Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich kann leider keine Flirts & Profilbewertungen sehen.
Also lieber per pn an mich !!!

Ich bin ein bisexueller Ehemann in "offener Ehe" lebend.
Ich bin kein DWT. Das habe ich nur mal so aus Spaß gemacht
und ich fand es gar nicht mal schlecht.

Der Orgasmus (und der Weg dorthin) ist das schönste Gefühl für mich.

Ich liebe die Frauen, mag aber auch den geil fordernderen Sex zwischen Männern in allen Variationen.

Ich suche hier in 1. Linie wirklich BISEXUELLE Männer, denen der Sex mit Männern wirklich genau so viel Spaß macht, wie mit Frauen.

Momentan stehe ich total darauf, wenn mir ein Mann in den Mund fickt, dabei so richtig schön abgeht und mir seine volle Ladung in den Schlund spritzt.

Meine Frau und ich hatten schon schöne Erlebnisse mit Männern, wobei es vollkommen kunterbund, kreuz und quer durcheinander und ohne irgendwelche Berührungsängste zur Sache ging. Allerdings hat meine Frau nun keinen Bock mehr auf die dauernden Eintagsfliegen und ist somit ersteinmal RAUS.

Dabei turnt es mich auch unheimlich an, wenn meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird, wobei sie mir gerne einen bläst, meinen Samen schluckt und dabei auch gerne von mir geleckt wird.
(dabei liegen meine Frau und ich in Position 69 und der Mann kommt bei ihr von hinten rein.)

Ich schlucke gerne Sperma, wenn meine Frau und ich beim Vögeln gerade kommen.

Da meine Frau und ich nun mal nicht gerne auf Gummis herumgnatschen, ist ein aktuelles Gesundheitszeugnis, sowie ein gewisses Vertrauen unabdingbar.

Desweiteren hat unsere Erfahrung leider gezeigt, dass sich für unser Anliegen plötzlich unheimlich viele Männer als "bi" ausgeben, wobei sie letztendlich nur scharf auf die Frau sind.

All denen kann ich nur abraten, denn die ERSTEN Dates und SEXUELLEN ERLEBNISSE werden AUSSCHLIEßLICH MIT MIR stattfinden und dabei wird sich dann schon herausstellen, wie gut die Latte steht also wie sehr Euch der Sex mit mir als Mann wirklich anturnt.
Dabei können wir uns auch gerne mal in einer Sauna (z.B. Dragon- oder Apollo-Sauna) bzw. Sex-Kino (z.B. Sexy-Angel) treffen.

Ich möchte vor allem einem Mann schön einen blasen und sein Sperma schlucken.
Ob der 2.Mann gerne schluckt oder die weitgehend unbekannten analen Prostata-Orgasmen erleben möchte, ist mir letztendlich egal.


ERST IN 2.LINIE suche ich auch PAARE,
bei denen ich eventuell der 2.Mann wie oben beschrieben sein könnte.


FÜR ALLE GILT:
Wir suchen keine Eintagsfliegen, sondern etwas dauerhafteres, also auch mit Hirn für jenseits der Bettkannte. (Im Bett darf das Hirn aber gerne ausgeschaltet werden ;-)
Auch ein erster visueller Eindruck (Bild) ist für uns selbstverständlich, denn das Auge isst ja bekanntlich immer mit, auch wenn sich doch eigentlich nur die Genitalien laben ;-)
Die Optik ist allerdings nicht alles, denn wir wollen Euch ja nicht heiraten und da kann eine interessante, geile Art schon vieles dazugewinnen.


So, nun bin ich aber mal wirklich gespannt, was für Antworten ich erhalten werde.

Sinnlich geile Grüße
BeachBiBoyHH



Nachtrag zur "Offenen Ehe":

