Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich habe es satt auf die richtige Frau zu warten, ich möchte es ungezwungen. Wenn es funkt ist es ok wenn nicht geht meine Welt nicht unter. Bestreite mein Leben alleine und möchte jemanden der mich begleitet und nicht jemandem der mich verbiegen will.

Penisbilder gibt es leider keine von mir, aber da kann man sich ja genug im Internet anschauen.

nicht desto trotz ist mir Sex in vielen Varianten sehr wichtig. Auch bin ich dem kuscheln nicht abgeneigt.

Fantasien

noch viele da

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Oldesloe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • nenz

    nenz

  • klempi-fred

    klempi-fred

  • brojan6

    brojan6

  • jaeger238

    jaeger238

  • FrankCastle666

    FrankCastle666

  • hase1966

    hase1966

  • Icbabus

    Icbabus

  • Tobibi0104

    Tobibi0104

  • LandmannOD

    LandmannOD