Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Moppel19

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Position/Rolle Top
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Ja
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Gay.de B3737igAndy

Über mich

Beschreibung

Außenmaße: 179 cm, Scheinwerfer: grün, Lack: 43 Jahre alt, aber immer noch frisch,
Zündung: kaum verzögert, trotzdem dauert es manchmal bis der Funke überspringt
Lenkung: im Allgemeinen sehr gut, manchmal blockiere ich. Spur: gelegentlich kann ich die Spur nicht halten und gerate ins schleudern.
Airbag: Japp, habe ich. 1 reicht ?
Warnblinkanlage: wenn's brenzlig wird, blinke ich dauerhaft, Antriebswelle: ich lass mich grundsätzlich nicht antreiben. Beleuchtung: manchmal habe ich alle Lampen an. Elektrische Anlage: Ich steh manchmal ganz schön unter Strom, sollte ich dennoch mal Aussetzer haben, liegt es an dummen Fragen!
Sicherungen: können schon mal durchbrennen, aber das dauert ne Weile. Bremsen: lass mich nicht immer leicht bremsen, Getriebe: läuft meistens rund
Vergaser: dufte verführerisch
Anlasser: morgens verzögert, abends volltourig, Verbrauch: keinen. Ausstattung: rundum natürlich, keine Verschönerung, einige Extras,
Ergebnis: noch voll funktionstüchtig und fahrbereit
TÜV: Ich denke, für dieses Jahr bestanden...

Fantasien

Jeder hat Phantasien, nur ich falle aus der Reihe.... ?

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
    Jeder ist willkommen
    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.
    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

HotAndy1980
icon-wio HotAndy1980 ist kein single mehr
  • 10.04.2024 6:16:49
  • Mann (43)
  • Essen
  • kein Single
HotAndy1980
icon-wio HotAndy1980 ist in einer offenen Beziehung mit Moppel19
  • 27.03.2024 17:30:03
  • Mann (43)
  • Essen
  • kein Single
HotAndy1980
icon-wio HotAndy1980 hat den Profiltext aktualisiert
  • 27.03.2024 17:12:12
  • Mann (43)
  • Essen
  • kein Single
Außenmaße: 179 cm, Scheinwerfer: grün, Lack: 43 Jahre alt, aber immer noch frisch,
Zündung: kaum verzögert, trotzdem dauert es manchmal bis der Funke überspringt
Lenkung: im Allgemeinen sehr gut, manchmal blockiere ich. Spur: gelegentlich kann ich die Spur nicht halten und gerate ins Weiterlesen… schleudern.
Airbag: Japp, habe ich. 1 reicht ?
Warnblinkanlage: wenn's brenzlig wird, blinke ich dauerhaft, Antriebswelle: ich lass mich grundsätzlich nicht antreiben. Beleuchtung: manchmal habe ich alle Lampen an. Elektrische Anlage: Ich steh manchmal ganz schön unter Strom, sollte ich dennoch mal Aussetzer haben, liegt es an dummen Fragen!
Sicherungen: können schon mal durchbrennen, aber das dauert ne Weile. Bremsen: lass mich nicht immer leicht bremsen, Getriebe: läuft meistens rund
Vergaser: dufte verführerisch
Anlasser: morgens verzögert, abends volltourig, Verbrauch: keinen. Ausstattung: rundum natürlich, keine Verschönerung, einige Extras,
Ergebnis: noch voll funktionstüchtig und fahrbereit
TÜV: Ich denke, für dieses Jahr bestanden...
HotAndy1980
icon-wio HotAndy1980 hat einen Status Update geschrieben
  • 26.03.2024 6:03:53
  • Mann (43)
  • Essen
  • kein Single
Guten morgen heute von Essen nach Neuwied und wieder zurück
Wer ist geil und mal Outdoor Parkplatzsex oder im lkw . Ich bin Bi und sexuell sehr offen
Gefällt mirBLASLUDER26, chaser_for_chub, OllyWtal
HotAndy1980
icon-wio HotAndy1980 hat einen Status Update geschrieben
  • 14.03.2024 12:19:37
  • Mann (43)
  • Essen
  • kein Single
So auf der A1 unterwechs richtig Hamburg wer hat Lust
HotAndy1980
icon-wio HotAndy1980 hat einen Eintrag in LKW FAHRER SUCHEN, LKW FAHRER GESUCHT... erstellt
Hi auf der A1 Richtung Hamburg jemand Lust bin bi
Gefällt mirm86sehrwillig, John-1970, Terenz
HotAndy1980
icon-wio HotAndy1980 hat einen Status Update geschrieben
  • 14.03.2024 9:37:43
  • Mann (43)
  • Essen
  • kein Single
So auf der A1 Richtung Hamburg unterwechs wer hat Lust auf dem PP zu treffen
HotAndy1980
icon-wio HotAndy1980 hat einen Status Update geschrieben
  • 14.03.2024 8:34:11
  • Mann (43)
  • Essen
  • kein Single
Fahre nach Hamburg wer hat Lust auf treffen auf Rastplatz Outdoor im lkw usw bin 43 bi offen gerne w m paare TS TV usw meldet euch bitte euer Andy
HotAndy1980
icon-wio HotAndy1980 hat einen Eintrag in LKW FAHRER SUCHEN, LKW FAHRER GESUCHT... erstellt
Moin heute in Düsseldorf an der messe jemand Lust
Gefällt mirJohn-1970
HotAndy1980
icon-wio HotAndy1980 hat einen Eintrag in LKW FAHRER SUCHEN, LKW FAHRER GESUCHT... erstellt
Hallo fahre am Donnerstag von Essen nach Hamburg und suche Spass auf der Route
Gerne auch mehrfach
Meldet euch gerne per PN
HotAndy1980
icon-wio HotAndy1980 hat einen Eintrag in LKW FAHRER SUCHEN, LKW FAHRER GESUCHT... erstellt
Hallo sind hier auch Lkw Fahrerinnen anwesend ?????
Gefällt mirwichsdiener
HotAndy1980
icon-wio HotAndy1980 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
  • 29.02.2024 16:21:50
  • Mann (43)
  • Essen
  • kein Single
Beschnitten oder nicht?

Ja bin jetzt seit 6 Jahren beschnitten und möchte nix mehr anderes sein kann länger er steht immer hart und die Ausdauer

Gefällt mirMoppel19, osopa · Thema anzeigen
HotAndy1980
icon-wio HotAndy1980 hat einen Status Update geschrieben
  • 23.02.2024 7:30:09
  • Mann (43)
  • Essen
  • kein Single
Wer hat Lust auf Sex gerne pn bin steif
Gefällt mirosopa, Spitz69, Fatman88 und 2 weitere…
HotAndy1980
icon-wio HotAndy1980 hat einen Status Update geschrieben
  • 23.02.2024 5:17:05
  • Mann (43)
  • Essen
  • kein Single
Moin jemand Lust auf Sex in Hannover
Bitte pn treffen gerne bei mir im lkw
Gefällt mirLoveboy1209

Mitglieder aus der Region

  • Phanter73

    Phanter73

  • fotofreund_666

    fotofreund_666

  • Chris43j

    Chris43j

  • bambybayern

    bambybayern

  • Künstler_G

    Künstler_G

  • Angelus2907

    Angelus2907

  • schridi

    schridi

  • Sir_XX

    Sir_XX

  • retti66

    retti66