Jump to content

Gibt es ernsthafte Männer für MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, wir haben es geschafft. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich bin ein ernster Typ. Ernst Bumsen ist mein Ding 😂
Geschrieben
Ich denke das es sicher ne Menge Männer gibt die Lust auf MMF haben - unter anderem ich ;-)
Klar, ihr habt gewisse Vorstellungen, aber wenn ich euer Profil mal so durchlese wüsste ich jetzt nicht ob es konkret auch für mich was wäre... (abgesehen von der Entfernung) und ob ich mich da melden könnte...
Ich z.b. bin 48 - also knapp unter Ü50, nicht schlank sondern eher sportlich muskulös und was ist gut bestückt? Ich biete 19x6... bei vielen ist gut bestückt weit über 20cm... dann soll ich noch das Hotelzimmer bezahlen? Für das das ihr auch noch was davon habt? WENN dann würd ich höchstens die Hälfte übernehmen und die andere Hälfte der andere Mann...! und und und...
Geschrieben
Doch gibt es. Habe mich schon öfter mal mit paaren getroffen, allerdings sind die ersten Treffen eher komplett freundschaftlicher natur und rein zum Kennenlernen. Wenn man sich gut versteht und die sympathie generell passt, dann kommt erst der dreier in Frage. Allerdings habe ich null bi Interesse. Im Idealfall entwickelt sich sogar ne dauerhafte Freundschaft. Ein früheres Pärchen habe ich hier kennen gelernt und die Freundschaft besteht noch
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DanielleDani:

Hat es ein Paar geschafft, sich mit einem Mann für MMF zu treffen?
Wir sind seit mehr als zwei Jahren auf dieser Seite angemeldet.
Hunderte Männer haben uns geschrieben. Einige davon haben wir schon fast kennengelernt.Aber nur fast.
Wir konnten noch nie jemanden treffen, warum Männer am Ende mit einer Ausrede kommen oder sie antworten nicht mehr.
Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass Männer einfach nur neugierig sind, oder dass sie Fotos jagen, und sie wollen sich nicht wirklich mit den Paaren treffen.
Was denken Sie?

Gibt ernsthafte Männer, aber es kommt drauf an was man sucht. Die meisten wollen gerne eine 10....aber das ist in echt rein utopisch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb heilbronn717:

Bist du zwischen 50 und 60 Jahre alt? Profil Text lesen ist von Vorteil!

Bist du irgendwie grenzdebil? Es ging in meiner Antwort lediglich um die gestellte Frage und nicht um ein ernsthaftes Dateinteresse... HIRN NUTZEN ist ebenfalls von Vorteil 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MrNiceGuy1992:

Bist du irgendwie grenzdebil? Es ging in meiner Antwort lediglich um die gestellte Frage und nicht um ein ernsthaftes Dateinteresse... HIRN NUTZEN ist ebenfalls von Vorteil 

Dir läuft doch die Soße schon aus den Ohren, Opfer!

Geschrieben
Das Problem beim MFM ist immer das gegenseitig, männliche Misstrauen. Ein hetero Mann hat nur Interesse an der Frau. Der Mann dazu interessiert so gut wie nicht. Es müsste sich ein freundschaftliches Miteinander einstellen, ohne Beschränkungen (halt nur die Grenzen die die Frau selbst vorgibt), ohne Eifersucht usw., um sich gemeinsam der Frau zu widmen. Bei einem MFM steht für mich ausnahmslos die Frau im Mittelpunkt. Bisexuelle Spielchen sind für mich zum Beispiel gar nichts. Und dann muss mir die Frau auch sexuell gefallen, nicht nur ich dem Paar. Will sagen, es sind viel mehr Einflussfaktoren vorhanden als bei einem FM Date. Mich hat bisher noch kein Paar wirklich überzeugen können, dass es nicht nur von der Frau gewünscht sondern auch vom Mann gewollt ist unabhängig davon wie auf welche Art gevögelt wird. Bei Paaren gibts immer mehr Taboos als bei einem üblichen dualen Date (FM).
Am besten wäre es, wenn die Dame eben nicht mit dem Mann in einem Verhältnis stehen würde, sondern sich zwei Männer suchen würde.
Geschrieben
Ich liebe MMF und da ich bi bin habe ich schon einiege interessante Treffen gehabt
Geschrieben
#
Dir mag es wohl geben, aber die Lustigen machen mehr Spaß.
Geschrieben
Wir sind ein paar und wir haben uns in der Vergangenheit nicht nur einmal getroffen . Wer nicht kommt der hat schon , ist ja nicht so als sei hier nicht genug Auswahl vorhanden !
Geschrieben
Bin sicher, die gibt es. Vielleicht wohnt ihr ja in einer ungünstigen Gegend. 🤷🏻‍♂️ Wobei „wir sind nicht brauchbar. Wir besuchen niemanden“ schon organisatorische Fragen aufwirft. Viel Erfolg.
Geschrieben

Hier 👌🤪😇🔥

 

Klar gibt es die , man muss nur richtig suchen, dann findet man auch 😇😈🤗

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb heilbronn717:

Dir läuft doch die Soße schon aus den Ohren, Opfer!

