Jump to content

Weshalb lehnt ein gewisser Teil unter schwulen Männern die bisexuellen Männer ab?


mo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das kann vermutlich nur psychologisch abgeklärt werden.. Wer weiß schon, was in den Köpfen derer vorgeht
Geschrieben
Die schwulen Männer, die ich kenne, die haben meist ein sehr unbewegliches Bild vom idealen Sexpartner. Der ist selten optisch mit Bi-Männern zu verwechseln. Die haben oft eine stark weibische Note und die gefällt zumindest in meinem Bekanntenkreis kaum einem.
Geschrieben
Hallo, ich selbst bin gay. Von mir selbst kann ich nicht behaupten, dass ich Vorurteile gegenüber bisexuellen Männern habe. Meine Erfahrungen haben gezeigt man kann mit ihnen genauso Spaß haben oder eine Beziehung führen wie mit einem gleichgeschlechtlichen Partner. Jedoch ist es auch schon vorgekommen, dass ich an den ein oder anderen geraten bin der nur eine bestimmte Richtung gesucht hatte, da muss man selbst wissen ob man sowas möchte oder nicht. Ein Freund von mir, auch Gay, hatte da leider bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht, da er bisher noch keinen Bi-Mann gefunden hatte der ihm auch das geben konnte was er gesucht hatte. Das hat er bisher nur bei Gays gefunden.
Geschrieben

Für viele Bimänner ist schwul sein gleichgesetzt mit nicht männlich genug. Homophobie spielt da eine Rolle. Die haben da immer noch ein uraltes Männerbild. 

Geschrieben
Aus dem selben Grund aus dem frauen bi sexuelle Männer auch ablehnen!!! als ich noch ein schwuler mann war, habe ich immer und grundsätzlich den Kampf gegen Frauen verloren.. totschlagargumente wie kinder bekommen, familie, heiraten, einfacher leben in einer Heterobeziehung waren nunmal waffen gegen die ich den Kampf immer wieder verlor!!! und das ist heute auch noch so, man ist der zwischendurch fick, der restefick wenn keine frau mit mumu will, und sobald sie ihre heterobeziehung haben sind sie weg, verleugnen einen und gehen dann heimlich den frauen fremd weil sie ihre bi neigung ausleben müssen!!! ich bin durch damit.. und jetzt kommt gern mit der du bist intolerant, nicht alle sind so keule
Geschrieben
Weil.Menschen verschieden sind und jeder seine eigenen Vorstellungen hat.

Bisexuelle Männer werden allgemein eher abgelehnt. Ich denke nicht, dass dies bei schwulen Männern ausgeprägter ist als sonst.
Geschrieben
Ich hab bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich bin auch bi und sehe ein bi oder schwulen Mann nicht als Ersatz. Ich bin selber verheiratet mit einer Frau und hab auch mit ihr Sex. Ich brauche beides
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
Aus dem selben Grund aus dem frauen bi sexuelle Männer auch ablehnen!!! als ich noch ein schwuler mann war, habe ich immer und grundsätzlich den Kampf gegen Frauen verloren.. totschlagargumente wie kinder bekommen, familie, heiraten, einfacher leben in einer Heterobeziehung waren nunmal waffen gegen die ich den Kampf immer wieder verlor!!! und das ist heute auch noch so, man ist der zwischendurch fick, der restefick wenn keine frau mit mumu will, und sobald sie ihre heterobeziehung haben sind sie weg, verleugnen einen und gehen dann heimlich den frauen fremd weil sie ihre bi neigung ausleben müssen!!! ich bin durch damit.. und jetzt kommt gern mit der du bist intolerant, nicht alle sind so keule

Und wen fickst du dann jetzt so? Impfgechipte Echsenmenschen aus der Flach-Hohlerde? Oder hast du das Ficken jetzt komplett eingestellt? Oder bist du jetzt lesbisch? Bin etwas verwirrt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Und wen fickst du dann jetzt so? Impfgechipte Echsenmenschen aus der Flach-Hohlerde? Oder hast du das Ficken jetzt komplett eingestellt? Oder bist du jetzt lesbisch? Bin etwas verwirrt!

da du nur ne antwort haben möchtest über die du dich lustig machen kannst, und um weiteren hass zu versprühen ist meine antwort es geht dich nen feuchten an

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bestattungsbarbie:

da du nur ne antwort haben möchtest über die du dich lustig machen kannst, und um weiteren hass zu versprühen ist meine antwort es geht dich nen feuchten an

Ich versprühe nie Hass! Ich bin ein Mensch der Nächstenliebe!

Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, weil Du dies festgestellt hast. Es repräsentiert ja nicht den Querschnitt der Gesellschaft, also kann man daraus auch keine Rückschlüsse ziehen.
Ich finde es recht schwierig, solche pauschalen Äußerungen von sich zu geben und damit gewisse Gruppen in ein schlechtes Licht zu rücken. Wie gesagt, es sind nur eigene Erfahrungen und Hören-Sagen, mehr nicht.
Geschrieben
Ich verstehe den ganzenn Hickhack darum nicht. Ich mag beide, Frauen und Männer, aber auch als ich eine Zeitlang schwul war (durch eine Frau die mich mies behandelt hatte, hatte ich keine Lust mehr auf Frauen), habe ich nie irgendwen bevorzugt. Heute mag ich beide Geschlechter, fühle mich mit beiden wohl, mir ist es egal ob schwul, lebisch, bi, hetero oder sonst was. Es geht mir um das Vergnügen mit einem Menschen, ungeachtet seiner sexuellen Ausrichtung, aber nicht um Kinder kriegen oder so nen Quatsch (in der heutigen Zeit Kinder bekommen ist sowieso dämlich, bei dem, was diese Kinder in den nächsten 50 Jahren zu erwarten haben). Ich ficke gern, lass mich ficken, lecke und blase gern - so what ... Der Spaß ist wichtig, nicht die sexuelle Ausrichtung. Jedenfalls für mich. Andere können das ja anders halten.
Geschrieben
1. notdürftiger ersatz 2. oftmals haben sie ein zeitproblem 3. viele kennen kondome nicht
Geschrieben
Also ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich treffe mich regelmäßig mit einem homosexuellen Mann. Der ist sogar der Meinung, Bi-Männer wären die geilsten...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich versprühe nie Hass! Ich bin ein Mensch der Nächstenliebe!

wenn dem so wäre dann hättest du denk ich deine antwort, wie nennt man männer die frauen ficken?
 hetero...

jetzt kommt vermutlich von dir die xte du bist aber ein mann, du hast chromosomen, bla bla story... ändert aber nicht daran das die männer die transfrauen vögeln sicherlich nicht schwul oder bi sind, sondern niemals nen kerl anfassen würden!!! bi sexualität würde nämlich bedeuten fickt männer und frauen

Geschrieben

Vielleicht Eifersucht, weil man etwas nicht bieten kann, was das andere Geschlecht bieten kann… in diesem Zusammenhang vielleicht Verlustängste… 🤷🏻‍♂️ 
Wie ist das eigentlich bei lesbischen und bisexuellen Frauen? 

Geschrieben
Ich kann das verstehen .. man möchte sich nicht wie die 2 Wahl fühlen..
Viele heteros haben ja auch Probleme mit einem bi Partner...
Man steckt da halt nicht drin ..
Ich persönlich habe schon 2 mal ein bi Partner gehabt... Ich sehe ein anderen Mann aber auch nicht als Konkurrenz an .. es steigert nur meine lust
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

wenn dem so wäre dann hättest du denk ich deine antwort, wie nennt man männer die frauen ficken?
 hetero...

jetzt kommt vermutlich von dir die xte du bist aber ein mann, du hast chromosomen, bla bla story... ändert aber nicht daran das die männer die transfrauen vögeln sicherlich nicht schwul oder bi sind, sondern niemals nen kerl anfassen würden!!! bi sexualität würde nämlich bedeuten fickt männer und frauen

Ja nee, aber das finde ich jetzt gesamtinhaltlich unplausibel! Warum sind bi-Männer Scheisse weil sie Kinder und Heiraten wollen? Wollen Heteromänner nicht dasselbe? Finde da jetzt deine Argumentationskette halt Lückenhaft, bzw. die Begründung warum Bi-Männer ausscheiden sinnbefreit! Ich behaupte einfach Mal Heteromänner könnten aus den selben Gründen weglaufen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja nee, aber das finde ich jetzt gesamtinhaltlich unplausibel! Warum sind bi-Männer Scheisse weil sie Kinder und Heiraten wollen? Wollen Heteromänner nicht dasselbe? Finde da jetzt deine Argumentationskette halt Lückenhaft, bzw. die Begründung warum Bi-Männer ausscheiden sinnbefreit! Ich behaupte einfach Mal Heteromänner könnten aus den selben Gründen weglaufen?

lese mal bitte richtig.. ich schrieb als ich noch ein schwuler mann war!! so vor 22 jahren hab ich die erfahrung gemacht!! heute habe ich die selben probleme richtig, hat aber nichts mit der frage zu tun wieso schwule männer nicht mit bi männern ficken wollen

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

lese mal bitte richtig.. ich schrieb als ich noch ein schwuler mann war!! so vor 22 jahren hab ich die erfahrung gemacht!! heute habe ich die selben probleme richtig, hat aber nichts mit der frage zu tun wieso schwule männer nicht mit bi männern ficken wollen

 

 

Ja doch, aber du sagtest ja dass du mit Männern durch bist die dich nur als Zwischenfick sehen bis ne gebürtige Feuchtmulle aufkreuzt! Wenn du jetzt sagst das Heteromänner heute genau so zu dir sind, dann ist es ja sinnlos mit Bi-Männern durch zu sein, weil die auch so zu dir sind! Ich finde diese Theorie immer noch verwirrend!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ja doch, aber du sagtest ja dass du mit Männern durch bist die dich nur als Zwischenfick sehen bis ne gebürtige Feuchtmulle aufkreuzt! Wenn du jetzt sagst das Heteromänner heute genau so zu dir sind, dann ist es ja sinnlos mit Bi-Männern durch zu sein, weil die auch so zu dir sind! Ich finde diese Theorie immer noch verwirrend!

letzte antwort sonst wird es hier echt off topic: bi männer haben interesse an dem was zwischen meinen beinen ist, und ich möchte dort weder angefasst werden noch das dieser fremdkörper irgendwie in den sexuellen akt einbezogen wird, ein bi mann versteht in der regel nicht das ich nichtmal mehr imstande wär da irgendwas zu bewegen aufgrund der hormone, ein heterosexueller mann wird mich dort nicht anfassen oder verlangen gefickt zu werden, das ist der unterschied

×
×
  • Neu erstellen...