Jump to content

Gibt es ernsthafte Männer für MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, wir hatten hier schon Männer getroffen und mal mehr und weniger tollen Sex gehabt.
Geschrieben
Habt ihr schön geschrieben.
Geht uns ähnlich in einem anderen forum
Wenn dann der Ehemann wie ich bi ist findet sich keiner der real sich treffen will
Groß vorher schreiben selbst tel tauschen und auf einmal ist die Luft raus .
Bei den singel Männer kann er nicht weg wegen der Frau oder der Hamster ist krank
Macht keinen spass
Gruß aus Mittelhessen
Geschrieben
Das kann ich so nicht bestätigen.

Bestimmt gibt es Männer, die sich aus irgendwelchen Gründen nicht zu einem Treffen trauen. Oder unter Umständen wirklich Pech haben und einfach keine Zeit finden. Aber die meisten Männer, mit denen ich mich ernsthaft über Treffen ausgetauscht habe, haben sich auch getraut mich zu treffen. Manchmal haben wir ein Treffen aber vielleicht auch vorher abgesagt, weil wir festgestellt haben dass es dafür nicht passt. 🤷🏽‍♀️

Zu Treffen mit Paaren haben mir viele Männer gesagt, dass die Angst dahinter besteht am Ende nur den männlichen Part des Paares geschrieben zu haben oder zu treffen. Das soll nun auf keinen Fall sagen, dass es bei Euch genauso ist 🤘.

Evtl gibt es den Männern etwas Sicherheit, wenn ihr den kostenlosen Echtheitscheck der Seite macht. Oder zur Absprache für ein Treffen Mal zu dritt telefoniert. Sogar ein Videocall wäre denkbar.

Ich habe das auch schon so ähnlich gemacht, weil es natürlich auch Mal Frauenprofile gibt hinter denen keine Frau steckt. Und andersrum mag ich ja auch sehen ob seine Angaben ungefähr passen (:
Geschrieben
DanielleDani. Habt ihr mal überlegt ob das Problem vielleicht bei Euch liegt? Das ist wirklich nur eine Frage. Vielleicht habt ihr zu viele Ansprüche, oder Kriterien. Aber trotzdem habt ihr Recht. Ich höre/lese sehr oft von den Drückeberger.
Geschrieben
Ist sehr schwer einen Mann zu finden. Ziehen meist den Schwanz ein. Hat auch lange bei uns gedauert
Geschrieben
Hatte sehr oft einen Dreier, finde das es kein Problem ist. Klar Sympathie muss da sein
Geschrieben
Hallo, ja ich habe bereits mehrfach Treffen mit Pärchen hier gehabt, ist nicht ganz einfach aber nicht unreal.
Geschrieben
Aufpassen viele Bildersammler/in unterwegs muss auch feststellen in letzter Zeit viel geschreibe hin und her und aufeinmal kein Kontakt mehr
Geschrieben
Ja die gibt's genauso wie paare, Frauen aber häufig sehr weit weg leider die Erfahrung habe ich zumindest gemacht
Geschrieben
Ja wir haben es geschafft ein Mann zu finden! Schaut auf unser Profil! Das wundert uns jetzt! Bei uns stehen die Männer Schlange deswegen und kommen mit den Nachrichten beantworten nicht mehr nach! Wenn ihr mögt, könnt Ihr Euch bei uns melden deswegen! LG Daniela und Carsten
Geschrieben

Ich treffe mich auf jeden Fall mit einem Paar,am liebsten wo der Mann Bi istund die Frau gutes Hüftgold 

Geschrieben
Ich denke viele Männer haben die Fantasie es tun zu wollen , sind bestimmt , ganz bestimmt sogar von deinen Bildern im Profil begeistert...., aber letztendlich wird die Furcht vor dem gleichen Geschlecht überwiegen , denn viele haben bestimmt ein Problem dies zu überwinden. Du weißt doch, wir Männer sind Helden , solange wir es nicht beweisen müssen
Geschrieben
Schade das ihr so weit weg seid .Würde das gern mit euch machen.
Geschrieben
Klar gibt es die keine Ahnung wonach ihr auswählt. Aber scheinbar habt ihr ein Händchen für die falschen. :)
Geschrieben
wäre für mich auch mal neu, würde es auf jeden fall probieren
Geschrieben
Ist vieleicht auch eine Kopf sache,vielecht denken sie das sie die Erwartungen nicht erfüllen können.
Schreiben kann man viel über ein treffen...
Ansonsten gibt es genügend Spinner die sich beim Schreiben ein runterholen...
Geschrieben
Ich hätte schon gerne spass daran, wenn die Entfernung nicht soweit wäre.
Geschrieben
Ja, die gibt es. Sogar besuchbar. Aber, zu eurer Beschreibung: Das gibt es umgekehrt leider noch viel öfter. Aber, es gibt Hoffnung. Ich habe mich schon mit Paaren treffen dürfen. Es ist aber eher so, das viele sich nicht anschreiben lassen, weil sie den Herren dann angeblich lieber selber anschreiben wollen. Oder die Filter sind so eingestellt, das man nicht durchkommt. Und zum Thema Paare steht auch noch etwas im Profil
Geschrieben
Es gibt hier auch Treffer nur muss das auch immer passen .. . Und das wird schwierig ... in den letzten 4 j habe ich mich hier vieleicht 10-12 mal getroffen was dann noch lange nicht heisst das es kis zum Bett gereicht hat.
Geschrieben
Ich hatte treffen mit paaren bisher nur im Club. Alle die so angeschrieben habe wollten privat treffen . Bin dann viele Kilometer gefahren und wie ich dawar kamm die Mail das es nicht passen würde
×
×
  • Neu erstellen...