Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo und Danke das Du dir die Zeit nimmst mein Proil zu lesen, eines vorneweg : Das Bild und meine devoten Vorlieben spiegeln nur eine Facette meiner sexuellen wieder, ich pendel gerne zwichen der devoten und dominanten Seite hin und her, ich mag alles ausser langweiligen Sex unter der Bettdecke und mit Licht aus :-). Lass uns drüber reden


2.Update:
Habe jetzt ein Penisimplantat, funktioniert supi, er steht wann und solange ich will smile, wenn Du Fragen hast melde Dich doch per PN

1.Update:
Hallo, nunmal das erste Update:
ich lese in meinen Bewertungen : zu Brav!!!
wie soll ich denn das deuten?? Ich zu brav oder das Profil zu brav oder zu lieb?

Tja, Beschreibung: Was nun, einfach mal drauf los, meine Körperlichen Daten, Vorlieben usw. lest Ihr an anderer Stelle das was Ihr da nicht lesen könnt kommt in den nächsten Zeilen:

Ja, ich bin Devot, was nicht heißt das ich eine peitschenschwingende Lederfrau suche, sondern eher den Typ Frau, die weiß was sie will und es sich nimmt. Ich mag es der Frau ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen, ohne dabei meine eigene Befriedigung in den Vordergrund zu stellen. Poppen kann auch mal sein, aber das stumpfe "rein-raus-erster" hat wirklich nur was mit animalischen Urtrieben zu tun und nichts mit gutem Sex. Es gibt Hände die fühlen und spüren, es gibt Zungen die sehr zärtlich aber auch heftig und fordernd sein können. Es gibt Frauen die das geniessen können und sollen.
In meiner Vorliebenliste stehen viele Spielarten die ich gerne mag, unter anderem Natursekt, ja ich mag den Natursekt meiner Partnerin, sie danach ausgiebig lecken(Oral und Anal), ich mag es wenn sie mir zuschaut oder verlangt das ich mich selbst anfasse während sie zuschaut. Dildos und Spielzeuge verwende ich sehr gerne und mag es wenn sie an mir ausprobiert werden. Outdoor, an gewagten Plätzen, im Auto also eigentlich überall, auch wenn sie am Kaffeetisch sitzt und ich darunter, Sex ist wenn man es richtig auslebt eine wunderbare Sache.Seit einiger Zeit switsche ich ganz gerne.
Aber es kann auch ab und an der normale Kuschelsex sein, den Körper des anderen erkunden, verwöhnen etc. Sex hat soviele Facetten.
Was ich nicht suche ist die "Poppen.de-Matratze" die sich hier durch alle Betten und Autos vögelt, das mache ich ja auch nicht, beim ersten Treffen (neutral im Cafe) muß es passen und funken, dann klappts auch mit dem Nachbarn :-))

Und dann gibt es noch die "nicht-sexuelle" Seite, da bin ich nicht Devot,dafür aber Nett, Höflich, Zuvorkommend(ich helfe z.B. der Frau in die Jacke, halte ihr die Tür auf, stehe am Tisch auf wenn sie kommt), und finde das auch noch gut. Gehe gerne aus, Tanzen, Essen, Shoppen, Reisen, Freunde treffen, aber auch der gemütliche Fernsehabend oder ähnliches liegt mir. Ich denke nicht das ich hier die große Liebe treffen werde, aber man weiß nie wo der Teufel einem das Bein stellt
smile
So das reicht für den Anfang, vielleicht schreibe ich noch mal was dazu, ansonsten fragt doch einfach nach.

Ach ja eins noch zum Thema Foto, ich könnte jetzt schreiben "bin in einer Position......"
finde das aber abgedroschen, obwohl ich es mir wirklich nicht leisten kann hier ein Foto einzustellen, erstens wegen meinem Job, zweitens weil ich aus einem relativ kleinen Dorf komme wo viele noch die Strassenseite wechseln wenn ein Schwuler, oder Abartiger "Devot etc" entgegen kommt. Wer das nicht akzeptieren kann oder will, schade aber sucht doch bitte woanders


lg H09

Fantasien

Einer starken Frau Hochachtung zu erweisen ist ein tolles Gefühl.
Wunsch:würde auch gerne mal Nacktputzen unter Aufsicht

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Südbrookmerland. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

heinz09
icon-wio heinz09 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
heinz09
icon-wio heinz09 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
heinz09
icon-wio heinz09 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
heinz09
icon-wio heinz09 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
heinz09
icon-wio heinz09 hat ein neues Foto hochgeladen
  • heinz09

Mitglieder aus der Region

  • lion110001

    lion110001

  • saint-louisien

    saint-louisien

  • Seal0124

    Seal0124

  • Steve09

    Steve09

  • schnitzler1988

    schnitzler1988

  • lekker01

    lekker01

  • daniel140383

    daniel140383

  • Nico_HH1

    Nico_HH1

  • Lus_t_iger1968

    Lus_t_iger1968