1.) Die Paare, die sich gegenseitig alle interessanten Personen (und da ist auch sexuell immer was möglich) aus Eifersucht vertreiben, für die bleibt als Paar nur der UNINTERESSANTE SCHROTT übrig.
2.) Die offene Beziehung ist gewissermaßen das Spiel mit dem Feuer und man kann sich auch daran verbrennen, aber sie ist so aufregend, wie das Feuer eben wärmt. Die Vollkasko-Sicherheit der "gut bürgerlichen" angeblich absolut monogamen Beziehung bzw. Ehe ist mit ein Grund für die vielen eingeschlafenen Beziehungen, in denen es noch nicht einmal mehr glimmt.
3.) Wenn ich bei jemandem anderen als meiner Frau meine 15 cm gassiführe, hat das für mich in etwa den Wert, wie ein gutes Squash-Spiel o.Ä. Eine gewisse Sympathie ist immer Voraussetzung dafür, dass man überhaupt zusammen etwas unternimmt, aber wegen eines Glases Milch kaufe ich nicht mehr gleich die ganze Kuh.
4.) Selbstverständlich ist meine Frau der Mensch, mit dem ich zusammen alt werden möchte, denn einen besseren Menschen gibt es für mich nicht. Eine neue Beziehung will ich auch aus altersgründen NICHT mehr eingehen.
5.) Auch sexuell geht bei uns noch immer die Post ab. Diese offene Beziehung ist eine absolute Steigerung unserer Zusammengehörigkeit, denn wir haben es eben nicht mehr nötig unsere Sexualität unter Protektion zu stellen. Die Treue findet bei uns ausschließlich im Kopf statt und nicht in der Hose bzw. Bluse.
6.) Die Erotik mit meiner Frau ist wie das schönste Essen, was man sich vorstellen kann, aber auch das braucht mal Abwechslung, oder wer isst nur noch sein Leibgericht.
7.) Diese offene Beziehung bringt uns immer wieder neue Impulse, von denen wir das für uns passenden gerne übernehmen. Der Zugewinn für UNSERE Beziehung ist das Ziel und nicht das auseinanderleben bzw. unabhängige freie "Umhergebumse" ohne Rücksicht auf den eigenen Partner, wie so häufig unterstellt.
8.) Wir sprechen schonungslos über ALLES, sodaß wir im Grunde IMMER gemeinsam beteiligt sind und nicht wie die "Monogamie-Enthusiasten", die dann doch in ihren Heimlichkeiten immer mehr auseinanderdriften woraufhin häufig am Ende der große Knall folgt und mit "selbstverwirklichung" begründet wird.
9.) offen ist natürlich auch relativ und hat seine Grenzen. Unsere Grenze liegt für mich nun mal bei Single-Frauen, denn das läßt meine Frau nicht kalt und alle Freiheit endet nun mal dort, wo man andere Begehrlichkeiten verletzt. Das bedeutet nicht, daß ich mich hier mit keiner Single-Frau unterhalten darf, aber treffen und mit meinen 15 cm an/in ihnen herumspielen darf ich z.Zt. nun mal nicht und möchte ich daher im Moment auch nicht ;-)

Fantasien

Die erfahre ich selbst immer erst in absoluter Exstase :-(
Also lass Dich überraschen und "come in & find out".

Ach ja, einer kristallisiert sich doch immer mehr heraus:
Sex im Weltall. Endlich keine umständlichen Liebesschaukeln mehr, noch mehr Personen um sich herum und mal schauen wie weit ich dort abspritzen kann ;-)

Gruppen

    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Die Freigabe erfolgt nach erfolgreicher Prüfung. Dabei solltet ihr Spermaspiele als Leidenschaft haben
    Eine Gruppe für den netten Austausch unter Menschen, die bisexuell orientiert sind. Bisexualität: Eine sexuelle Orientierung, die eine Zuneigung zu beiden Geschlechtern aussagt.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

BeachBiBoyHH
icon-wio BeachBiBoyHH hat den Profiltext aktualisiert
  • 17.03.2024 4:38:10
  • Mann (59)
  • Hamburg
  • kein Single
Ich kann leider keine Flirts & Profilbewertungen sehen.
Also lieber per pn an mich !!!

Ich bin ein bisexueller Ehemann in "offener Ehe" lebend.
Ich bin kein DWT. Das habe ich nur mal so aus Spaß gemacht
und ich fand es gar nicht mal schlecht.

Der Orgasmus (und der Weg dorthin) ist Weiterlesen… das schönste Gefühl für mich.

Ich liebe die Frauen, mag aber auch den geil fordernderen Sex zwischen Männern in allen Variationen.

Ich suche hier in 1. Linie wirklich BISEXUELLE Männer, denen der Sex mit Männern wirklich genau so viel Spaß macht, wie mit Frauen.

Momentan stehe ich total darauf, wenn mir ein Mann in den Mund fickt, dabei so richtig schön abgeht und mir seine volle Ladung in den Schlund spritzt.

Meine Frau und ich hatten schon schöne Erlebnisse mit Männern, wobei es vollkommen kunterbund, kreuz und quer durcheinander und ohne irgendwelche Berührungsängste zur Sache ging. Allerdings hat meine Frau nun keinen Bock mehr auf die dauernden Eintagsfliegen und ist somit ersteinmal RAUS.

Dabei turnt es mich auch unheimlich an, wenn meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird, wobei sie mir gerne einen bläst, meinen Samen schluckt und dabei auch gerne von mir geleckt wird.
(dabei liegen meine Frau und ich in Position 69 und der Mann kommt bei ihr von hinten rein.)

Ich schlucke gerne Sperma, wenn meine Frau und ich beim Vögeln gerade kommen.

Da meine Frau und ich nun mal nicht gerne auf Gummis herumgnatschen, ist ein aktuelles Gesundheitszeugnis, sowie ein gewisses Vertrauen unabdingbar.

