Jump to content

Gibt es ernsthafte Männer für MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte in eurer Region kein Problem sein. Habe es schon mit 3 Pärchen getrieben. Und es hat Spaß gemacht. Habe nie abgesagt
Geschrieben
Müssen die Männer ernsthaft bei MMF sein oder können die auch humorvoll sein?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DanielleDani:

Hat es ein Paar geschafft, sich mit einem Mann für MMF zu treffen?
Wir sind seit mehr als zwei Jahren auf dieser Seite angemeldet.
Hunderte Männer haben uns geschrieben. Einige davon haben wir schon fast kennengelernt.Aber nur fast.
Wir konnten noch nie jemanden treffen, warum Männer am Ende mit einer Ausrede kommen oder sie antworten nicht mehr.
Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass Männer einfach nur neugierig sind, oder dass sie Fotos jagen, und sie wollen sich nicht wirklich mit den Paaren treffen.
Was denken Sie?

Vielleicht, weil schon euer Profil so arrogant rüberkommt das die meisten die Lust verlieren !?

Geschrieben
Bei ist zu aufwendig. Samstag abend, nicht besuchbar, erst treffen an einem neutralen das ist recht anspruchsvoll und
Geschrieben
Bei ist zu aufwendig. Samstag abend, nicht besuchbar, erst treffen an einem neutralen das ist recht anspruchsvoll und
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gibmireinennamen:

Ja die gibt es auch real .Ist das 1 was ich mit mein Mann gesucht habe 1 Mann für MMF

Ich wäre gern mal dabei bei MMF

Geschrieben
Ich durfte bereits mehrfach MMF erleben, daß über diese oder anderw Plattformen arrangiert wurde, sowohl als Solo-M als auch als M in MF
Geschrieben
Also wenn ich euer Profil lese,, glaub ich das sofort.. Selber nicht die Champions League aber Männer haben wollen die Champions League spielen... Und dann noch das Zimmer zahlen sollen. Ihr wollt doch MMF, dann sollte es zumindest geteilt werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Boahhh, wie sich wieder einige, wie abgestandenes Sauerbier anbieten, mal von der nicht vorhandenen Lesekompetenz abgesehen...xD

Manch einer ist sich eben zu nichts zu schade...

Das erweckt fast mein Mitleid und es findet vereinzelt eine Träne ihren Weg über meine Wange bis hin zu meinen PuschelnxD

------

Ansonsten gibt es da einen Spruch:

Wer will, findet Wege und wer nicht, Gründe...

Hier herrscht dermaßen HÜ, das ich fast nicht glauben kann, das sich dafür nicht einer finden lässt...

Nicht vergeßen, das was man einfordert, immer zuerst selber erfüllen...dann klappt das schon mit nem 3. Part...

Es gibt immer solche und solche, auf allen Seiten...eine gute Wahrnehmung und eine gute Reflektion helfen da ungemein bei der Findung...

Petri HeilB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Ganz ehrlich, wundert mich nicht bei eurem Profil. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb diezwei_28:
Ist schwierig gibt es aber.

Sowie es auch tatsächlich echte Paare gibt aber die meisten sind hier leider alles Tasten.......

WhySoSerious_RA
Geschrieben
Ist ja auch kein wunder bei euren Anforderungen... finds immer erstaunlich was man so alles liest auf so Profilen von Paaren... selber eher normal ausschauend um es mal so zu sagen, aber dann einen Mann mit Adonis Körper, am besten Pferdeschwanz und Ausdauer das er 3 Tage durchrammeln kann...
Finde alle sollten mal auf dem Boden bleiben und einfach schauen das die Chemie passt und dann den Rest geniesen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

okay extra dafür ein Hotelzimmer mieten und man muss es alleine bezahlen würde ich auch nicht machen..vielleicht ist das ja der Grund.

Das ist nicht so. Wir haben die Hotelreservierung in unserer Ankündigung kürzlich aktualisiert, da wir alle möglichen Angebote erhalten haben und wir dachten, dass jeder, der sich mit uns treffen möchte, dafür ein Hotelzimmer mieten wird.

