Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

in erotischer hinsicht liebe ich ein langes vorspiel, sich gegenseitig langsam so richtig heiss zu machen. streicheln, massieren und küssen, deinen ganzen körper mit meinen händen und der zunge zu verwöhnen. ich mag es gerne sehr zärtlich, dich ausgiebig zu lecken, bis du zum ersten orgasmus kommst (besonders in der 69er stellung). ich bin leicht dominant veranlagt und mag soft-SM (keine gewalt, keine schmerzen, kein hartes SM).
wenn wir beide so richtig heiss sind, darf es auch gerne wilder und hemmungsloser werden, sich so richtig fallen lassen und die lust geniessen. ich bin sehr experimentierfreudig und mein
motto ist: man sollte seine fantasien ausleben und sie ausprobieren. spass macht, was beiden gefällt. gerne auch zusammen mit einem paar, bei dem Sie im mittelpunkt stehen sollte.
voraussetzung für alles ist sympathie und gleiche wellenlänge.

Fantasien

lass es uns gemeinsam heraus finden

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aschaffenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Skorpion01
icon-wio Skorpion01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Skorpion01
icon-wio Skorpion01 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Skorpion01
icon-wio Skorpion01 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Skorpion01
icon-wio Skorpion01 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Skorpion01
icon-wio Skorpion01 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Skorpion01
icon-wio Skorpion01 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Skorpion01
icon-wio Skorpion01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Skorpion01
icon-wio Skorpion01 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Skorpion01
icon-wio Skorpion01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Skorpion01
icon-wio Skorpion01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Skorpion01
icon-wio Skorpion01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Skorpion01
icon-wio Skorpion01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Skorpion01
icon-wio Skorpion01 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Skorpion01
icon-wio Skorpion01 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Skorpion01
icon-wio Skorpion01 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Skorpion01

Mitglieder aus der Region

  • Cremefraichedax

    Cremefraichedax

  • Josh2001

    Josh2001

  • AB1956

    AB1956

  • andy___

    andy___

  • elho

    elho

  • SteffenAB

    SteffenAB

  • hotlove-1717

    hotlove-1717

  • extrem-ficker

    extrem-ficker

  • Moustacheboy93

    Moustacheboy93