Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wie schön, Du besuchst mich hier und siehst Dir mein Profil an, um zu wissen, wer ich bin:

Als Liebhaber zärtlich, lustvoll und voller Sinnlichkeit - als Sexobjekt verspielt und hemmungslos - und für die, welche das außergewöhnliche Spiel lieben, phantasievoll bereit, "ihre" Herrschaft zu schüren und zu spüren.

Immer aber Mensch mit Respekt vor den anderen und dem Herz für "ihre" Wünsche.

Einfach einmal Mail schreiben... und dann...

Fantasien

...immer wieder liebe ich das reizvolle Spiel mit der Zunge - und das Versinken in den unendlichen Weiten "ihrer" Lust...

Und sonst noch Wünsche?

Die hängen doch immer auch vom Gegenüber ab. Wäre es nicht viel schöner, wir könnten sie gemeinsam herausfinden, als dass ich sie hier nur aufzähle?

Interesse? Wir könnten darüber reden - das ist viel schöner - und ... vielleicht werden dann sogar unsere Wünsche wahr...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

belilade
icon-wio belilade hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.11.2006 10:12:46
  • Mann (59)
  • Hannover
  • kein Single
  • belilade

Mitglieder aus der Region

  • troll214001

    troll214001

  • Penny774

    Penny774

  • DonAndreas

    DonAndreas

  • romeolover85

    romeolover85

  • darius2222

    darius2222

  • toomuchsauce

    toomuchsauce

  • potencia

    potencia

  • olly64

    olly64

  • AllwasyHorny

    AllwasyHorny