Desweiteren hat unsere Erfahrung leider gezeigt, dass sich für unser Anliegen plötzlich unheimlich viele Männer als "bi" ausgeben, wobei sie letztendlich nur scharf auf die Frau sind.

All denen kann ich nur abraten, denn die ERSTEN Dates und SEXUELLEN ERLEBNISSE werden AUSSCHLIEßLICH MIT MIR stattfinden und dabei wird sich dann schon herausstellen, wie gut die Latte steht also wie sehr Euch der Sex mit mir als Mann wirklich anturnt.
Dabei können wir uns auch gerne mal in einer Sauna (z.B. Dragon- oder Apollo-Sauna) bzw. Sex-Kino (z.B. Sexy-Angel) treffen.

Ich möchte vor allem einem Mann schön einen blasen und sein Sperma schlucken.
Ob der 2.Mann gerne schluckt oder die weitgehend unbekannten analen Prostata-Orgasmen erleben möchte, ist mir letztendlich egal.


ERST IN 2.LINIE suche ich auch PAARE,
bei denen ich eventuell der 2.Mann wie oben beschrieben sein könnte.


FÜR ALLE GILT:
Wir suchen keine Eintagsfliegen, sondern etwas dauerhafteres, also auch mit Hirn für jenseits der Bettkannte. (Im Bett darf das Hirn aber gerne ausgeschaltet werden ;-)
Auch ein erster visueller Eindruck (Bild) ist für uns selbstverständlich, denn das Auge isst ja bekanntlich immer mit, auch wenn sich doch eigentlich nur die Genitalien laben ;-)
Die Optik ist allerdings nicht alles, denn wir wollen Euch ja nicht heiraten und da kann eine interessante, geile Art schon vieles dazugewinnen.


So, nun bin ich aber mal wirklich gespannt, was für Antworten ich erhalten werde.

Sinnlich geile Grüße
BeachBiBoyHH



Nachtrag zur "Offenen Ehe":

