Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Gemeinsame Interessen ergeben sich am besten in einem offenen Gespräch, also schreib einfach, was Du denkst...

Fantasien

"Schmutzige" Gedanken habe ich viele, nur lassen sich einige so nicht in die Tat umsetzten.. ;)

Interessant wäre es auch mal, nette, niveauvolle, vielleicht auch in mancher Hinsicht erfahrenere Frauen kennen zu lernen, die auf frivole Spielchen stehen.


MFF/ MFFF


Mir persönlich macht es Spaß Erfahrungen weiterzugeben, auch wenn der eigene Nutzen dabei nicht im Mittelpunkt
steht, aber wenn ich hier so die Profiltexte lese, hab ich den Eindruck mit dieser Einstellung ziemlich alleine zu sein...

So, dann hätten wir das Wort zum Sonntag damit auch abgehakt.. :P

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

LecksklaveNRW
icon-wio LecksklaveNRW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LecksklaveNRW
icon-wio LecksklaveNRW hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
LecksklaveNRW
icon-wio LecksklaveNRW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LecksklaveNRW
icon-wio LecksklaveNRW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LecksklaveNRW
icon-wio LecksklaveNRW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LecksklaveNRW
icon-wio LecksklaveNRW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LecksklaveNRW
icon-wio LecksklaveNRW hat ein neues Foto hochgeladen
  • LecksklaveNRW
LecksklaveNRW
icon-wio LecksklaveNRW hat ein neues Foto hochgeladen
  • LecksklaveNRW

Mitglieder aus der Region

  • bambybayern

    bambybayern

  • Angelus2907

    Angelus2907

  • BlackPearl7975

    BlackPearl7975

  • sauger001

    sauger001

  • Sir_XX

    Sir_XX

  • schridi

    schridi

  • Puzzle2612

    Puzzle2612

  • Anonymblowjobs

    Anonymblowjobs

  • klaus20001

    klaus20001