Jump to content

Gibt es ernsthafte Männer für MMF?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich für meinen Teil suche ernsthaft aber musste hier die Erfahrung machen das eher die Paare und Frauen es so halten wie Danielledani beschrieben
Geschrieben
Wir können dieses mit Ja beantworten und mittlerweile sogar ein paar mal .
Zuletzt vor 3 Tagen .
Bisher keine Enttäuschung erlebt ,im Gegenteil...war immer super .
Müssen dazu aber sagen ,dass es hier bei Popcorn schwierig ist das richtige zu finden .
Hier sind mittlerweile zu viele Fakeprofile .
Unsere Dates wurden alle über Joyclub gefunden .
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Warum sollte ein Mann, der eure Kriterien erfüllt, sich mich euch treffen wollen? Schaut euch mal euer Profil an. Was fällt auf?
Geschrieben
Wir haben hier schon sehr viele sehr gute und dauerhafte - reale- Kontakte geknüpft. Aber die negativen wie von Euch geschildert gibts auch. Keep going!!
Geschrieben
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe beim Thema "Zimmer buchen" schon schlechte Erfahrungen gemacht. Zwar nur bei Einzelpersonen, aber egal. Geht prinzipiell um das Zimmer buchen. Gebucht, gezahlt und kurz vorher Absage bekommen. Zwei mal ist mir das schon passiert bisher und das waren knapp 200 verbrannte Euro.
Geschrieben

Weil die meisten nicht single sind wie angegeben und sich deswegen nicht treffen können oder sie sehen bei weiten nicht so aus wie auf den Bildern deswegen halt kein reales treffen. 

Aber bei Frauen ist es noch viel schlimmer, da geht gar nichts hier. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DanielleDani:

Wir sind seit mehr als zwei Jahren auf dieser Seite angemeldet.

... und schafft es nicht wenigstens ein Bild vom Mann ins Profil zu stellen?
Vielleicht liegts auch mit daran, denn wer will schon die Katze im Sack, zumal ihr einen bi-Kerl sucht.

Übrigens, nur entblößte Tittenbilder wirken langweilig.

Geschrieben
Ich hatte schon mal die Ehre mich mit einem paar zu treffen. Wir hatten einen schönen Abend und hatten mehrmals Sex mit ihr. Eigentlich eher ich, er kann immer später dazu und Spitze dann ab. War geil dieses Erlebnis zu haben. Bei deinen Bildern könnte ich nicht nein sagen, sich ja aber nur Single. Weit ist es auch noch, aber machbar ist fast alles.
Geschrieben
Ja die gibt es auch real .Ist das 1 was ich mit mein Mann gesucht habe 1 Mann für MMF
Geschrieben
Das2 mal ich als Frau gesucht .Und gefunden .Haben jetzt eine Freundschsft +
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WirSuchenZwei:

Die Probleme haben wir hier nicht.

Könnte mir vorstellen, die Region in der man wohnt hat auch Einfluss. Der Norden, NRW und "Teile des Ostens" scheinen bedeutend mehr vertreten und aktiver als der Rest der Republik.

Geschrieben

Ehrlich gesagt wäre ich bei eurem Profiltext auch abgeschreckt. Bei manchen Kandidaten kommt dann noch der Spieltrieb dazu und schon passiert, was euch passiert. 

Geschrieben
Bei euch kommen halt viele Faktoren zusammen die es etwas schwieriger machen ..
alter …. Nicht brauchbar … er muss das Hotel buchen .. bi muss er sein … gut bestück und schlank … das dünnt halt mega aus ..
dann evtl noch ein Wohnort der etwas weiter weg ist und ihr hab das Dilemma.. 😉
Geht doch einfach mal in einen Club zu einer Bi Party , da könnt ihr im Vorfeld sehen wer sich anmeldet und ggf. sogar ein Date an der Bar ausmachen , da findet sich zu 90% jemand.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DanielleDani:

.Aber nur fast.

Vielleicht hilft klare Kommunikatoin und baldiges Verabreden? Vorher telefonieren?

Bei mir klappt das wenn ich den Eindruch habe, dass es meinen Gegenübern "ernst" ist.

Bildersammler habe ich aber auch schon erlebt, eklig, man hat das Gefühl ausgenommen zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben uns schon oft für Dreier getroffen. Meistens klappt es.

Ihr habt eine große...to do und to be Liste....da fallen viele sowieso raus.

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Euer Profil kommt so sympathisch rüber, das ich ganz spontan die Kohle für das Hotelzimmer lieber bei einer Prostituierten investieren möchte.
Geschrieben
Blödsinn, Männer sind doch ganz wild auf Sex ohne Eifersucht und Verpflichtungen
Geschrieben
Euer letzter Satz ist euer Problem. " we have the woman., we make the rules" ;-) scheinbar kann Mann mit anderen Paaren auch......aber ohne rules ;-)
×
×
  • Neu erstellen...