xell1986
  • Xell1986

Mitglieder aus der Region

  • zebra68

    zebra68

  • Ben130582

    Ben130582

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • funkmonster

    funkmonster

  • Ballabartongo

    Ballabartongo

  • Künstler_G

    Künstler_G

  • i_suck_you

    i_suck_you

  • Waterman00

    Waterman00

  • Rullinho

    Rullinho