Jump to content

Gibt es ernsthafte Männer für MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt gerade nach längerer Abwesenheit mal wieder registriert. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus auch Paare gibt, die mal ganz spontan absagen oder sich einfach gar nicht mehr melden. Und trotzdem habe ich schon den einen oder anderen wirklich spannenden MMF Dreier erlebt. Man(n) muss sich halt einfach darauf einlassen. Mir zumindest gefällt es...

Geschrieben
Am 7.10.2023 at 09:10, schrieb Schmetterling2:

Also ich kenne schon mal 3 Männer (mit meinem Mann sogar 4) mit denen das real überhaupt kein Problem ist.
Aber vielleicht ist das etwas was sich entwickeln muss und nicht auf Abruf bei poppen.de zu buchen ist.
Liebe Grüße...

Du bist aber auch eine besondere Frau..., (Hast Du eine Schwester...), Du kannst Deine Hengste steuern..., so, daß jeder glaubt, er wäre der GRÖßTE.., das zeichnet die wahre LIEBHABERIN aus.., Glückwunsch..., wäre gerne ZUSCHAUER....!!!

Geschrieben
Am 7.10.2023 at 08:57, schrieb AndyRandy:

Ernsthaft?
Das sehe ich völlig anders.
Meine Theorie - hinter dem Paarprofil steckt eher nur der Göttergatte und so…
 

Nö....auch ein Frau kann schreiben und sich Ihr Mädel suchen......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genuss_zu_dritt:

Nö....auch ein Frau kann schreiben und sich Ihr Mädel suchen......

Entsprechend eurem Nick ist dies sicher passend, nur halt nicht diesem Thema hier. Sorry🤷‍♂️

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 21:40, schrieb DanielleDani:

Hat es ein Paar geschafft, sich mit einem Mann für MMF zu treffen?
Wir sind seit mehr als zwei Jahren auf dieser Seite angemeldet.
Hunderte Männer haben uns geschrieben. Einige davon haben wir schon fast kennengelernt.Aber nur fast.
Wir konnten noch nie jemanden treffen, warum Männer am Ende mit einer Ausrede kommen oder sie antworten nicht mehr.
Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass Männer einfach nur neugierig sind, oder dass sie Fotos jagen, und sie wollen sich nicht wirklich mit den Paaren treffen.
Was denken Sie?

Anscheinend mangelt es euch an Attraktivität....das ist jedenfalls meine Vermutung.

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 20:02, schrieb DanielleDani:

Diejenigen, die dies getan haben, waren die Männer, die uns geschrieben haben. Niemals wir.

Komische Typen…

Geschrieben
Habe selbst nach einem paar für mmf gesucht, aber noch nie gefunden. Schade das ihr soweit weg seid. Ich bin aus Thüringen.
Geschrieben
Am 6.10.2023 at 21:40, schrieb DanielleDani:

Hat es ein Paar geschafft, sich mit einem Mann für MMF zu treffen?
Wir sind seit mehr als zwei Jahren auf dieser Seite angemeldet.
Hunderte Männer haben uns geschrieben. Einige davon haben wir schon fast kennengelernt.Aber nur fast.
Wir konnten noch nie jemanden treffen, warum Männer am Ende mit einer Ausrede kommen oder sie antworten nicht mehr.
Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass Männer einfach nur neugierig sind, oder dass sie Fotos jagen, und sie wollen sich nicht wirklich mit den Paaren treffen.
Was denken Sie?

Tja :-), es liegt vielleicht vor allem daran, dass Männer sich gerne in ihren Fantasien das ein und andere vorstellen, aber dann, wenn sich ihnen wirklich Gelegenheit bietet, böte :-), sich dem Unterschied von Theorie und Praxis bewusst werden. Und dann fehlt der Mut, für das erste mal. :-) "Das erste mal" sage ich bewusst, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man(n) sich viel zu viel Gedanken darum, darüber macht, was und wie, anstatt sich darauf einzulassen und zu erfahren, was wie geschieht. :-) Wenn diese Hürde, des ersten mal, überwunden ist, kann es sich zu einer sehr schönen, hocherotischen und genussvollen Leidenschaft entwickeln. Egal ob ausschließlich die Dame verwöhnt werden soll oder bei ihm auch bi-Interesse besteht. Es ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. Besonders schön, hocherotisch, sehr sinnlich und überaus vergnüglich. ;-) :-) Hilfreich kann sicher auch sein, sich zunächst bei einem Telefongespräch auszutauschen, über Erfahrungen, Erwartungen und die Wünsche der Beteiligten.

Geschrieben

Ich als Solo Mann, 

hab hier auch schon Anfragen gehabt. Aber oft liegt es an der Entfernung, daß es zu keinem Treffen kommt. Es hat aber schon zwei mal geklappt und wurde zu einer tollen Freundschaft.

Geschrieben

Komisch, ich bin schon lange bei poppen.de, ich bin echt bisexuell  aktiv und pasiv wurde noch nie von einem paar angeschrieben oder habe auf Anfrage Antwort erhalten. Als mann ist man einer unter tausenden, also als Paar oder Sie kann man schön  auswählen, denke also nicht das die Männer nur als fake hier drin sind. 