Geschrieben
Ich habe auch schon viel erlebt. In vielen Gesprächen stellte sich später heraus dass die Ansprüche sowohl der Paare als auch manchen Männern (auch mir) so gelegt waren dass nichts gepasst hat. Woran auch immer es liegt, ist halt ao und ist auch okay.
Tatsächlich scheitert es aber am meisten schlicht daran dass ernsthafte Interessen nicht beachtet werden und man einfach weitergeschickt wird, es gibt ja mehr als genug Auswahl.
Wir sollten uns gegenseitig einfach mehr Chancen geben sich kennenzulernen. Den perfekten Partner findet man wenn überhaupt eh nur zufällig.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also wenn ich mir euer Profil so durchlese...

Ihr sucht gut bestückte, schlanke Männer mit guter Figur, Singles, evtl. schonmal ein gewisses Problem.

Ich glaub der Typ Mann hat es sicher deutlich einfacher und mehr Auswahl.

Aber dieser Typ, der dann auf sowas steht ist halt nunmal vielleicht auch schwieriger.

Einerseits verstehe ich es ja auch, andererseits...ich weiß nicht.

Offenbar gibt's bei diesem Typ Mann dann eben doch extrem häufig kurzfristig kalte Füße bzw. Überlegungen.

Evtl. mal nen "normalen" Mann suchen?

 

Dann sucht ihr Männer, die Hotelzimmer bezahlen. Wenn ich's richtig verstehe...

Diesen Typ Mann gibt's ja eigentlich sehr häufig.

Ist ja immer deutlich günstiger, als sich ne Prostituierte zu suchen.

Möchte ich mich jetzt z.b. mit einem Pärchen öfter mal treffen und nicht von einem zum nächsten hopsen, wird's halt irgendwie auch kostspielig.

Außerdem hätte ich da schon sehr große Bedenken, dass ich der xx(x)te Typ Mann für solche Hotelzimmerabenteuer bin.

Und selbst dieser Typ Mann möchte vielleicht nicht 0815 sein.

Evtl. ist das am Ende wenn's ernst wird auch ein Grund...

 

Ich find's ja schonmal überraschend, dass Ein Paar Ü50 nur Männer Ü50 sucht.

Vielleicht wär's aber auch mal ne Überlegung wert Ü40 zu suchen?

Es geht um guten Sex, ihr legt Wert auf große Schwänze, tollen Body, Singles- alles gut. Aber vielleicht bringt's ja was mal U50 zu suchen?

 

Grundsätzlich: Wenn man hunderte von Angeboten hat und es kommt am Ende nix oder nicht das gewünschte raus, liegt's zu 100% nicht nur und nicht v.a. an den anderen.

Dann sollte man v.a. auch bei sich selbst suchen, wo der Fehler liegen könnte. Da ist mit absoluter Sicherheit bei euch auch was sehr entscheidendes faul.

Vielen Dank für Ihre Meinung, auch wenn ich damit nicht einverstanden bin.

Geschrieben

Hätte nicht gedacht,daß viele Männer solche Feiglinge sind ! Ich bin zuverlässig , kein Spinner und ICH habe noch nie(!) ein Treffen zum flotten Dreier abgesagt! Wenn man(n) geil ist ,dann ist ein MMF doch was tolles ! Leider wohne ich ja viel zu weit weg um euch mal erotisch zu besuchen. Nun denn : viel Glück euch ...ihr werdet schon ´nen geilen und zuverlässigen Mann finden !  T. aus K.  :-)

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb diezwei_28:

@Tomreal Ja, mansche sind echt, lieber Grüße.

Kann ich nur zurück geben

Geschrieben
Wir haben uns schon mit Paaren, einzelnen Frauen (selten) und einzelnen Männern getroffen. Aber bei Männern ist die Quote höher, was das absagen angeht. Scheinbar wollen einige nur die Bestätigung, was sie für tolle Kerle sind, das sie Chancen hätten. Das reicht manchen schon. Zum Glück sind nicht alle so
Geschrieben
Bei euch liegt es vielleicht daran, das ihr nur Hotel wollt, auch niemanden besuchen wollt.
Geschrieben
Bei mir hat es leider nur einmal geklappt mit einem Treffen. Alle anderen Versuche sind leider von der Seite des Paares geplatzt. Ich bin bestimmt kein Nerviger Mann oder ein Fake. Es liegt also nicht immer am 2 Mann;)
×
×
  • Neu erstellen...