Jump to content

Gibt es ernsthafte Männer für MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus meiner Sicht wird es genügend Männer geben, welche gerne einen MMF haben möchten. 

Vielleicht habt ihr Kontakt zu den falschen Männern, oder ihr seid einfach nicht nach seinem Geschmack, was such passieren kann.

Für mich z. B. muss vieles einfach passen und ist das nicht der Fall lasse ich lieber die Finger davon, was ich dann offen kommunizieren werde. Bis zu diesem Zeitpunkt kann es etwas dauern, da einiges erst nach einer gewissen Zeit erkennbar ist.

Geschrieben
Es ist selbst als einzelne Frau äußerst schwer MM für MMF zu finden
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wenn man sich euer Profil durchliest dann wundert mich das nicht um ehrlich zu sein.
Geschrieben
Denke mal wenn jemand wirklich Interesse hat wird es auch zu einem Treffen kommen..Ansonsten würde ich es eher sportlich sehen und mein Glückwunsch aussprechen das es mit den meisten von hier zu keinem Treffen kam.
Geschrieben
Ja schade, dass ihr nicht um die Ecke lebt... sonst würde ich SOFORT der erste sein wollen 😀
Geschrieben
Doch das hat während meiner aktivieren Zeit im Raum Hameln / Bielefeld 2x recht gut geklappt.

Zu einem habe ich heute noch ein freundschaftlichen Kontakt per Mail.

Allerdings unsere Suche mal nach einer 2. Frau für FFM ist nie was geworden.. überwiegend fake Antworten, verabredet aber keine Sie erschienen oder bis hin zu "notgeilen" Kerlen die sich als Frau ausgegeben haben und dann der Meinung waren.. Wenn ich doch jetzt schonmal hier bin.. Dann können wir doch auch 🙈

Aber nun gut die Hoffnung stirbt zuletzt..

Also wenn mal jemand eine nette sie, gern Nylon, Dessousträgerin kennt die Zeit und Lust hat...
Mal melden.

Raum H / HM / Alf / HI
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DanielleDani:

Hat es ein Paar geschafft, sich mit einem Mann für MMF zu treffen?
Wir sind seit mehr als zwei Jahren auf dieser Seite angemeldet.
Hunderte Männer haben uns geschrieben. Einige davon haben wir schon fast kennengelernt.Aber nur fast.
Wir konnten noch nie jemanden treffen, warum Männer am Ende mit einer Ausrede kommen oder sie antworten nicht mehr.
Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass Männer einfach nur neugierig sind, oder dass sie Fotos jagen, und sie wollen sich nicht wirklich mit den Paaren treffen.
Was denken Sie?

Ja, haben wir, mehrmals sogar schon. Könnte daran liegen, daß wir eine andere Art Umgang miteinander pflegen. Wir gestehen dem Anderen das zu, was wir selber auch wollen. Also wenn wir ein Paar sind und einen anderen Mann dazu holen möchten, dann darf er auch aus einer Beziehung kommen, denn wir sind das ja auch. Und wenn wir einen gemeinsamen Hotelbesuch wünschen, dann würden wir auch gerne einen Teil der Kosten tragen und das nicht ihm aufbürden. Und wir machen dem möglichen Kandidaten auch nicht gleich klar, daß wir jegliche Kommunikation sofort ablehnen, wenn es nicht perfekt passen sollte. Und wir machen unseren Filter auch nicht derart zu, daß nur der Traumprinz hindurchkommt. Denn wir wissen, daß wir nicht so gut aussehend sind, daß jeder sofort auf uns abfährt und es den Traumprinzen  kaum gibt, aber daß man mit Menschen, die nicht ganz dem Idealbild entsprechen, auch sehr viel Spaß haben kann und das, wenn man zu arrogant und unverschämt rüberkommt, nur unnötig Leute auf den Plan ruft, die sich einen Spaß mit uns machen möchten.

bearbeitet von Julian-123
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb MrNiceGuy1992:
Ja schade, dass ihr nicht um die Ecke lebt... sonst würde ich SOFORT der erste sein wollen 😀

Bist du zwischen 50 und 60 Jahre alt? Profil Text lesen ist von Vorteil!

Geschrieben
Wenn jetzt Euer Postfach nicht überläuft verstehe ich die Poppenwelt nicht mehr.
Geschrieben
Ganz ehrlich bei dem Suchtext im Profil wundert mich das überhaupt nicht! Was interessiert es euch ob er Single ist? Seid ihr doch auch nicht! Warum soll er das Hotel bezahlen? We have the woman we make the rules... Klar springt da keiner drauf an der auch nur ein bisschen was taugt!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ich221266:

Ich hatte treffen mit paaren bisher nur im Club. Alle die so angeschrieben habe wollten privat treffen . Bin dann viele Kilometer gefahren und wie ich dawar kamm die Mail das es nicht passen würde

Ja ist mir auch passiert ... noch schlimmer stand vor der Tür... nicht geöffnet nicht an tele .... WhatsApp aber gelesen... echt schade wenn Menschen ein so stehen lassen ... ich sag mir wird schon ein grund haben ... heute verarscht er hier weiter die Frauen .... aber ich hatte auch wirklich super tolle, lustige date  - und  das  läßt mich positiv neugierig weiter gucken  .. 