1.) Die Paare, die sich gegenseitig alle interessanten Personen (und da ist auch sexuell immer was möglich) aus Eifersucht vertreiben, für die bleibt als Paar nur der UNINTERESSANTE SCHROTT übrig.
2.) Die offene Beziehung ist gewissermaßen das Spiel mit dem Feuer und man kann sich auch daran verbrennen, aber sie ist so aufregend, wie das Feuer eben wärmt. Die Vollkasko-Sicherheit der "gut bürgerlichen" angeblich absolut monogamen Beziehung bzw. Ehe ist mit ein Grund für die vielen eingeschlafenen Beziehungen, in denen es noch nicht einmal mehr glimmt.
3.) Wenn ich bei jemandem anderen als meiner Frau meine 15 cm gassiführe, hat das für mich in etwa den Wert, wie ein gutes Squash-Spiel o.Ä. Eine gewisse Sympathie ist immer Voraussetzung dafür, dass man überhaupt zusammen etwas unternimmt, aber wegen eines Glases Milch kaufe ich nicht mehr gleich die ganze Kuh.
4.) Selbstverständlich ist meine Frau der Mensch, mit dem ich zusammen alt werden möchte, denn einen besseren Menschen gibt es für mich nicht. Eine neue Beziehung will ich auch aus altersgründen NICHT mehr eingehen.
5.) Auch sexuell geht bei uns noch immer die Post ab. Diese offene Beziehung ist eine absolute Steigerung unserer Zusammengehörigkeit, denn wir haben es eben nicht mehr nötig unsere Sexualität unter Protektion zu stellen. Die Treue findet bei uns ausschließlich im Kopf statt und nicht in der Hose bzw. Bluse.
6.) Die Erotik mit meiner Frau ist wie das schönste Essen, was man sich vorstellen kann, aber auch das braucht mal Abwechslung, oder wer isst nur noch sein Leibgericht.
7.) Diese offene Beziehung bringt uns immer wieder neue Impulse, von denen wir das für uns passenden gerne übernehmen. Der Zugewinn für UNSERE Beziehung ist das Ziel und nicht das auseinanderleben bzw. unabhängige freie "Umhergebumse" ohne Rücksicht auf den eigenen Partner, wie so häufig unterstellt.
8.) Wir sprechen schonungslos über ALLES, sodaß wir im Grunde IMMER gemeinsam beteiligt sind und nicht wie die "Monogamie-Enthusiasten", die dann doch in ihren Heimlichkeiten immer mehr auseinanderdriften woraufhin häufig am Ende der große Knall folgt und mit "selbstverwirklichung" begründet wird.
9.) offen ist natürlich auch relativ und hat seine Grenzen. Unsere Grenze liegt für mich nun mal bei Single-Frauen, denn das läßt meine Frau nicht kalt und alle Freiheit endet nun mal dort, wo man andere Begehrlichkeiten verletzt. Das bedeutet nicht, daß ich mich hier mit keiner Single-Frau unterhalten darf, aber treffen und mit meinen 15 cm an/in ihnen herumspielen darf ich z.Zt. nun mal nicht und möchte ich daher im Moment auch nicht ;-)
BeachBiBoyHH
icon-wio BeachBiBoyHH hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 18.02.2024 7:12:24
  • Mann (59)
  • Hamburg
  • kein Single
BeachBiBoyHH
icon-wio BeachBiBoyHH hat einen Eintrag in Bisexualität erstellt
Ich würde ja sehr gerne mal ein MW-Paar beim Ficken lecken. Zunächst ihn schön hart blasen und dann direkt aus meinem Mund in ihre Möse gleiten lassen. Beim Ficken würde ich mich dann oral um ihren Kitzler und seine Hoden kümmern.
Gefällt mirneugierig-Berlin, BeachBiBoyHH, aktivpassiv4 und 2 weitere…
BeachBiBoyHH
icon-wio BeachBiBoyHH gefällt Bisexualität
  • 25.01.2024 15:42:08
  • Mann (59)
  • Hamburg
  • kein Single
BeachBiBoyHH
icon-wio BeachBiBoyHH hat einen Status Update geschrieben
  • 19.01.2024 15:23:52
  • Mann (59)
  • Hamburg
  • kein Single
Ich bin mal wieder in Kellenhusen und hoffe auf geile Schwänze, die mich zum Abblasen bis zum Sch(l)uss besuchen. Habt eine geile Zeit.
BeachBiBoyHH
icon-wio BeachBiBoyHH hat einen Status Update geschrieben
  • 29.10.2023 15:59:41
  • Mann (59)
  • Hamburg
  • kein Single
Ich blase gerne Schwänze bis zum Sch(l)uss und schlucke die leckere Ficksahne. Eure GEILHEIT ist mein FETISCH. Bin bis zum 07.11. in Kellenhusen besuchbar. Einfach eine PN schicken und ich antworte mit Handy-Nr. und Adresse. Sinnlich geile Grüße, BeachBiBoyHH
Gefällt mirSüßemaus-5590, liveaushh, BeachBiBoyHH
BeachBiBoyHH
icon-wio BeachBiBoyHH hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 29.06.2023 9:53:02
  • Mann (59)
  • Hamburg
  • kein Single
BeachBiBoyHH
icon-wio BeachBiBoyHH hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 29.06.2023 9:53:02
  • Mann (59)
  • Hamburg
  • kein Single
BeachBiBoyHH
icon-wio BeachBiBoyHH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.05.2023 7:43:01
  • Mann (59)
  • Hamburg
  • kein Single
BeachBiBoyHH
icon-wio BeachBiBoyHH hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 01.11.2022 5:19:00
  • Mann (59)
  • Hamburg
  • kein Single
BeachBiBoyHH
icon-wio BeachBiBoyHH hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 28.06.2022 4:54:15
  • Mann (59)
  • Hamburg
  • kein Single
BeachBiBoyHH
icon-wio BeachBiBoyHH hat einen Status Update geschrieben
  • 14.05.2022 7:10:44
  • Mann (59)
  • Hamburg
  • kein Single
Meine Freundin MelanieTV & ich machen am Sonntag, dem 22.05.2022 ab ca. 16:00 Uhr ein GangBang auf dem Parplatz Moorkaaten (A7) bzw. auf dem kleinen Parkplatz dahinter. Meiner Freundin MelanieTV ist es wichtig, schön geil abgegriffen und mit Sperma vollgespritzt zu werden. Wir werden also schön Weiterlesen… geil Grabschen, Wichsen, Blasen und Melanie vollspritzen. Wir freuen uns auf möglichst viele geile Männer mit entsprechend geladenen Rohren. Sinnlich geile Grüße, MelanieTV & BeachBiBoyHH
Gefällt mirTVschlampeMelanie
BeachBiBoyHH
icon-wio BeachBiBoyHH trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Hetlinger Schanze
  • 29.07.2021 13:05:33
  • Mann (59)
  • Hamburg
  • kein Single
BeachBiBoyHH
icon-wio BeachBiBoyHH trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A7 Parkplatz Moorkaten West
  • 29.07.2021 13:04:52
  • Mann (59)
  • Hamburg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Neu-in-Hamburg

    Neu-in-Hamburg

  • Black4sex

    Black4sex

  • Smowdav

    Smowdav

  • 1966_HH

    1966_HH

  • Rebell_1988

    Rebell_1988

  • luhamburg

    luhamburg

  • Tyrece1

    Tyrece1

  • Davka89

    Davka89

  • Latinlover23hh

    Latinlover23hh