Jump to content

Ernsthafte Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebe Community

Was glaubt Ihr, ist es wirklich möglich auf Seiten wie Poppen.de(oder andere) eine feste Beziehung zu finden?

Oder hat es schon bei jemandem geklappt?🤔

Geschrieben
Ja! Auf solchen Seiten ist zudem der Vorteil, dass man oft die Vorlieben schon einmal abgleichen kann und sich im Nachhinein nicht heraussticht, dass die GB Liebhaberin auf einen eifersüchtigen Monogamisten gestoßen ist. 😉
Geschrieben
Wir haben uns ganz woanders kennen gelernt....aber jeder von uns hatte aber ohne voneinander zu wissen,seine Profile hier schon gehabt
Geschrieben
Also möglich denke ich schon , wäre selbst auch bereit meinen Partner hier zu finden , da für mich das sexuelle auf jedenfall stimmen muss !
Und wo ist es besser das rauszufinden als hier 😉
Geschrieben
Ich habe meinen Mann hier kennengelernt und eine meiner besten Freundinnen, hat ihren Freund hier kennengelernt. Also ja, das kann sehr gut klappen 🥰
Geschrieben
Ja es ist möglich. Eine gute Freundin ist seit 4 Jahren verheiratet und sie haben sich hier kennengelernt.
Geschrieben
Meiner Meinung.... Ich glaube nicht daran ist schon schwierig jemanden überhaupt kennenzulernen...
Geschrieben

Ungefiltert statt über einen Algorithmus kennenlernen, kann sicher funktionieren.

Geschrieben
Warum soll das nicht möglich sein? Die Leute hier sind doch genauso Menschen wie auf jeder "normalen" Singelbörse, mit denselben Wünschen und Vorstellungen...vielleicht etwas offener, aber deswegen ja nicht gleich nur auf rein sexuelle Kontakte aus.
Geschrieben
Ja sicherlich klappt das, warum auch nicht. 😉
Da kenne ich selbst einige "Beispiele "...😊
Geschrieben
Ja! Warum sollte das hier nicht möglich sein? Kann man immer mal wieder im Forum lesen.
Geschrieben
Feste Beziehung ist ja auch relativ; ich war bei zwei Paaren über Jahre der Hausfreund, ich hatte hier Affairen über mehrere Monate. Somit, ja, habe ich schon gefunden.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stevic:

Was glaubt Ihr, ist es wirklich möglich auf Seiten wie Poppen.de(oder andere) eine feste Beziehung zu finden?

Ja

vor 27 Minuten, schrieb Stevic:

Oder hat es schon bei jemandem geklappt?🤔

Ja

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Neugierig1906:
Also möglich denke ich schon , wäre selbst auch bereit meinen Partner hier zu finden , da für mich das sexuelle auf jedenfall stimmen muss !
Und wo ist es besser das rauszufinden als hier 😉

Du findest das nur hier heraus? Wenn man sich datet etc dann spricht man doch auch irgendwann über sowas oder nicht? Ist doch auch was völlig normales das man über seine sexuellen Interessen spricht. Geht es nach mir, ich brauch für sowas nicht diese App. Bin hier zb nur aus Zeitvertreib.

×
×
  • Neu erstellen...