Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Besucher meines Profils. Ich würde mich freuen, wenn Ihr eine kleine Nachricht hinterlassen würdet. Ich bin ein gepflegter sportlicher Mann der für alles offen ist und immer gerne was neues ausprobiert. Ich glaub aus meinem Nick kann man bzw. Frau schon eine vorliebe rauslesen. Ich suche hier eine Frau oder ein Paar das auch wirklich interesse an realen Treffen hat. Ich möchte nicht wochenlang hin und her chatten. Ich freu mich auf Deine/eure Post. Da ich sehr oft auch beruflich Unterwegs bin, habe ich auch die Möglichkeit mich Vormittags zu Treffen.
Gruß
Rainer
P.S. Versende auch gerne noch andere Bilder von mir per Mail ( [email protected])

Fantasien

Mein 1. Wunsch ist es entlich mal eine Frau oder ein Paar kennen zu lernen, die auch zu realen Treffen bereit sind
Die würde ich gerne mit Dir/Euch persönlich besprechen. Da meine Wünsche und Fantasien so vielfältig sind und auch so unterschiedlich würde das hier den Rahmen sprengen. Ich glaube auch das es mehr Spass macht es gemeinsam heraus zu finden.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mülheim an der Ruhr. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Rainer69NRW
icon-wio Rainer69NRW hat ein neues Foto hochgeladen
  • Rainer69NRW

Mitglieder aus der Region

  • jungGeil24j

    jungGeil24j

  • geniessen

    geniessen

  • vilduse

    vilduse

  • xxbanderasxx

    xxbanderasxx

  • mann53jruhrverh

    mann53jruhrverh

  • Monnet

    Monnet

  • biggernik1973

    biggernik1973

  • Alexander_

    Alexander_

  • Magic1968

    Magic1968