Jump to content

Gibt es ernsthafte Männer für MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen schönen guten morgen ihr zwei,

ich habe euch / dich gerade hier entdeckt und freue mich euch hier zu sehen.

Dein Profil gefällt mir sehr gut, ich würde mich freuen eu h die Kriterien erfüllen zu dürfen.

Euch einen schönen 1. Advent und geile MMF grüße 👅💋
Geschrieben

Lach, also ich kann mich hier auch nicht beschweren. Hab hier schon einige Paare getroffen;). Aber man merkt schon das sich Poppen.de echt verändert hat, war früher besser. Kenn genug die sich hier abgemeldet haben. :joy:

Geschrieben

Klar gibt es Männer, die gerne mal mit einem Paar Sex haben möchten …. Ich glaube es ist schwieriger ein Paar zu finden als einen einzelnen Mann.   Ich hatte schon zweimal das Glück ausgewählt zu werden … lg Doc

Geschrieben

Gibt es schon und ich habe es auch schon real erlebt. Und es sind nicht immer nur die Männer, die in dieser Konstellation den "Arsch" einkneifen. Habe es leider auch schon oft bei Paaren erlebt, das ganz plötzlich der Kontakt abgebrochen wurde, obwohl vorher eine gute Kommunikatiion stattfand. Da wird es wohl wie hier schon paarmal geschrieben, so sein, das nur ein Mann hinter dem Paarprofil steckt. Leider zu oft.

Geschrieben
Ich habe echt Interesse daran aus meiner NÄHE einen netten schlanken Mann mit bi Interesse für meine Frau und ein wenig auch nur gemeinsam kennen zu lernen, aus Dortmund, derevent zu Silvester auch nicht allein bleiben will.
Geschrieben
Ja, schon seltsam irgendwie. Manchmal liest man von diesen klischeehaften Entschuldigungen und ich frag mich dann, ob die tatsächlich so gesagt werden oder ob die Leute übertreiben. Trauerfall mit nem Haustier, Motorschaden, Navi kaputt und sowas...
Geschrieben

Ich hatte MMF mehrmals erlebt. Zwei mal hatte meine Freundin einen Mann zu Besuch und da hat es sich dann ergeben.

Und ersr vor kurzem im Club. Wir waren zusamnen hin, sahen ein Paar was uns gefiel, aber sie hatte ein Date mit einem anderen Mann. Meine Freundin hat dann den Mann von dem anderen Paar genommen und ich war mit der Feau und ihrem Date zusammen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ja ..ich denke schon, dass es die noch gibt, aber vielmehr flasht es mich, wenn Leute andere suchen und dann den Filter so eingestellt haben, dass man überhaupt keine Möglichkeit hat in Kontakt zu kommen, weder per PN noch in Kommentar Funktion, sich aber dann monieren, dass sich keiner meldet 😂
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.10.2023 at 21:40, schrieb Gelöschtes Profil:

Gibt es ernsthafte Männer für MMF?

Für alle noch gemeldeten MMF-suchenden Paare:
Ja, die wird es geben. Die sind aber ähnlich wählerisch wie Damen, die einen einzelnen Herrn suchen. Deshalb kommen vermutlich so wenige Treffen zustande.

 

vor einer Stunde, schrieb Happy2:

vielmehr flasht es mich, wenn Leute andere suchen und dann den Filter so eingestellt haben, dass man überhaupt keine Möglichkeit hat in Kontakt zu kommen

... was mit dem Thema so viel zu tun hat, wie ein Toastbrot mit einer Bachforelle (kann man beides essen, aber dann hört's auch schon auf), und außerdem seinen Grund darin hat, dass man seine generell geäußerte Vorliebe nicht mit jedem x-beliebigen Menschen teilen möchte, der zufällig die gleiche Vorliebe hat. Wenn ihr nicht durch den Filter kommt, stimmen ganz offensichtlich andere Kriterien nicht, die euch für einen Kontakt disqualifizieren.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

... was mit dem Thema so viel zu tun hat, wie ein Toastbrot mit einer Bachforelle (kann man beides essen, aber dann hört's auch schon auf), und außerdem seinen Grund darin hat, dass man seine generell geäußerte Vorliebe nicht mit jedem x-beliebigen Menschen teilen möchte, der zufällig die gleiche Vorliebe hat. Wenn ihr nicht durch den Filter kommt, stimmen ganz offensichtlich andere Kriterien nicht, die euch für einen Kontakt disqualifizieren.

Danke für deinen Hinweis 👍...

Geschrieben

Ich versuche schon länger ein Paar für MMF zu finden und leider ohne Ergebnis. Sobald die Sache ernst wird ist das Profil verschwunden oder am Treffpunkt ist gähnende Leere, der Weg war um sonst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich war früher für drei Jahre Hausfreund bei einem Paar und es war wirklich sehr intensiv und eng.

Heute scheint sowas leider nicht mehr möglich zu sein.
Geschrieben
hab nicht viel zeit weil ich die seite gerade erkunde aber ich bin in vergangener zeit öfter für paare ihr sahne Häufchen auf der Torte, das gibt es also durchaus noch aber ja sie sind schwieriger zu finden geworden
Geschrieben
hab nicht viel zeit weil ich die seite gerade erkunde aber ich bin in vergangener zeit öfter für paare ihr sahne Häufchen auf der Torte, das gibt es also durchaus noch aber ja sie sind schwieriger zu finden geworden
Geschrieben
hab nicht viel zeit weil ich die seite gerade erkunde aber ich bin in vergangener zeit öfter für paare ihr sahne Häufchen auf der Torte, das gibt es also durchaus noch aber ja sie sind schwieriger zu finden geworden
Geschrieben
hab nicht viel zeit weil ich die seite gerade erkunde aber ich bin in vergangener zeit öfter für paare ihr sahne Häufchen auf der Torte, das gibt es also durchaus noch aber ja sie sind schwieriger zu finden geworden
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.10.2023 at 08:59, schrieb MFsuchenM:

Hier hocken leider 99% Tastenerotiker und Bildersammler. Die Eierlose werden sich nie treffen.haben auch die Erfahrung gemacht.vertrauen keinem hier

Hi ihr zwei, meldet euch doch bitte mal. Komm leider nicht durch euren Filter, was eigentlich sehr schade ist.

Geschrieben

Leider habe ich noch kein Paar für MMF gefunden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
Also mit Sicherheit gibt es Männer die kurz vorm treffen Muffensausen kriegen.
Aber meinst du das es deshalb auf alle zutrifft?
Ich denke hier gibt es genug Männer die danach suchen.
Ich hoffe ihr habt mittlerweile gefunden was ihr gesucht habt 🙋🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...