Jump to content

Gibt es ernsthafte Männer für MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mit Sicherheit gibt es Männer die kurz vorm treffen Muffensausen kriegen.
Aber meinst du das es deshalb auf alle zutrifft?
Ich denke hier gibt es genug Männer die danach suchen.
Ich hoffe ihr habt mittlerweile gefunden was ihr gesucht habt 🙋🏼‍♂️
Geschrieben
Am 6.10.2023 at 21:40, schrieb Gelöschtes Profil:

Hat es ein Paar geschafft, sich mit einem Mann für MMF zu treffen?
Wir sind seit mehr als zwei Jahren auf dieser Seite angemeldet.
Hunderte Männer haben uns geschrieben. Einige davon haben wir schon fast kennengelernt.Aber nur fast.
Wir konnten noch nie jemanden treffen, warum Männer am Ende mit einer Ausrede kommen oder sie antworten nicht mehr.
Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass Männer einfach nur neugierig sind, oder dass sie Fotos jagen, und sie wollen sich nicht wirklich mit den Paaren treffen.
Was denken Sie?

Ich weiss ja nicht woher ihr kommt aber wer sucht der findet 

 

Geschrieben
Ja gibt es aber es ist immer ein Kampf und echter Krampf. 9von10 haben nur digital die große Fre**e und den einen da raus zu filtern ist nicht einfach, da dieser ja auch einige Kriterien erfüllen sollte. Er sollte schon beiden anderen gefallen und die Frage der Gesundheit und seinem lifestyle sollte auch passen. Die Chancen jemand geeigneten zu finden sind eine echte Geduldsprobe manchmal. Diese steigen natürlich wieder wenn man(n) oder als paar keine Ansprüche stellt.
Geschrieben
Mmf? Ich wäre sofort dabei
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche schon länger ein Pärchen für MMF finde aber keines. 

Geschrieben
Ich habe mit einer Bekanntschaft hier offen und fein drüber geredet. Dann wurde es konkreter und wir haben zusammen bei Joyce einen passenden gefunden, der von der Vorliebe, Einstellung und äußerlichem gepasst hat. Dann getroffen nochmal ein bissel gebabbelt und gut verstanden.... So nach etwa Ner halben Stunde haben wir angefangen. Mal sozusagen zusammen, mal nur einer. Filmen war abgemacht, dass jeder darf, nur kein Tausch mit anderen.
Aber die Dame hatte es auch gesagt. Umso größer das Maul (was im Profil steht) und umso "perverser" das Bild, umso schneller wird der Schwanz eingezogen. Die ersten Nachrichten sind immer anscheinend strotzend voll Geilheit und plötzlich, kommt nicht mehr viel. Viele Damen waren schon überrascht, dass es keine Schwanzbilder gibt nur auf Anfrage gibt und auch nur per WhatsApp. Weil die meisten schicken einfach so welche. Und das ich halt tatsächlich nicht kneife, im Gegenteil. FFM wir beide noch nicht. Aber auch geplant.
Geschrieben
Am 7.10.2023 at 08:56, schrieb mfg0507:

Ich hatte tatsächlich schon Treffen mit zwei Paaren...

9_9:relaxed::clapping::jumping: ernsthaft ???? Mit dem lümmelchen :dr_love:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb carlo6106:

9_9:relaxed::clapping::jumping: ernsthaft ???? Mit dem lümmelchen :dr_love:

Was ist dein Problem?

Geschrieben

Ja, voll, wobei in dieser Konstellation er mein Favorit und sie nur Zuschauerin wäre.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Also als ich mit meiner Ex als Paar hier angemeldet war haben wir so ca. zu 80 % Nachrichten von Männern, zu ca. 9 % Nach
Geschrieben
Also als ich mit meiner Ex als Paar hier angemeldet war haben wir so ca. zu 90 % Nachrichten von Männern, zu ca. 9 % Nachrichten von Paaren und zu ca. 1 % Nachrichten von Frauen erhalten 🤔 Man muss allerdings auch erwähnen, dass ich keine Ambitionen mit dem anderen Mann habe und es ausschließlich um die Frau ging, sodass wir uns mit bi- und heterosexuell3n Männern treffen konnten 🥰 Wir haben hauptsächlich nach Pärchen gesucht, uns aber auch mit Männern getroffen und das war nach unserer Erfahrung viiiiiel einfacher als Paare kennen zu lernen 🙄 Natürlich waren auch Männer dabei, wo wir das Gefühl hatten das es eher darum ging Bilder/Videos zu bekommen 😱 Aber bei der großen Auswahl kann man bei so einem Gefühl ja das kennen lernen beenden 😇 Also unserer Meinung nach ist es sehr einfach Männer kennen zu lernen, selbst in einer Region (Vorpommern) wo vergleichsweise wenige Personen bei poppen aktiv sind 😊
Geschrieben
Wir haben Männer kennengelernt, aber da wir nicht auf ONS stehen, werden wir nur auf gut Deutsch vera…..hier sind soviele Fakes unterwegs, dass man den Ehrlichen leider nicht rausfischen kann und ihm vielleicht Unrecht tut. Ein MMF ist was schönes, aber wir ziehen uns zurück weil es bei den Jungs für eine Bi-Freundschaft+ eh nicht reicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Paar-Remstal:

