Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin ein Ganz Normaler Mann, mit Bedürfnisse Nach Liebe Zärtlichkeit Romantik und Sex
Ich Suche darum Hier eine Gleichgesinte Frau Für ein Tolles Abenteuer Woraus auch gerne eine Innige Feste Beziehung werden darf Du solltest Zwischen 38 und 60 Jahre sein Deine Figur ist nebensächlich bei mir mus nur die Sympatie Stimmen und das Herz soll entscheiden !! und Natürlich sollten Die Sexuellen Neigungen ein Wenig zusammen Passen,denn Darum suche ich ja hier weil mir der sex in einer Beziehung sehr Wichtig ist
Wenn Du dich Angesprochen Fühlst ? würde ich mich sehr Freuen von Dir ein Paar nette Zeilen zu Lesen

Fantasien

Habe ich Viele,Aber Dazu mehr unter Vier Augen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heide. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nettaberoho

    Nettaberoho

  • Misterx240

    Misterx240

  • nordhastedt307

    nordhastedt307

  • erstversuchwest

    erstversuchwest

  • CrazyDog-88

    CrazyDog-88

  • Highländer1962

    Highländer1962

  • jangolein

    jangolein

  • Floflo201318

    Floflo201318

  • Sh_Boy92

    Sh_Boy92