Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, bitte kein Flirten oder sonst was, ich kann es nicht sehen. Bei Interesse, schreibt mich einfach an. Ich bin da ganz offen. Nur Mut.

Tja, was mache ich hier. Ich bin noch nicht zu alt für die schönste Nebensache der Welt. Nette Frau mit den Rundungen an der entsprechenden Stelle, egal welchen Alters, die gerne dann und wann verwöhnt werden wollen.

Fantasien

Fragt mich ruhig, es sind, glaube ich, ganz viele aber vielleicht schlummern sie auch bei Dir.

Vielleicht mal eine heiße Haushälterin im knappen Outfit als Rollenspiel. Melde dich einfach.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Eilsen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • KlainerRakker

    KlainerRakker

  • mccornshg

    mccornshg

  • wildboy37

    wildboy37

  • ES2

    ES2

  • digitron86

    digitron86

  • rehbraun

    rehbraun

  • Tabata66

    Tabata66

  • B3nno1980

    B3nno1980

  • boy29super

    boy29super