Jump to content
schokolovers

Geilheit, die durch die Hose riecht

Empfohlener Beitrag

icemannddorf
Geschrieben

Bei mir auch

  • Gefällt mir 1
Berserker8
Geschrieben (bearbeitet)

Es muss schön nach pussy oder dick riechen dann ist es hot 😄 ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

neee

devuntertan
Geschrieben

Gleichgesinnte sind leider nur schwer zu finden

Indiabo
Geschrieben (bearbeitet)

Na logo. Da gehts richtig ab.

 

Aber jeden ersten Sonntag im Monat = Fischmarkt

Alter Falter, da geht das richtig durch die Decke. Da könnt man fast fischich werden.

bearbeitet von Indiabo
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das macht auch selber schon geil wenn man sieht wie geil die gegenüber auf einem ist

  • Gefällt mir 1
rostockerleben
Geschrieben

"würziger Duft"?? Das klingt komisch und eher nach 3 Tage ohne Dusche! Sorry aber meine Nase ist sensibel. Die Säfte die sich beim Sex entwickeln reichen mir völlig aus.

  • Gefällt mir 3
G_Wegmann
Geschrieben

Also da müsste ich meine Nase aber schon direkt an der Hose reiben um das reichen zu können, das könnte unter Umständen falsch verstanden werden... 😳

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das kann so einiges 😉

  • Gefällt mir 1
Miezie110
Geschrieben

Leute, die 10 Meter gegen den Wind stinken, schieße ich gleich in den Wind. :P

  • Gefällt mir 2
G_Wegmann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Könnte im ALDI Fragen aufwerfen...

Bin eher bei Netto und Kaufland... 😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nee, nicht meins. Ich würde sofort die Dusche besuchen.

  • Gefällt mir 2
Indiabo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

😂😂😂 ist das, wie „wenn Ostern und Weihnachten auf den selben Tag fallen“?

Wie langsam tippst du denn? Ich hab das Ding vor 2Stunden korrigiert und du hast immer noch den Tippfehler im Zitat? Du bist son Kandidat für Verwesenheit, glaube ich. :coffee_morning:

  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Geschmack wäre es nicht. Stelle mir gerade die Frage, wielang man sich nicht waschen darf, das es durch die Hose riecht.

bearbeitet von geniesser_devot
  • Gefällt mir 1
jaybear
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Indiabo:

Alte Menschen, die von sich aus schon übel riechen. Die sind einfach schlecht geworden.

In der Fachsprache auch: Verwesenheit. Es gibt sogar verschiedene Grade der Verwesenheit. Sie steigt, umso älter die Person ist.

Danke! Hatte Google nicht gefunden.

  • Gefällt mir 2
abacad-5377
Geschrieben

wenns durch die hose riecht,mal waschen und schlübbi wechseln

  • Gefällt mir 2
NoRiskNoFun32
Geschrieben

🤢🤮🤮🤮🤮

  • Gefällt mir 2
LaPerla
Geschrieben

Geruch von Geschlechtsteilen durch die Hose muss ich nicht haben. Klingt für mich dann ungewaschen...

  • Gefällt mir 3
RoyoFoto
Geschrieben

Also wenn es durch die Hose richt ist das alles andere als toll, mir vergeht da alles und ich möchte soweit wie es geht von solchen Menschen weg sein.
.
MfG Royo

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben

Nein...das wäre nicht meins... ich bin sehr geruchsempfindlich....nur ganz frisch geduscht ist geil

  • Gefällt mir 5
Eye-Want-You
Geschrieben

Zu intensiver Geruch ist für mich persönlich ein Abturner. Klar riecht es halt beim Sex irgendwann ein wenig Geruch der Körperflüssigkeiten etc. und das ist ja auch ganz normal. Aber ein schon penetranter Geruch lässt sie mangelnde Hygiene schließen und geht daher gar nicht.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...