Jump to content

Gibt es ernsthafte Männer für MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine Erfahrungen kann ich nicht verstehen! Ich habe mich auch schon mit Pärchen getroffen und war echt mega! Zum anderen kann ich es nicht verstehen, daß die Männer bei so einer scharfen Frau zu einem Treffen nicht erscheinen!🙈
Geschrieben
Ihr sucht ja einen Bi-Mann, da scheidet bereits eine große Gruppe an Männern automatisch aus ✔️
Wer hier jahrelang sucht und nichts passendes findet, der macht einfach etwas zuviel verkehrt. Ich kenne das hier völlig anders 😀
Geschrieben
Ich würde euch gerne treffen und das Gegenteil zu beweisen dass nicht alle Männer so sind was denkt ihr jetzt darüber
Geschrieben
Das ist nicht nur bei Männern so, wir sind ein Paar und suchen Paar, Frauen oder Männer und bei jedem das gleiche. Bei einzelnen Männern ist es sehr schwierig, weil sie einen Partner haben der von der Suche nichts weiß....
Geschrieben
Ja. Die gibt es tatsächlich. Allerdings entspricht man selten den wünschen. Zwischen 30 und max. 45 Jahre. Dazu muß sein bestes Stück min. 20 x 5 cm. sein. Und ...viele Profile sind ungeprüft und die schreibe ich grundsätzlich nicht an.
Geschrieben
Also ernsthafte Männer gibt es 😉
Aber auch die tun sich schwer an ein paar „ranzukommen“….. meine Erfahrung

Wünsche allen ein erfülltes und schönes Wochenende
Geschrieben
Ich suche und war schon aktiv.. aber ich erlebe das auch anders herum. Es ist halt schwierig wenn alle mit „es muss zu 100%“ passen in das Abenteuer gehen. Grundsätzliches ist ja nie zu verhandeln aber manchmal ist es „schwierig“..
Geschrieben
Ja klar gibt es die, ich hatte schon treffen mit Paaren von hier
Geschrieben
Kann klappen aus eigener Erfahrung. Aber es kann auch auf einmal ein Mann (oder auch Paar) in der Tür stehen, das nichts aber auch nichts mit den Bilder die man gesehen hat, passt. Und wenn haben wir uns vorher immer auf neutralen Boden (Sauna) getroffen. Aber mal Ehrlich, wie sich einige Männer hier in einen Chat Benehmen, da vergeht einen auch das Treffen mit einigen Herren. Nicht alle, aber leider viele. Und aus diesen Gründen, gehen wir in Swingerclubs. Alle real anwesend, man sieht die Leute, man kann sich Unterhalten, und wenn es passt, tja, dann geht die Post ab ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke schon das es hier einige Männer für MMF gibt 🤔.
Wahrscheinlich trauten sie sich einfach nicht, weil in ihren Augen der erste Platz des Treffens zu weit war oder es ihnen peinlich wurde. Keine Ahnung was deren Problem zu sein scheint 🤷‍♂️?

Auf jedenfall gibt es hier aber viele Männer für diese Art der Intimität. Sind halt nur wie alle anderen. Entweder zu weit entfernt oder gerade nicht zur Verfügung 😅.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchmuseEngel:

Ich würde euch gerne treffen und das Gegenteil zu beweisen dass nicht alle Männer so sind was denkt ihr jetzt darüber

Na du hättest schon vor deiner Frage die Antwort kennen können 😃

Geschrieben
Ich habe durch poppen schon 2 Paare getroffen für mmf und es war geil
Geschrieben
Ja, es gibt diese Treffen in real. Ich selber war schon mehrfach Mann Nummer 2, aber auch Mann Nummer 1. Wie schon beschrieben ist das nicht "mal eben" zu machen. Auch die harten Freizeitficker und Tastenerotiker bekommen recht schnell Bammel, wenn es ernst wird. Gerade bei den ersten Treffen ist es für alle Beteiligten nicht so einfach. Es dringt ein Fremder in die Paarkonstellation ein, es gibt auf allen Seiten teils starke Emotionen..

Vorher muss man noch Glück haben den passenden Teamplayer zu finden.

Wir hatten schon den Fall, dass der zweite Herr ziemlich genau 9 Minuten in der Wohnung war.
Geschrieben
Unsere Erfahrung ist, dass einfach sehr vieles zusammenkommen muss, damit es real mit einem MMF klappt: Zeit, Entfernung, Chemie und gemeinsame Vorlieben müssen passen. Ansonsten wird es echt schwierig, einen passenden Mann zu finden.

Meine Frau und ich kennen das Thema auch. Da ich ein Bi-Mann bin und meisten Männer nur was mit meiner Frau machen wollen, kommt das meist noch erschwerend hinzu, einen passenden Mann für regelmäßige MMFs zu finden.

Aber ja, wir haben hier auch schon Männer gefunden und real getroffen und schon gemeinsam viel Spaß gehabt.

Drücke euch die Daumen, dass ihr doch noch jemanden finden werdet. ✌️👍
Geschrieben
Als wir zusammen hier aktiv waren , haben wir einen Mann getroffen und nicht nur einmal. Naja, der war gut, Frau zufrieden, da durfte er auch mal öfters rauf :-)
Geschrieben
Dies können wir so nicht bestätigen. Wir hatten bereits einige Treffen.
Geschrieben
Hey. Ich kann mir das schon irgendwie vorstellen...meine Erfahrung insgesamt bei vereinbarten Treffen ist, dass diese Treffen fast nie stattfinden weil die anderen kurzfirkrank geworden sind, sich dann einfach gar nicht mehr melden, oder 1000 andere Gründe...damit man einfach dem Treffen ausweichen kann. Es ist einfach schwierig hier eine Frau oder ein Paar zu finden (ich spreche einfach mal aus meiner Sicht...) dass überhaupt einigermaßen zu einem passt, oder sich überhaupt auf Nachrichten meldet. Hier ist zumindest eine Antwort zu erwarten, auch wenn diese dann negativ ausfällt. Dann weiß man zumindest wo dran man ist. So, also, wenn ihr jetzt aus meiner Nähe sein würdet (Bremen- Hamburg), dann wäre ich auf jeden Fall bei euch, pünktlich, freundlich, gepflegt und lustvoll. Schade, dass viele dann doch den Schwanz bzw. die Muschi einziehen. Dies sind aktuell meine Erfahrungen...
×
×
  • Neu erstellen...