Jump to content

Gibt es ernsthafte Männer für MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, die gibt es. Wenn ihr nicht findet, was ihr sucht, dann geht doch mal in einen SwingerClub.

Das ist nicht bei euch zu hause, das ist ein neutraler Ort, der Eintrittspreis ist überschaubar und Herren, die MMF suchen gibt es dort auch.
Ihr könnt euch die Herren direkt anschauen, mit denen quatschen und wenn es nicht passt, dann geht ihr zum nächsten. Das ist dann kein "verlorener" Abend.

Wenn euch da nichts zusat, könnt ihr immer noch in einem Stopp-Zimmer zu zweit eure Runde drehen.

Empfehlung: achtet auf das Event, zu dem ihr in den club geht (ihr wollte nicht an einer JungeLeuteParty teilnehmen ;-))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genuss_zu_dritt:

Guten Morgen. Uns tangiert das "Problem" bei FFM. Seit gut 1,5 Jahren hier und bis auf 3-4 Ausnahmen nur Fakes und Bildersammler hier.

Ich wäre sehr gerne mal dabei 

Geschrieben
Also ich hatte schon mmf und gruppe hat immer super funktioniert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Exilandre:

Ich wäre sehr gerne mal dabei 

....Aber Du hast schon verstanden, was WIR geschrieben haben und auch suchen??????

Geschrieben

Liegt nicht nur an den zusätzlichen willigen Mann, die Paare müssen sich einig sein. 
Stress und Eifersucht gehen beim MMF Dreier gar nicht ! 
….und die groben Spiel / Sexregeln sollten allen dreien wichtig sein 

Geschrieben
Hi ich denke es ist die Neugier und die Geilheit. Aber dann kommt die Feigheit. Die Angst vor dem Mann möglicherweise auch. Wenn du willst könnten wir uns mal kennenlernen. So ein bisschen. Mal sehen? Vielleicht paßt die Chemie. Liebe Grüße
Geschrieben (bearbeitet)

Na kuck. Haben sich doch schon einige gefunden. Jetzt nur noch auswählen. 

Ich finde Forderungskataloge (wie euren) und die vermehrte Verwendung von Ausrufezeichen eher uninteressant. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genuss_zu_dritt:

....Aber Du hast schon verstanden, was WIR geschrieben haben und auch suchen??????

Ja das habe ich,,aber ich bin, leider , auch sehr weit weg 

Geschrieben
Ich lese bei der Suche lediglich Forderungen. Du darfst das Hotel zahlen. Du musst das und das sein.
Versteh mich nicht falsch schön wenn Sachen direkt angesprochen werden. Es wäre aber sicher auch vorteilhaft noch zu erwähnen, was denn der Dritte mal abgesehen von euch Beiden erwarten/ erhoffen darf.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exilandre:

Ja das habe ich,,aber ich bin, leider , auch sehr weit weg 

WIR SUCHEN EINE FRAU.....Extra groß geschrieben, das es die Menschen da draußen auch verstehen......

Geschrieben
Ich habe ganz viel Lust auf MMF. Nach Betrachten eurer Fotos ganz besonders.
Nach dem Lesen des Profitextes aber nicht mehr. Ein paar Regeln sind ok, das ist ein bisschen viel.
Geschrieben
einen passenden mitspieler finden ist hier sehr schwer. schade das die entfernung nicht paßt, ich wäre auf sicher dabei, wenn es passen würde
Geschrieben
Also wenn ich von einem paar eingeladen werde..gehe ich auch hin. Wenn es nicht zu weit weg ist..LG bick.
Geschrieben
Kein Problem mit MMF schon öfters gehabt ✌🏼💪🏼💪🏼
Geschrieben
Selbstverständlich ist es möglich jemanden zu finden, obwohl besonders einfach ist es nicht, egal auf welcher Dating Seite.
Ich persönlich würde vom Profil aus eine Anzeige schalten mit einer ausführlichen Beschreibung.
Kann mir gut vorstellen, das Profil wird dann besser gefunden, was letztlich daraus wird bleibt abzuwarten.
Geschrieben (bearbeitet)

Das scheint ein weiterverbreitetes Phänomen zu sein… auch ich mache ständig diese Erfahrung, das es häufig aus verschiedenen Gründen dann doch nicht zu einem Date kommt… ich glaube das viele einfach nur zum „Gucken“ hier sind und nicht die Muße, oder auch die Traute nicht haben, den letzten Schritt zu gehen. Ich bin halt nur der Meinung, dann sollte man auch mit offenen Karten spielen und dem gegenüber keine falschen Hoffnungen machen. Warum das ausgerechnet hier auf der Plattform so stark verbreitet ist bleibt mir ein Rätsel 🤷🏼‍♂️ Es gibt Plattformen, wo sich schneller was entwickelt und man es weniger erwarten würde…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auch als Einzelperson ist es nicht leicht, zwei Männer für einen MFM zu finden. Ich suchte auch, bin aber nie wirklich fündig geworden. Meist haben die Männer einfach viel zu hohe Ansprüche > am selben Geschlecht *lach. Und nein, auch mit meiner damaligen Affäre hatten wir keinen zweiten Mitspieler gefunden. Verrückte Poppenwelt :D
Geschrieben

Kaum zu glauben @ TOuch_me, aber auch wir Männer haben diese Probleme… viele verstecken sich hier hinter einer Fassade, egal ob Männlein oder Weiblein 😅

Geschrieben
also wenn ich die Liste eurer Forderungen an sehe , würde schon gar nicht darauf schreiben , aber es ist nicht ganz einfach , das passende Puzzelteil zu finden , da man ja auch gewisse Vorstellungen hat und dann kommt noch das Kopfkino dazu und die Realität , das sind 2 verschiedene Welten , habe die Erfahrung hinter mir , mit MMF als auch FFM , und musste feststellen , dass es nicht meine Welt ist 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Genau dafür sind die Clubs geeignet

Das ist wohl wahr, aber auch dort läuft es je nach dem ähnlich ab! Kommt auf das Publikum vor Ort an… Als Solist kommt man in Clubs auch nur schwer zum Schuss 😉😅

×
×
  • Neu erstellen...