Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 20cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de rezok

Über mich

Beschreibung

Steht irgendwo das ich schwul bin.? Es nervt ? und nein ich hab auch keine Interesse. Mich mit Kerlen zu treffen wenn ne Frau dabei ist ^^ das ändert sich auch dann nicht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirkel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Squirtgeil69

    Squirtgeil69

  • 69Oralliebhaber

    69Oralliebhaber

  • Feliixx

    Feliixx

  • Dirk52-5229

    Dirk52-5229

  • jobe

    jobe

  • er40saar

    er40saar

  • siktim32

    siktim32

  • bullidriver323

    bullidriver323

  • Ricky903

    Ricky903