Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bitte nicht Zwinkern sondern schreiben!

Was ich hier suche Mädels.!?!
Das gleiche wie ihr... und damit meine ich nicht ein paar neue Schuhe!
Ich suche Frauen mit denen ich die schönste Sache der Welt teilen kann.
Ich suche den Kick, mich mit fremden Frauen zu treffen um eure und meine Lust und Bedürfnisse auszuleben. Ich liebe Brüste und ich liebe Musch.. und stehe besonders darauf eine Frauen mit meiner Zunge zu verwöhnen. Natürlich sollten auch zärtliche Berührungen, Küsse und Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen!

So Mädels wenn ihr Lust bekommen habt, ihr seid nur einen Klick von mir entfernt...

PS. Ich beiße nicht, sondern Lecke nur ;-) Und das sehr gerne!

Fantasien

Oh... ich habe genug Wünsche und Fantasien. Es ist bestimmt was für jeden dabei.
Und ich bin auch auf eure Fantasien und Vorlieben gespannt.
Lass mich gerne von euch überraschen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigslust. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Alexander87xx

    Alexander87xx

  • kleiner701

    kleiner701

  • Pavements

    Pavements

  • john6170

    john6170

  • Björnison

    Björnison

  • Vokus87

    Vokus87

  • LWLer

    LWLer