Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr Lieben ich kann nicht Sehen wer Flirten schickt
Bitte kurz anschreiben

ich kann mich so schlecht selbst beschreiben.
denke mal das beste wäre, wenn man sich bei einem Gespräch näher kennen lernt!?
dennoch werde ich es mal versuchen:
ich bin gepflegt, selbstbewusster Mann.Meine Hobbys: Motorrat,Ski .Auf diesem weg suche ich eine dauerhafte Affäre.Ich Mag am liebsten ,Sex in allen Variationen und an allen Orten,lecken,massieren,anal oral,Öl,Alles was Spass macht in Zweisamkeit hallo wie gerne würde ich die Lust in dir wecken.... mit meinen Kopf zwischen deinen Schenkeln sein, an deinen Kitzler saugen und deine pochende spalte lecken. während ich ganz zart und vorsichtig deine harten Nippel zwirbel und liebkose..... deinen mit warmen Öl glänzenden Körper per streicheln, an den stellen die ein Feuerwerk der Emotionen auslösen.... deine Schenkel weit nach hinten legen, ganz vorsichtig in dich eindringen und dich mit langsamen und schnellen Stößen abwechselnd zu verwöhnen..und noch viel mehr .Wenn ihr auch mehr möchtet wie ihr bekommt meldet euch.LG Antonio

Fantasien

gibt es bestimmt einige zu finden! einer wäre wen du mich zu deiner Lustbefriedigung benützt.Du fesselst mich und sitzt auf meinem Gesicht mir bleibt nichts anderes übrig als dich zu lecken bist du kommst
Dies richtet sich an die niveuvolle Dame (bitte ab 30+): Möchtest du einfach mal wieder intensiv und leidenschaftlich geleckt werden? Den Kitzel spüren, es mit einem freundlichen und ebenfalls niveauvollen Mann zu erleben? Fremd und doch menschlich?Verboten und doch sinnlich? Befreiend und herzlich! Dies suche zumindest ich... Falls du das auch suchst oder an erotischem Schreiben interessiert bist, dann würde ich mich über deine Nachricht freuen!
. Ich möchte bloß mal wieder eine Frau zur Extase lecken, die fremde Haut und noch mehr schmecken. Den Nervenkitzel packen und ihn auf eine höhere Ebene katapultieren! Eventuell suchst du ja das Gleiche?
Erwarten kann du einen 51-jährigen Mann, der mobil, sauber, gesund, diskret und vor allem freundlich und zuvorkommend ist. Manieren und die Kommunikation auf einer Ebene und Augenhöhe sind für mich sehr wichtig!
Vielleicht bis bald!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Memmingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dersnop
icon-wio dersnop ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.06.2022 7:50:52
  • Mann (55)
  • Memmingen
  • kein Single
dersnop
icon-wio dersnop ist verheiratet
  • 29.01.2022 15:37:00
  • Mann (55)
  • Memmingen
  • kein Single
dersnop
icon-wio dersnop hat die geheimen Wünsche verraten
  • 05.03.2021 8:52:24
  • Mann (55)
  • Memmingen
  • kein Single
gibt es bestimmt einige zu finden! einer wäre wen du mich zu deiner Lustbefriedigung benützt.Du fesselst mich und sitzt auf meinem Gesicht mir bleibt nichts anderes übrig als dich zu lecken bist du kommst
Dies richtet sich an die niveuvolle Dame (bitte ab 30+): Möchtest du einfach mal wieder Weiterlesen… intensiv und leidenschaftlich geleckt werden? Den Kitzel spüren, es mit einem freundlichen und ebenfalls niveauvollen Mann zu erleben? Fremd und doch menschlich?Verboten und doch sinnlich? Befreiend und herzlich! Dies suche zumindest ich... Falls du das auch suchst oder an erotischem Schreiben interessiert bist, dann würde ich mich über deine Nachricht freuen!
. Ich möchte bloß mal wieder eine Frau zur Extase lecken, die fremde Haut und noch mehr schmecken. Den Nervenkitzel packen und ihn auf eine höhere Ebene katapultieren! Eventuell suchst du ja das Gleiche?
Erwarten kann du einen 51-jährigen Mann, der mobil, sauber, gesund, diskret und vor allem freundlich und zuvorkommend ist. Manieren und die Kommunikation auf einer Ebene und Augenhöhe sind für mich sehr wichtig!
Vielleicht bis bald!
dersnop
icon-wio dersnop hat etwas über sich geschrieben
  • 19.02.2021 9:42:09
  • Mann (55)
  • Memmingen
  • kein Single
Hallo ihr Lieben ich kann nicht Sehen wer Flirten schickt
Bitte kurz anschreiben

ich kann mich so schlecht selbst beschreiben.
denke mal das beste wäre, wenn man sich bei einem Gespräch näher kennen lernt!?
dennoch werde ich es mal versuchen:
ich bin gepflegt, selbstbewusster Mann.Meine Hobbys: Weiterlesen… Motorrat,Ski .Auf diesem weg suche ich eine dauerhafte Affäre.Ich Mag am liebsten ,Sex in allen Variationen und an allen Orten,lecken,massieren,anal oral,Öl,Alles was Spass macht in Zweisamkeit hallo wie gerne würde ich die Lust in dir wecken.... mit meinen Kopf zwischen deinen Schenkeln sein, an deinen Kitzler saugen und deine pochende spalte lecken. während ich ganz zart und vorsichtig deine harten Nippel zwirbel und liebkose..... deinen mit warmen Öl glänzenden Körper per streicheln, an den stellen die ein Feuerwerk der Emotionen auslösen.... deine Schenkel weit nach hinten legen, ganz vorsichtig in dich eindringen und dich mit langsamen und schnellen Stößen abwechselnd zu verwöhnen..und noch viel mehr .Wenn ihr auch mehr möchtet wie ihr bekommt meldet euch.LG Antonio
dersnop
icon-wio dersnop ist kein single mehr
  • 05.02.2021 17:05:07
  • Mann (55)
  • Memmingen
  • kein Single
dersnop
icon-wio dersnop ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.04.2018 15:38:30
  • Mann (55)
  • Memmingen
  • kein Single
dersnop
icon-wio dersnop ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.12.2017 23:38:33
  • Mann (55)
  • Memmingen
  • kein Single
dersnop
icon-wio dersnop ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.09.2017 17:05:26
  • Mann (55)
  • Memmingen
  • kein Single
dersnop
icon-wio dersnop ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 31.08.2017 13:10:39
  • Mann (55)
  • Memmingen
  • kein Single
dersnop
icon-wio dersnop hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 13.07.2017 15:51:10
  • Mann (55)
  • Memmingen
  • kein Single
anal lecken

ich mach es manschmal bei meiner frau die mag es leider nicht

dersnop
icon-wio dersnop ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.06.2017 20:35:05
  • Mann (55)
  • Memmingen
  • kein Single
dersnop
icon-wio dersnop ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.04.2017 10:37:10
  • Mann (55)
  • Memmingen
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • kekss

    kekss

  • mike_hot74

    mike_hot74

  • Kutscher1

    Kutscher1

  • Feelings0081

    Feelings0081

  • ravenboy01

    ravenboy01

  • robert87700

    robert87700

  • SadistUlm

    SadistUlm

  • Allgaeuer34

    Allgaeuer34

  • huberklaus3

    huberklaus3