Geschrieben
Einen Dreier hatte ich noch nie. Mit FFM käme für mich dabei nicht in frage. Wenn dann MMF
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DanielleDani:

Hat es ein Paar geschafft, sich mit einem Mann für MMF zu treffen?
Wir sind seit mehr als zwei Jahren auf dieser Seite angemeldet.
Hunderte Männer haben uns geschrieben. Einige davon haben wir schon fast kennengelernt.Aber nur fast.
Wir konnten noch nie jemanden treffen, warum Männer am Ende mit einer Ausrede kommen oder sie antworten nicht mehr.
Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass Männer einfach nur neugierig sind, oder dass sie Fotos jagen, und sie wollen sich nicht wirklich mit den Paaren treffen.
Was denken Sie?

Nun, ich sehe das etwas anders. Hallo zu Euch beiden. Meist bekommen Männer generell keine Antworten, weder von Frauen noch von Paaren. Ich weiß das ein gewisser Teil der Anschreiber vielleicht unter der Gürtellinie sind, dafür darf man keine Antwort erwarten. Grundsätzlich aber ist ein Resümee eher selten. Zu Eurer grundsätzlichen Frage, ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich wäre sehr an einem Pärchen interessiert aber wie gesagt, das Feedback ist eben sehr gering. Allen ein schönes Wochenende.

Geschrieben
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es so schwierig ist von der Seite des Pärchens 🙁

Ich dachte immer für den einzelnen Mann ist es schwierig weil Pärchen hohe Ansprüche haben. 😄
Geschrieben
Wir (meine Freundin und ich) hatten es damals nicht geschafft, wurde ein MFMF.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

Auch als Einzelperson ist es nicht leicht, zwei Männer für einen MFM zu finden. Ich suchte auch, bin aber nie wirklich fündig geworden. Meist haben die Männer einfach viel zu hohe Ansprüche > am selben Geschlecht *lach. Und nein, auch mit meiner damaligen Affäre hatten wir keinen zweiten Mitspieler gefunden. Verrückte Poppenwelt :D

Ganz ehrlich, ich hab damit 0 Problem 

Geschrieben
Vielleicht liegt es an euerem Profil, dass nur die Männer schreiben, die es in letzter Konsequenz nicht ernst meinen. Die Anforderungen wären mir zu kompliziert, zu aufwendig, zu strikt und zu wenig reizvoll, um euch anzuschreiben.
Geschrieben

Ich habe das in der Vergangenheit als Paar mit einem Mann, als Paar mit einem Paar und alleine mit zwei Paaren erleben dürfen.

Es muss passen aber dazu gehört auch vernünftig miteinander klar zu kommen, reden und sich sympathisch zu finden. Alle.

Viele Männer hoffen wohl eher das der Mann noch abspringt und sie die Frau alleine haben können.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Vielleicht liegt es an euerem Profil, dass nur die Männer schreiben, die es in letzter Konsequenz nicht ernst meinen. Die Anforderungen wären mir zu kompliziert, zu aufwendig, zu strikt und zu wenig reizvoll, um euch anzuschreiben.

Solche Profile habe ich auch schon oft gelesen, die Anforderungen sind einfach so hoch das man keinerlei Lust verspürt überhaupt zu schreiben.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DanielleDani:

Hat es ein Paar geschafft, sich mit einem Mann für MMF zu treffen?

Wir nicht. Außer etwas Schreiberei und Bildertausch ergab sich nichts reales. Aktiv waren wir nur durch Club-Bekanntschaften bz. persönliche Bekannte.

Geschrieben
Aber hey!… ich hab eben mal euren Anforderungskatalog angesehen… Der ist schon ein ganz schöner Stolperstein am Anfang.. meint ihr nicht auch!? Er soll (fett gedruckt) einer bestimmten Altersklasse angehören, bi sein und muss ein Zimmer in einem Hotel anmieten! Das sind viele Hürden, die man gedanklich erstmal abhaken muss! Vielleicht überlegt ihr euch mal diesen Passus am Anfang eures Profiles ,weicher‘ zu gestalten und die Jungs nicht gleich gegen diese Treppe laufen zu lassen!
Versetzt euch in die Lage der potenziellen Kennenlerner… die möchten doch erstmal einen lustvollen Eindruck von euch gewinnen……
(evtl hilft ja konstruktive Kritik ein bisschen!? Ich wohne viel zu weit weg und bin nicht bi, hab aber eurer Diskussionsthema gelesen….)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freiwild76:

Ja, die gibt es, nur die Ansprüche sind zu hoch gesetzt. Die Frauen hier erwarten zu viel. Ein Brad Pit mit 25cm ist wirklich schwer zu finden.

Wir haben nichts davon verlangt. Normale Menschen, aber ernst.

×
×
  • Neu erstellen...