Ach denkst du? Ich sitze, im Gegensatz zu dir nicht ALLEINE auf der Couch und muss um Aufmerksamkeit betteln du depp.

Wer ist hier von uns beiden also arm dran? Richtig...du

Geschrieben
Am 7.10.2023 at 12:00, schrieb ovjessy:

Es ist selbst als einzelne Frau äußerst schwer MM für MMF zu finden

Ich wäre definitiv dabei 

Geschrieben
Er schreibt:
Die gibt es bzw. die gab es zu meiner Zeit auf alle Fälle.
Ich war nämlich einer davon der speziell an Pärchen interessiert war.
Geschrieben
Und was ist mit den Männern die euch angeschrieben haben und denen ihr abgesagt oder nicht geantwortet habt? ;o)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kusheldir:

Und was ist mit den Männern die euch angeschrieben haben und denen ihr abgesagt oder nicht geantwortet habt? ;o)

Diejenigen, die dies getan haben, waren die Männer, die uns geschrieben haben. Niemals wir.

Geschrieben
Am 7.10.2023 at 10:16, schrieb T0uch_me:

Auch als Einzelperson ist es nicht leicht, zwei Männer für einen MFM zu finden. Ich suchte auch, bin aber nie wirklich fündig geworden. Meist haben die Männer einfach viel zu hohe Ansprüche > am selben Geschlecht *lach. Und nein, auch mit meiner damaligen Affäre hatten wir keinen zweiten Mitspieler gefunden. Verrückte Poppenwelt :D

Ich wäre gerne bei einem mmf dabei. Auch mit einem fremden Mann, da ich niemanden kenne der das mitmachen würde. Melde dich gerne ..ob alleine oder mit einem Mann 

Geschrieben
Samstag um 10:36, schrieb LisaCB:
Doch das hat während meiner aktivieren Zeit im Raum Hameln / Bielefeld 2x recht gut geklappt.

Zu einem habe ich heute noch ein freundschaftlichen Kontakt per Mail.

Allerdings unsere Suche mal nach einer 2. Frau für FFM ist nie was geworden.. überwiegend fake Antworten, verabredet aber keine Sie erschienen oder bis hin zu "notgeilen" Kerlen die sich als Frau ausgegeben haben und dann der Meinung waren.. Wenn ich doch jetzt schonmal hier bin.. Dann können wir doch auch 🙈

Aber nun gut die Hoffnung stirbt zuletzt..

Also wenn mal jemand eine nette sie, gern Nylon, Dessousträgerin kennt die Zeit und Lust hat...
Mal melden.

Raum H / HM / Alf / HI

Nanananana, seit es diverse Genderlinge gibt, weißt ja nicht, ob es sich nicht gerade als Frau gefühlt hat
Viele Grüße von Heike äh Heiko

Geschrieben
Am 7.10.2023 at 09:00, schrieb DeinTraum_95:

Ok ;)

Klar gibt es die.

Wenn Interesse besteht dann melde dich einfach 😘

Geschrieben

Wir hatten auch lange gesucht, aber vor 8 jahren den passenden gefunden und wir haben nach wie vor sehr viel spass zusammen, also ist es möglich, den passenden bi mann zu finden. ist aber wie die nadel im heuhaufe, grinsellll.

 

Geschrieben
Ich bin bi, lebe in einer offenen Beziehung und würde so etwas ohne Probleme mit machen. Das was aber viele abschreckt kann viele Gründe haben. Z.B. das einem klar wird das man beiden gefallen sollte macht viele nervös. Oder das, wenn man in dem Bereich noch nie unterwegs war, nicht wirklich weiß was auf einem zukommt, bzw. ob man den Erwartungen gerecht wird, Usw. Das sollte man aber auch klar sagen. Bei der Menge an Männern, die sich aber anbieten, werden die ehrlichen dann meist schnell aussortiert.
×
×
  • Neu erstellen...