Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Raucher
Tattoos

Über mich

Beschreibung

Wer mehr über mich wissen möchte, brauch mich nur anschreiben. Fotos gibt es, wenn man mich nett anschreibt. Ich beiße nicht, es sei denn es wird gewünscht.
Suche einfach eine Frau, für gemeinsamen Spaß, schöne Stunden, zum quatschen usw. Es ist nichts ausgeschlossen. Denn erst wenn man sich kennt, sieht man was daraus wird

Fantasien

Habe ich, werden aber nur privat verraten und vielleicht auch gemeinsam ausprobiert

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Senftenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Joker361
icon-wio Joker361 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Joker361
icon-wio Joker361 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Joker361
Joker361
icon-wio Joker361 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Joker361
icon-wio Joker361 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Joker361
icon-wio Joker361 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Joker361
icon-wio Joker361 hat den Profiltext aktualisiert
Wer mehr über mich wissen möchte, brauch mich nur anschreiben. Fotos gibt es, wenn man mich nett anschreibt. Ich beiße nicht, es sei denn es wird gewünscht.
Suche einfach eine Frau, für gemeinsamen Spaß, schöne Stunden, zum quatschen usw. Es ist nichts ausgeschlossen. Denn erst wenn man sich kennt, Weiterlesen… sieht man was daraus wird
Joker361
icon-wio Joker361 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Habe ich, werden aber nur privat verraten und vielleicht auch gemeinsam ausprobiert
Joker361
icon-wio Joker361 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • ertyasd

    ertyasd

  • Sommerkoch

    Sommerkoch

  • ChrisSPB

    ChrisSPB

  • fegefeuer123

    fegefeuer123

  • meinnick754

    meinnick754

  • Limo75

    Limo75

  • rudyproject63

    rudyproject63

  • lausitz112

    lausitz112

  • andersaberlieb

    andersaberlieb