Jump to content

Gibt es ernsthafte Männer für MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flor11:

Bei den singel Männer kann er nicht weg wegen der Frau oder der Hamster ist krank
Macht keinen spass
Gruß aus Mittelhessen

Ein Single Mann kann nicht weg wegen der Frau ? 🤔

 

Zum Thema. 

Einfach Fantasien mit Bildern nicht bedienen. Warum sind nur Bilder von der Frau im Profil zu sehen ? Warum soll der Dritte Part das Hotel buchen ? 

Geschrieben
Also ich habe eher das Problem das weder paare noch Frauen Lust haben sich zu treffen 😆

Ich gehöre zwar nicht zu den typischen Single Männern da ich zwar alleine suche aber mit mitwissen meiner frau aber ich kenne eher nur das Gegenteil 😆
Geschrieben
Ich wäre auf jeden Fall da gewesen und hätte nicht abgesagt ! Leider seit ihr zu weit weg ! Wünsche euch das ihr noch den richtigen findet ! Lg
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Zweimal gehabt. Allerdings immer bei ihnen zu Hause und ohne Bi Interesse.
Geschrieben

Ich habe überwiegend die Erfahrung gemacht, wenn mich Paare anschreiben, dass es entweder Fakes und Informations- und Bildersammler sind oder dass sie überwiegend Forderungen haben, nur einen Wunscherfüller suchen und auf die dritte Person überhaupt nicht eingehen wollen, teilweise ziemlich unverschämt sind und sich in irgend einer Form mir gegenüber erhöhen wollen, als sei ich ein Bittsteller oder in der Position eines Dienstleisters.

Wer unverrückbare Vorstellungen hat oder braucht, sollte sich vll. nach einem Sexdienstleister umschauen.

Generell scheinen Viele beim Zwischenmenschlichen Umgang, an ihre Grenzen zu stoßen.

 

 

Geschrieben

Ja, gibt es. Wir hatten einige Treffen. Allerdings gibt es auch sehr viele Tastaturerotiker. Das nervt.

Als Konsequenz gehen wir gerne auf HÜ-Parties in einen Club. Da hat man immer einen Plan-B und mit Tastaturerotikern weniger Probleme. 

Geschrieben
Ich hätte fast gehabt, aber irgendwie dann doch nicht gemacht, denke schon das es viele wollen sich aber dann nicht trauen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb derdieneue:
Vielleicht mal dort versuchen , wo es realer zugeht .

Was für ein erhellener Tipp ohne aussage

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn Ansprüche und Voraussetzungen völlig legitim sind, werden sie manchmal eben auch zu einer engen Einbahnstraße 🤷 Da hilft nur weitersuchen, oder zusätzliche Wege der Suche einschlagen… beispielsweise einen Besuch im SC 😉

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben
Vielleicht liegt es an der Erwartung, daß Mann nix falsch machen will, das sie im letzten Moment men Rückzieher machen, ich würde es auch gerne mal ausprobieren, aber passt die Chemie? ,Hmm, viele Fragen, LG
Geschrieben
Ich denke schon das es solche Männer gibt. Die Schwierigkeit ist halt, dass sich gleich drei Leute sympathisch und sexuell anziehend finden müssen.
Ihr sucht einen Mann, aber nur er muss das Hotelzimmer anmieten? Auch das könnte nicht jedem logisch erscheinen.
Geschrieben
Ich denke, viele bekommen einfach „kalte Füße“, weil die Phantasie zur möglichen Realität wird.
Geschrieben
Ihr habt halt, wie viele hier, nicht das Talent, die richtigen zu finden. Dann wird gejammert. Was typischeres gibt es auf dieser Seite nicht.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich hatte schon tolle Treffen mit Paaren und auch nie abgesagt…

Aber Eure Kriterien schränken ja schon sehr ein. 50-60 Jahre, Bi, er muß das Hotel bezahlen und das bei einem Paarprofil ohne grünen Haken.

Wäre mir das Risiko zu groß, verarscht zu werden.
Geschrieben
Waaas? Nö hin und wieder.Na 50 melden sich 2 kommen.Ja auch erlebt.
Geschrieben
Wir hatten schon sehr geile Treffen mit Solomännern. Sie waren zuverlässig und "pflegeleicht" . Bei Aufrufen zu "Spritzfesten" allerdings, muss man die doppelte Anzahl einladen, die man eigentlich möchte, da die Hälfte tatsächlich nicht kommt.
Geschrieben

Für mich als Solomann ist das Thema aktuell sehr interessant. Wenn die Kommunikation im Vorfeld stimmig ist, mir die Frau gefällt, keinerlei Eifersüchteleien mit im Spiel sind, dann

bin ich auf jeden Fall für ein erstes Treffen bereit. Allerdings sind eifersuchtsfreie Paare äusserst rar. Einmal hat der Mann des Paares nach dem dritten Treffen die Reissleine gezogen. Verständlich aus seiner Sicht: Er war schlicht überfordert mit den Ambitionen seiner Frau zu mir. Die war kurz davor ihm von der Fahne zu gehen. Das kann passieren, darf es aber eigentlich nicht. Für mich war seine Frau der Hauptgewinn, sehr attraktiv, sehr lust- und phantasievoll. Und das sie mehr auf mich stand als auf ihn war dann der Grund für das Ende der menage a trois. Schade. Sehr schade.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mag es sicher geben.

 

Ich persönlich suche nicht nach Paaren. Kann man vielleicht mal machen.. als Erfahrung mitnehmen...aber absolut keine Prio.

Spätestens bei Bi wäre ich aber eh raus. 😁

 

So da müssen sich 3 verstehen, anziehend, ausziehend finden.

Das ist schon mal unwahrscheinlicher als zu zweit. 

 

Dann soll er anscheinend auch noch die Kosten für den Spaß zu dritt übernehmen (exklusiv?)... und gefälligst auch nur eure Regeln..

 

Sorry, mag vielleicht nicht so gemeint sein im Profil, aber bei der Rules-Kacke denke ich mir auch immer: Oh wieder so eine, die, nur weil genug hungrige Schmeißfliegen herumschwirren, sich für ein Geschenk Gottes hält.. 😅

 

Sorry, liest sich insgesamt eher auf der Suche nach einem willfährigen Erfüllungsgehilfen.

Wenn die Kommunikation in ähnlicher Richtung verläuft, könnte das mit die Ursache sein, das kein ernsthaftes Interesse übrigbleibt.

bearbeitet von Hitzesuchend
×
×
  • Neu erstellen...