Wir haben Männer kennengelernt, aber da wir nicht auf ONS stehen, werden wir nur auf gut Deutsch vera…..hier sind soviele Fakes unterwegs, dass man den Ehrlichen leider nicht rausfischen kann und ihm vielleicht Unrecht tut. Ein MMF ist was schönes, aber wir ziehen uns zurück weil es bei den Jungs für eine Bi-Freundschaft+ eh nicht reicht.

Ich möchte eine Bi-Freundschaft + mit euch haben LG KLaus

Geschrieben

ich wäre sofort dabei   da ich Bi bin habe ich nicht nur interesse an der frau wie die meisten männer    bin sehr schwanzgeil   lecke und blase wie gewünscht   hat aber bis jetzt noch nie geklappt  leider

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 21:40, schrieb Gelöschtes Profil:

Hat es ein Paar geschafft, sich mit einem Mann für MMF zu treffen?
Wir sind seit mehr als zwei Jahren auf dieser Seite angemeldet.
Hunderte Männer haben uns geschrieben. Einige davon haben wir schon fast kennengelernt.Aber nur fast.
Wir konnten noch nie jemanden treffen, warum Männer am Ende mit einer Ausrede kommen oder sie antworten nicht mehr.
Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass Männer einfach nur neugierig sind, oder dass sie Fotos jagen, und sie wollen sich nicht wirklich mit den Paaren treffen.
Was denken Sie?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das nicht einer das Ernst gemeint hat....Bei mir war es so das ich auch neugierig darauf war. Und es hat mich auch ein wenig Überwindung gekostet. Weil man nicht weiß was einen wirklich Erwartet.Auf was für Charaktere man trifft. Es war eine Bezaubernde Positive Erfahrung für mich und ich habe zwei fantastische Menschen kennen gelernt. Kontakt halten wir immer noch..❤️‍🔥. Ein wenig Zeit zum Austauschen und gegenseitig kennenlernen sollte man sich nehmen.z.B.Den Abend und die Nacht. Sie sollte Entscheiden und nicht dazu gedrängt werden. So schnell, schnell kommen Vögeln und wieder gehen das könnte ich nicht. Entweder ich habe Interesse und möchte das  Erlebnis MMF oder eben nicht. Viele sagen nicht wenn sie Bedenken haben und was wirklich in ihnen vor geht... 

Geschrieben

Wenn das Pärchen besuchbar ist, sehe ich kein Problem. 😜👍🏼

Nur die frage wozu zwei Männer sich eine Frau teilen sollten, völlig überflüssig also die Frau mein ich. 😂😂😂😂

Geschrieben

JA natürlich sogar über einen langen Zeitraum hinweg! Ich wurde von eine Paar zum Sex eingeladen, sie stand unheimlich darauf von 2 Männern bedient zu werden, er war eher der Cuckhold, hat mehr zugeschaut oder  wenn sie DP wollte, stieg er ein , ich habe ihm auch mal einen geblasen, leider hat er mehr nicht Zustande gebracht, wenn wir mal im Club waren dann ging es besser ich hätten in gerne mal Anal gespürt, leider wurde nichts daraus ,als sie weiter weg gezogen sind war es dann Leider zu Ende.  Wir haben uns beim Spaziergang kennengelernt, also nicht auf einem Portal und wir waren uns gleich Sympathisch, sie war die treibende kraft vor allem wenn sie angetrunken war verlor sie sämtliche Hemmungen! Die Chemie sollte schon stimmen ,wir waren sehr offen und haben im Vorfeld geklärt wer was wollte!

×
×
  • Neu erstellen...