Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi ich bin ein sehr lustiger junger Mann der sich gerne auf Kontakt mit euch freut, wer weiß was dann so noch möglich ist. Bei fragen einfach fragen bin sehr offen und habe sogut wie kein Tabus, denn man muss mal alles probieren.

Fantasien

frag nach .... oder finde es heraus

Gruppen

    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaiserslautern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DeOner
icon-wio DeOner hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DeOner
icon-wio DeOner hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DeOner
icon-wio DeOner hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DeOner
icon-wio DeOner hat einen Eintrag in WhatsApp Gruppe erstellt
Gibt es eine Gruppe Raum Kaiserslautern etc.???
DeOner
icon-wio DeOner hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DeOner
icon-wio DeOner hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DeOner
icon-wio DeOner hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DeOner
icon-wio DeOner hat einen Eintrag in WhatsApp Gruppe erstellt
Hi bin neu in der Gruppe, gibt es ne what’s App Gruppe oder so um Kaiserslautern rum? Auch gerne bis 100 km Umkreis.
Gefällt mirCem79bln
DeOner
icon-wio DeOner gefällt WhatsApp Gruppe
DeOner
icon-wio DeOner hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DeOner
icon-wio DeOner hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DeOner
icon-wio DeOner hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DeOner
icon-wio DeOner ist wieder single
DeOner
icon-wio DeOner hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DeOner
icon-wio DeOner hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Jdk39

    Jdk39

  • Joyman123

    Joyman123

  • marc718

    marc718

  • West721

    West721

  • Christo09101986

    Christo09101986

  • 007man

    007man

  • TomBJ79

    TomBJ79

  • Nully

    Nully

  • michibikl

    michibikl