Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Für was meldet man sich den hier wohl an??
Natürlich wir man sich nicht sofort nach der ersten Nachricht treffen, den ein gewisses vertrauen gehört doch schon dazu mit jemandem den man nicht wirklich kennt Sex zu haben. Vor allem aber auch noch wenn es dann um bestimmten Variationen geht.
Ich will noch vieles ausprobieren und noch mehr erleben. fg

Man sollte sich einfach mal mit mir unterhalten und sich selbst ein Bild machen von meiner Person. Denn alles was man hier schreibt ersetzt kein persönliches Gespräch.

Fantasien

Geheime Wünsche???
Wünsche hat wohl jeder, aber warum sollten sie Geheim sein??
Wenn jemand ehrlich fragt bekommt er auch eine ehrliche antwort dafür!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Angelbachtal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Arakon
icon-wio Arakon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Arakon
icon-wio Arakon hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Arakon
icon-wio Arakon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Arakon
icon-wio Arakon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Arakon
icon-wio Arakon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Arakon
icon-wio Arakon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Arakon
icon-wio Arakon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Arakon
icon-wio Arakon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Arakon
icon-wio Arakon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Arakon
icon-wio Arakon ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Arakon
icon-wio Arakon hat neue Fotos hochgeladen
  • Arakon
  • Arakon

Mitglieder aus der Region

  • karei5758

    karei5758

  • Spring1

    Spring1

  • AndySNH

    AndySNH

  • Scania420

    Scania420

  • MichaelW0815

    MichaelW0815

  • Hypo-cock

    Hypo-cock

  • TomDay

    TomDay

  • Snoopy132

    Snoopy132

  • Pastel1971

    Pastel1971