Jump to content

Seitensprung nur für Männer ok?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nicht alle geben es offen zu...nur ne Vermutung..
Geschrieben
Zu einem Seitensprung gehören immer zwei. Männer reden offener drüber, Frauen tun es einfach.
Aus der Erfahrung im eigenen privaten und Arbeitsumfeld liegt die Quote sogar bei 60 zu 40 für die Frauen...
Geschrieben
Ich würde es nie tun! Dann trenne ich mich,wenn in der Beziehung,etwas fehlt ...womit ich nicht,klar komme!
Geschrieben
Ich habe hier nur Frauen kennengelernt, die zuhause gelangweilt sind, oder den Kick des Fremden brauchen..! Die Frauen ticken hier genauso wie die Männer, können und wollen es aber nicht zugeben!
Geschrieben
Das hoffe ich doch sehr, denn es erhöht ja auch die Chancen bei uns Männern 😇
Geschrieben
Glaube das täuscht gewaltig. Männer wie Frauen gehen fremd, auch wird es gleichermaßen verurteilt. Allerdings würde ich meinen, Frauen verzeihen eher mal einen Ausrutscher als umgekehrt...
Geschrieben
Da auch zu einem Seitensprung in der Regel zwei gehören, gibt's da nur eine logische Antwort....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower71:

Ich finde es als Frau für mich absolut okay.
Wenn es doch trotz mehrmaligen Gesprächen,zu Hause nichts fruchtet und nichts verändert wird,habe ich ja wohl das Recht,mir meinen Spaß außerhalb zu suchen.
Ich bin gerade in den besten Jahren und genieße es.Warum verzichten?

Danke für deine Worte. 

Ganz genau so sehe ich es auch.

Geschrieben
Wenn Männer was machen isses ok.Wenns Frauen tun,sindse billig..Ist leider ein Bild das bei sehr vielen so existiert..Aber entweder man hat Charakter oder nicht,da isses Geschlecht egal
Geschrieben
Ernst gemeint?
Ich habe fast das Gefühl, dass ich mehr Betrug von Frauen mitbekomme.
Geschrieben
Wie sollen die Frauen denn fremd gehen ... stehen sie doch meist in der Küche oder reinigen die Wohnung?? 🤔
Geschrieben
Seitensprung ist nicht ok !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb breyeller:

Danke für deine Worte. 

Ganz genau so sehe ich es auch.

Lass dir da nichts anderes einreden.

Geschrieben

ob es beide geschlechter tun- wahrscheinlich schon
ob ichs gut find- nein

aber iss nich mein schuh, den zieh ich mir nich an..
ich weiss nur für mich selbst- ich tu es nich, werde es nie tun und bei nem partner auch nie toleriern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower71:

Lass dir da nichts anderes einreden.

Lieb von dir

Geschrieben
Ineinander passen sehr viele.....zueinander nur die wenigsten 🤔
Geschrieben
Blödsinn 🤗....in welcher Zeit Leben wir...Gleiches Recht für alle Geschlechter....🤘✌️🤗
Geschrieben
Darüber gibt es doch Statistiken. Frauen gehen mindestens so oft fremd wie Männer auch. Die Damen machen es halt oft geschickter ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunflower71:

Ich finde es als Frau für mich absolut okay.
Wenn es doch trotz mehrmaligen Gesprächen,zu Hause nichts fruchtet und nichts verändert wird,habe ich ja wohl das Recht,mir meinen Spaß außerhalb zu suchen.
Ich bin gerade in den besten Jahren und genieße es.Warum verzichten?

Dann hat man das Recht sich zu trennen, das Recht auf fremdgehen, das sehen nur Egoisten so.. 

×
×
  • Neu erstellen...