Jump to content

Lieber Macho, oder weiche Männer ?


TA****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn du weißt dass jeder einen anderen Geschmack hat, warum dann dieser Thread?
Geschrieben
Wenn die Frauen hier jetzt schreiben sie wollen alle einen Softie!
Änderst Du Dich dann um auch mal zum Schuss zu kommen???
Geschrieben
Schwarz oder Weiß
Groß oder Klein
Dünn oder Dick
Das oder Das
.
anscheinend nur alternativloses gewünscht .
das kann ein karges Leben ergeben
Geschrieben
und inwiefern befriedigt es Deine Neugier, wenn Du das weißt?
Geschrieben
Beides kann Spaß machen.....warum nicht auch mal ein slow motion Sex.
Geschrieben
Also sind nach deiner These alle Männer die harten Sex mögen Machos und alle die Blümchensex mögen weiche Männer? Ich mag ja eher Menschen männlichen Geschlechts, die sich selbst nicht versuchen in eine Schublade einzuordnen und alles nur schwarz/weiß sehen....
Geschrieben
Ein Buch hat immer mehr als zwei Seiten und so auch wir. Ich (w) steh weder auf das eine noch auf das andere und die Mischung machts. Bei uns passts einfach 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag ausschließlich authentische Männer und die haben es nicht nötig sich weder hinter Machogehabe noch hinter Weicheit zu verstecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

und inwiefern befriedigt es Deine Neugier, wenn Du das weißt?

Wenn die Antworten der Mehrheit  lieber Macho lauten, dann wird der TE zum Macho, ansonsten wird er zum Weichei. 😉

Geschrieben
Ne Mischung die auch macht, was sie sagt.
Geschrieben
Wieso immer; entweder oder? Wieso keinen zwischen weg? Wieso nicht eine Mischung aus beidem?
Geschrieben
Macho … aber auch ein wenig gebrochen wie ein Weichei …. Also Matschei 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Zwischen schwarz und weiß gibt es viele Grautöne
Geschrieben
Genau, es gibt nur diese 2 Arten von Männern und Sex...
Geschrieben
Ich stehe auf ein Zwischending. Typ weicher Macho, der weiß was er möchte aber trotzdem rücksichtsvoll ist.
Geschrieben
Die eine so ...die andere so ...
Geschrieben (bearbeitet)

🤔.. Als ob es nur Machos und Blumensexler gäbe...

Alle Männer, außer echte Machos, sind weiche Männer... ganz klar🙈

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...