Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich sage was ich denke , bin offen und rede auch gerne über heikle Themen ( in einer Beziehung natürlich über noch viel heiklere ;-) )
Wenn Du mit meiner direkten Art umgehen kannst , darfst Du jetzt weiterlesen .

Ich bin ein reifer (55J.) Mann und suche für einen ( hoffentlich allerletzten ) Neuanfang die
Große Liebe .

A B E R :
Solange man Single ist , ist es doch nicht verwerflich sich mit jemandem zu treffen für : kuscheln,küssen,streicheln oder auch Sex zu haben , oder?
Falls Du es auch so siehst , oder zu Hause ausbrechen möchtest für eine Affäre,Seitensprung,ONS, wäre ICH es gerne.
Wie gesagt ICH bin Single - und DEIN Beziehungsstatus ist mir egal.
Ich muß dazu sagen - - wenn DU in einer Beziehung/ Ehe bist- werde ich NICHT zu Dir nach Hause kommen (habe vor Jahren einmal sehr schlechte u. schmerzhafte Erfahrungen gemacht als unerwartet der Ehemann nach Hause kam).
Also - Treffen nur bei mir - Wie weit würdest Du fahren für ein Seitensprung,Affäre,Abenteuer , ONS ? Du darfst gerne über Nacht bleiben falls Du von weiter weg kommst.

Gerne eine Polin , Russin,Asiatin , Afrikanerin - Du solltest aber der deutschen Sprache mächtig sein.
Du solltest auch ein bisschen durchgeknallt sein--nicht ottonormal oder spießig .
Ist Dir körperliche Nähe,anfassen,wild rumknutschen, leidenschaftlicher-hingebungsvoller,wilder,Sex freche Sachen sagen beim Sex genauso wichtig wie innige,tiefe und ernste Gespräche?
Natürlich darf man doch auch mal albern sein und einfach nur dummes Zeug reden, oder?
So-- jetzt weißt Du schon etwas über mich , falls Du jetzt immer noch neugierig bist und Dir gefällt was Du hier gelesen hast - - dann bist DU jetzt dran.
Ich freu ` mich auf Deine Antwort.
Ich bin absoluter Popo/Hintern-Fetischist
Und auch beim Sex macht mich alles geil was wir Beide mit unseren Ärschen machen können.
Ja , und ich stehe auf Natursektspiele.

Fantasien

Du machst mit Deinem süßen Po / Hintern facesitting bei mir. Natursektspiele , eine Frau die squirtet ,
Eine Beziehung mit einer jungen Asiatin,Afrikanerin,

Sex mit einer sehr femininen , süßen, TS / shemale haben

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Esterwegen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

suchespass262
icon-wio suchespass262 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.03.2017 20:33:43
  • Mann (63)
  • Esterwegen
  • Single
suchespass262
icon-wio suchespass262 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.02.2017 23:19:58
  • Mann (63)
  • Esterwegen
  • Single
suchespass262
icon-wio suchespass262 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 12.11.2016 6:32:27
  • Mann (63)
  • Esterwegen
  • Single
suchespass262
icon-wio suchespass262 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.11.2016 6:32:26
  • Mann (63)
  • Esterwegen
  • Single
suchespass262
icon-wio suchespass262 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.09.2016 11:05:22
  • Mann (63)
  • Esterwegen
  • Single
suchespass262
icon-wio suchespass262 hat neue Fotos hochgeladen
  • 12.04.2016 9:15:15
  • Mann (63)
  • Esterwegen
  • Single
  • suchespass262
  • suchespass262
suchespass262
icon-wio suchespass262 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Frauen die auf DWT stehen
ich wollte mal fragen welche Frau es mag wenn Mann Damenwäsche trägt ,
oder habt Ihr einen Partner der das macht und was reizt Euch daran ?
ICH selbst trage zu Hause Popobetonende Frauensachen , Nylon,string,panties , knallenge Jeans , Leggings oder hot pants ( die ich mir selber nähe oder aus Weiterlesen…langen Hosen umändere)
Ab und zu auch outdoor an abgelegenen Orten - - - wobei ich DABEI oft Kopfkino habe : Das mich eine Frau dabei beobachtet oder erwischt , und ich gespannt bin wie sie wohl reagiert
Gelöschtes Profil sind leider eher selten....
die wenigen Male, wo eine Frau auf mich ansprang, fand ich aber sehr kurzweilig und unterhaltsam.
es waren fast ausnahmslos etwas flippige Zeitgenossinnen, die experimentierlustig waren, viel Spaß verbreiteten und recht kreativ mit ihrer Lust umgingen.
Bei Männern findet man häufiger eine grundsätzliche Orientierung zu TVs, das habe ich bei Frauen noch nicht erlebt. sind leider eher selten....
die wenigen Male, wo eine Frau auf mich ansprang, fand ich aber sehr kurzweilig und unterhaltsam.
es waren fast ausnahmslos etwas flippige Zeitgenossinnen, die experimentierlustig waren, viel Spaß verbreiteten und recht kreativ mit ihrer Lust umgingen.
Bei Männern findet man häufiger eine grundsätzliche Orientierung zu TVs, das habe ich bei Frauen noch nicht erlebt.
Gefällt mir 15.04.2016 16:48:39
Gelöschtes Profil Zwei meiner Ex-Freundinnen waren davon sehr angetan. Meine letzte Freundin hat mich förmlich angesprungen, wenn ich in in Strümpfen und High Heels ins Bett gekommen bin. Aber für viele wirds wohl ein ziemlicher abturner sein, kann ich mir vorstellen. Zwei meiner Ex-Freundinnen waren davon sehr angetan. Meine letzte Freundin hat mich förmlich angesprungen, wenn ich in in Strümpfen und High Heels ins Bett gekommen bin. Aber für viele wirds wohl ein ziemlicher abturner sein, kann ich mir vorstellen.
Gefällt mir 13.04.2016 16:17:01
Gelöschtes Profil Also wenn Mann chicke Dessous bzw DamenWäsche trägt finde ich das schon reizvoll . Also wenn Mann chicke Dessous bzw DamenWäsche trägt finde ich das schon reizvoll .
Gefällt mir 13.04.2016 15:56:31
suchespass262
icon-wio suchespass262 hat neue Fotos hochgeladen
  • 19.03.2016 9:16:09
  • Mann (63)
  • Esterwegen
  • Single
  • suchespass262
  • suchespass262
  • suchespass262
    +2
suchespass262
icon-wio suchespass262 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.08.2015 10:30:29
  • Mann (63)
  • Esterwegen
  • Single
  • suchespass262

Mitglieder aus der Region

  • highheelfeti

    highheelfeti

  • Pissellina

    Pissellina