Jump to content

Gibt es ernsthafte Männer für MMF?


Empfohlener Beitrag

LawgiverVerenchen
Geschrieben
#er. Bei uns hat es in 3 Jahren auch nur mit 4 Jungs geklappt. Wovon 3 ein ons geblieben sind. Angeschrieben haben uns auch gefühlt 1000 und entweder bekam man keine Antwort mehr, Profil gelöscht, blockiert oder, oder, oder.... Meistens tastenwichser, bilderjäger oder einfach nur schisser wenn es drauf ankommt.
Aber irgendwann klappt es schon einfach geduldig bleiben,Dateanzeigen helfen auch. Hoffnung nicht aufgeben
Geschrieben
Ja, die gibt es, nur die Ansprüche sind zu hoch gesetzt. Die Frauen hier erwarten zu viel. Ein Brad Pit mit 25cm ist wirklich schwer zu finden.
Geschrieben

Ja gibt es auf jedenfall sind aber selten ich kenn aber ein paar 😏

Geschrieben
Ich könnte jetzt umgekehrt fragen, gibt es Paare, die an ernsthaften Treffen interessiert sind (!?) Zunächst einmal muß man erstmal ,meist vergebens, auf eine Antwort hoffen, um dann evtl. auf irgendwelche absolouten must have zu treffen, die dann ggf nicht so wirklich mein Ding sind, z.B. Filme für "private" Zwecke, wie privat die im Zeitalter des Daueronlines auch immer sein mögen. In eurem Fall kommt natürlich hinzu, daß ihr einen bi Mann sucht, der nun wahrscheinlich auch nicht an der nächsten Ecke zu finden ist. Über die üblichen Ausreden kurz vor Toresschluß, wie mehrfach verstorbenen Omas bis hin zu multipel erkrankten Hauskatzen, ist ja schon ausreichend geschrieben worden, wenn es auch immer wieder massiv nervt. Leute, wenn ihr keinen Arsch in der Hose habt, Finger weg von den Tasten. Erstaunlicherweise scheint das ganze in vor www Zeiten einfacher gewesen zu sein. Für meinen Fall, Paar inseriert in der Regionalzeitung, ich antworte, man telefoniert, trifft sich neutral zum beschnuppern, und ab dem nächsten Treffen eine schöne und geile Zeit für einige Jährchen
Geschrieben
Kann Euch leider nicht anschreiben, hätte Interesse und würde nicht absagen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DanielleDani:

Hat es ein Paar geschafft, sich mit einem Mann für MMF zu treffen?
Wir sind seit mehr als zwei Jahren auf dieser Seite angemeldet.

Es ist überhaupt kein Problem hier jemanden zu finden

Man sollte das allerdings seriös angehen und sich als Paar hier auch prüfen lassen

Denn so gibt man einem Mann auch das Gefühl es ernst zu nehmen und ihn nicht nur verarschen zu wollen

Geschrieben
aber auch Paare melden sich nicht mehr
Geschrieben
Wir haben in diese Richtung schon positive, wie auch negative Erfahrungen gesammelt! Wobei die negativen überwiegen.
Geschrieben
Fantasie vs Realität! 🤷 Es ist ein Unterschied, sich in seiner Fantasie etwas perfekt vorzustellen bzw. es dann mit echten, nicht "perfekten" Menschen umzusetzen. Da kommen dann Schritt für Schritt menschliche Aspekte hinzu und dann zwickt es hier und kneift es da und die Vorfreude geht Schritt für Schritt zurück, ja länger man sich miteinander beschäftigt. 🤷 Passt eben nicht mit jedem, auch wenn der erste Eindruck erstmal voll positiv ist! 🤷
.
Dann kommt bei MMF auch der Konkurrenzgedanke hoch. Alpha und so. 😉 Unter den Männern. Das muss passen!
.
"Homophobie" ist auch verbreitet. FFM bei vielen sofort, aber bei MMF ist bei vielen auch eine Grenze. "Schwerter nicht kreuzen" und so. 😉
.
Bei einigen ist es aber einfach nur das schlechte Gewissen ihrer Frau gegenüber. 😉
Geschrieben
Naja bei mir ist es genau umgekehrt finde keine Frau oder paar die Lust hat auf ein 3er oder kommen nicht zur Verabredung
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DanielleDani:

Was denken Sie?