Geschrieben

Leider suchen aber auch die Paare nur Solos oder auch nur zum spass der frau ich hätte gerne jeden spass dabei

Gibt es geht aber auch genau andersherum man wird von einem paar angeschrieben und dann hört man auf einmal nichts mehr von diesem Paar

Meine Theorie - hinter dem Paarprofil steckt eher nur der Göttergatte und das war es.....

Geschrieben
Moin. Meine Ex und ich hatten großes Glück und haben in einer Telegram Gruppe ein Mann gefunden! Es war unser erster MMF und es war echt super! Selbst habe ich durch Glück vor kurzem eine Frau über Tinder kennengelernt und es stellte sich als Paar raus. War auch sehr heiß
Geschrieben

Ja sicher, wenn ihr woll und in der Umgebung von Magdeburg wohnt, gern 01627306074

Geschrieben
Hallo von einem reifen Mann mit Hausfreunderfahrung.
Nicht bi und diskret sowie zuverlässig
Geschrieben

Ich lese hier: Als Paar hat man große Auswahl - Stimmt - aber 95 % Pfeifen, Eintagsfliegen, Bildersammler?  // In einer Telegram Gruppe hat´s geklappt, ich kenne keine Telegram Gruppe ;) // Paare schreiben: Ja wir hatten schon ... das Glück. Unglücklicherweise lebe ich in einer wohl eher an Sex nicht interessierten Gegend. // Manche haben die Theorie da "hockt" nur der Göttergatte dahinter, nun ich bin kein Göttergatte, aber ich bin er, und warum schreibt sie nicht? Da kann sich nun jeder selbst seine Gedanken machen. 

 

Geschrieben

Ich finde von allen gibt es solche und solche, nur einige die absagen oder garnicht auftauchen haben zu große Erwartungen oder haben nur Spaß am Schreiben und belügen sich selbst das sie das machen (feige). Bei mir sind aus 100%ausgemachten Dates nur 2% aufgetaucht. Ebenso schreibe ich Chat und läuft ab und zu gut, leider ist die Entfernung zu groß, und wenn ich dann sage bei einige das es nicht deswegen klappt, bin dann feige, nicht ernst. Ich suche F+ oder Club ; Hotel; ONS aber aus der Nähe.  Hier machen wir Vorwürfe aber seit ehrlich, wie oft habt ihr wegen Kleinlichkeit nicht mehr geantwortet nachdem der diejenigen sich falsch ausgedrückt haben bei schreiben. Weitersuchen und irgendwann finden sich welche. Grüße an alle Popper 🤔😂

Geschrieben
Ja das kenne ich zu genüge immer diese heiße Luft von den Menschen und am Ende wenn was passieren sollte ist man unglücklicher als vorher ich stimme dir da absolut zu das ist alles Pfeifen sind
Geschrieben
Am 7.10.2023 at 08:55, schrieb Renovatio_888:

Gibt es ernsthafte Männer für MMF? Ja, die gibt es.. 🤷🏻‍♂️

Das trifft sich gut, ich suche ein Paar! :-)

Am 8.10.2023 at 08:34, schrieb daniki:

Wir sind ein paar und wir haben uns in der Vergangenheit nicht nur einmal getroffen . Wer nicht kommt der hat schon , ist ja nicht so als sei hier nicht genug Auswahl vorhanden !

Kann man euch noch treffen zu einem MMF?

Am 9.10.2023 at 15:50, schrieb christian2409:

Wir hatten auch lange gesucht, aber vor 8 jahren den passenden gefunden und wir haben nach wie vor sehr viel spass zusammen, also ist es möglich, den passenden bi mann zu finden. ist aber wie die nadel im heuhaufe, grinsellll.

 

Ich wäre gerne mal bei einem Paar dabei - für beide :-)

Am 7.10.2023 at 14:21, schrieb alotofcum:

Vielleicht, weil schon euer Profil so arrogant rüberkommt das die meisten die Lust verlieren !?

Also ich würde gerne mal bei euch mitmachen, wenn ihr Lust habt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin echt bi, aktiv pasiv  und stehe total auf dreier ob mmw, wwm, mmm hatte auch schon reale heisse treffen. Ich denke als eh, dass überall auf diesen Plattformen Herrenüberschuss ist und es Glück braucht mal der auserwählte zu sein. 

Ich bin echt bi, aktiv pasiv  und stehe total auf dreier ob mmw, wwm, mmm hatte auch schon reale heisse treffen. Ich denke als eh, dass überall auf diesen Plattformen Herrenüberschuss ist und es Glück braucht mal der auserwählte zu sein. 

bearbeitet von moskito
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm... lass mal sehen... wie sag' ich das jetzt...
Also ich bin "ernsthaft" (wenn ich muss)... ich bin ein "Mann" (da bin ich ziemlich sicher! :P)... und ich bin für "MMF" zu haben (für FFM auch!!!)... 
Dann also: JA, DIE GIBT ES!!!

bearbeitet von exhubby
Geschrieben
Meine erste MMF Erfahrung lernte ich hier kennen. Ich bin zwar nicht bi, aber ich war neugierig. Ihr Mann und ich hatten uns auch nicht angefasst, aber ich fand es schon heiß (und sie auch) von zwei Männern verwöhnt und rangenommen zu werden. Ich denke gerne noch daran zurück.
×
×
  • Neu erstellen...