Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein normaler Kerl und suche auch normale Personen keine abgehobenen oder Möchtegerne.
Mag blasen wichsen fingern fisten etc. ggf auch NS. Würde gerne mal Outdoor oder mit einem paar probieren.

Fantasien

Diverse..... frag mich einfach

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Allendorf (Lumda). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

micha_1985
icon-wio micha_1985 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
micha_1985
icon-wio micha_1985 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
micha_1985
icon-wio micha_1985 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
micha_1985
icon-wio micha_1985 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
micha_1985
icon-wio micha_1985 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
micha_1985
icon-wio micha_1985 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Geilheit, die durch die Hose riecht

Also ich bin auch Freund des natürlich herben Geruchs. Das turnt sehr an vor allem bei ner Frau.

micha_1985
icon-wio micha_1985 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Depression

Es hat bei mir das einfach offen reden geholfen also einfach frei von der Leber raus. Anfangs ist das ungewohnt aber es wird besser. hat bei mir super geklappt. Die Medis helfen ja auch nur bedingt denn wenn du sie nicht mehr nimmst und du dich nicht umstellt bleibt alles beim Alten.

micha_1985
icon-wio micha_1985 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
micha_1985
icon-wio micha_1985 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
micha_1985
icon-wio micha_1985 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Naturerlebnis ehemaliger Baggersee
micha_1985
icon-wio micha_1985 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
micha_1985
icon-wio micha_1985 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Windrad Goßfelden
micha_1985
icon-wio micha_1985 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
micha_1985
icon-wio micha_1985 hat ein neues Foto hochgeladen
  • micha_1985
micha_1985
icon-wio micha_1985 ist in einer Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • Gentleman_9

    Gentleman_9

  • Jonny760

    Jonny760

  • Giessener_M29

    Giessener_M29

  • Keinplanvonnix1987

    Keinplanvonnix1987

  • tom1268

    tom1268

  • Falke811

    Falke811

  • Ranagade86

    Ranagade86

  • Wifesharer-MR

    Wifesharer-MR

  • ruedi70

    ruedi70