Das es wenig einfacheres gibt als hier einen Mann dafür zu finden.               :information_desk_person:

Geschrieben
Habe am FKK See MMF mit ein Paar Aber muss auch sagen wollte mit einer Frau treffen, einfach nicht gekommen und nicht abgesagt
Wenn ein Paar ein Mann sucht für MMF gerne.
Geschrieben
Ich bin real, stehe gerne zur Verfügung. Hatte auch schon geile Treffen gehabt.
Geschrieben

Ja! Warum nicht wenn die  Chemie und Sympathie stimmt! Dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege! 

Geschrieben
Mmf muss passen 😉 also ich zieh dazu immer meinen besten Kumpel ran wenn eine Dame den Wunsch hegt 😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
okay extra dafür ein Hotelzimmer mieten und man muss es alleine bezahlen würde ich auch nicht machen..vielleicht ist das ja der Grund.
Geschrieben
Ich suche schon lange nach einem netten Paar für MMF.
Aber selten das jemand antwortet…
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DanielleDani:

Was denken Sie?

Also wenn ich mir euer Profil so durchlese...

Ihr sucht gut bestückte, schlanke Männer mit guter Figur, Singles, evtl. schonmal ein gewisses Problem.

Ich glaub der Typ Mann hat es sicher deutlich einfacher und mehr Auswahl.

Aber dieser Typ, der dann auf sowas steht ist halt nunmal vielleicht auch schwieriger.

Einerseits verstehe ich es ja auch, andererseits...ich weiß nicht.

Offenbar gibt's bei diesem Typ Mann dann eben doch extrem häufig kurzfristig kalte Füße bzw. Überlegungen.

Evtl. mal nen "normalen" Mann suchen?

 

Dann sucht ihr Männer, die Hotelzimmer bezahlen. Wenn ich's richtig verstehe...

Diesen Typ Mann gibt's ja eigentlich sehr häufig.

Ist ja immer deutlich günstiger, als sich ne Prostituierte zu suchen.

Möchte ich mich jetzt z.b. mit einem Pärchen öfter mal treffen und nicht von einem zum nächsten hopsen, wird's halt irgendwie auch kostspielig.

Außerdem hätte ich da schon sehr große Bedenken, dass ich der xx(x)te Typ Mann für solche Hotelzimmerabenteuer bin.

Und selbst dieser Typ Mann möchte vielleicht nicht 0815 sein.

Evtl. ist das am Ende wenn's ernst wird auch ein Grund...

 

Ich find's ja schonmal überraschend, dass Ein Paar Ü50 nur Männer Ü50 sucht.

Vielleicht wär's aber auch mal ne Überlegung wert Ü40 zu suchen?

Es geht um guten Sex, ihr legt Wert auf große Schwänze, tollen Body, Singles- alles gut. Aber vielleicht bringt's ja was mal U50 zu suchen?

 

Grundsätzlich: Wenn man hunderte von Angeboten hat und es kommt am Ende nix oder nicht das gewünschte raus, liegt's zu 100% nicht nur und nicht v.a. an den anderen.

Dann sollte man v.a. auch bei sich selbst suchen, wo der Fehler liegen könnte. Da ist mit absoluter Sicherheit bei euch auch was sehr entscheidendes faul.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht sollt ihr den "Tonfall" in eurem Profil ein bisschen positiver gestalten.
Geschrieben
Vielleicht habt ihr auch einfach nur Pech in der falschen Region zu wohnen 🤷‍♂️
Geschrieben
Das lese ich nicht zum ersten Mal. Ich hatte schon diverse Treffen mit Paaren und sie waren auch überwiegend gut. Vielleicht hat es Gründe, warum es bei euch nicht funktioniert!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DanielleDani:

Was denken Sie?

Hier wird sich geduzt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei den Kriterien die ihr habt würde ich schon keine Lust mehr haben. Da fehlt mir von anfang an die Sympathie
Geschrieben
Ich hatte schon mal das wundervolle Erlebnis eines MMF.
Einen der Männer kannte ich bereits seit fünf Jahren von Facebook, und traf mich auch schon regelmäßig mit ihm.
Den anderen kannte ich von der Plattform JOYclub.
Da ich aber zu keinem der beiden Männer eine Beziehung hatte, war es vielleicht etwas einfacher, als wenn man als Pärchen einen zweiten Mann sucht.
×
×
  • Neu erstellen...